-
es hat ja nun doch 16,7 millionen farben?!
Aktivmatrix-Farbdisplay mit 5,1 cm Displaydiagonale (2,0 Zoll) und 16,7 Millionen Farben bei einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln
:confused: :confused:
wäre mir schon schleierhaft gewesen wenn nokia nen schrtt zurück geht und "Nur" 262k farben display einbaut
-
Was? hat es das ding wirklich nicht`? :confused:
:flop: schande nokia.
Und ich wollt mr das ding als zweithandy kaufen
-
Das normale E61 hat ja ne komplette Tastatur
-
Wenn du keine kamera brauchst und dir silber an geräten gut gefällt versuch doch günstig an ein normales E61 zu kommen?
-
Stimmt. hätte schon noch drin sein können aber naja. das si wirklich nurn klitzekleiner "schwachpunkt".
-
Jap sie hat keinen autofocus
-
da ja zwischen E61 und der i variante fast nix liegt geb ich meinen Senf auch mal dazu ab.
Das display: nunja.....war vorher das N90 gewöhnt...kam/kommt mir ein wenig grob vor aber ist gewöhnungssache.
Tastastur: kann nur sagen dass es sehr gute Druckpunkte aufweißt.
Sprachquali/empfangsquali: Sprachquali empfinde ich schon als gut, wobei mangelns vergleiche ist diese aussage eher zwecklos. Der empfang geht soweit in ordnung auch wenn er etwas sensibel ist (obs beim (i) anders ist weis ich nicht)
Akku: Bombig. hält wirklich extrem lange durch
und zu guter letzt die "Bauform": nunja da scheiden sich ja die geister..mir gefällts 
Fazit: JA! ich würde es mir wieder kaufen weil für den preis gibts (Meiner meinung nach) einfach keine komplettere ausstattung als wie beim E61(i)
-
Helfen doch gerne 
Aber scheint neu zu sein bei Symbian dass man es per lautlos und konsorten nicht mehr stumm schalten kann
-
:flop: hätt nich sein müssen jetz.
Hmm zu deinen Problem, hast du schon mal beim NSC nachgefragt ob das normal ist? weil von meinen onkel das 6110 geht alles reibungslos (heute erst wieder ausprobiert)
-
Geht das erst seit den neueren S60 nich mehr oder schon früher? weil bei meinen ehemaligen N90 konnt ich den ton ausstellen indem ich,glaub ich, entweder die tastentöne ausgeschalten hab oder die warntöne.
dann wars still beim fotografieren