Das stimmt auch wieder.
Hatte auch noch telefonieren könne, wo angeblich kein empfang mehr da war. das ist wirklich grandios.
hatte ich von nen bekannten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das stimmt auch wieder.
Hatte auch noch telefonieren könne, wo angeblich kein empfang mehr da war. das ist wirklich grandios.
hatte ich von nen bekannten ![]()
Achso danke. Hat mich nur gewundert, dass da was von zwei antennen steht ![]()
Und zum guten empfang.
Da kann ich dir leider nicht recht geben bzw nicht ganz, die anzeige scheint extrem sensibel zu sein, jedenfalls wo ich mit meinem N90 stabilen empfang hatte da "springt" das E61 arg rum. aber was solls.
Alles im Allen ein Top Smartphone zum Top Preis (188€ mit TomTom Navigator 6 (europa) und 2gb karte)
Hallo liebe Gemeinde.
Erstmal ein riesngroßes "tut mir leid" dass ich den Thread ausgrabe aber in der suche hab ich nix gefunden.
und zwar handelt es sich um die antennen beim E61. Was bedeudet das? im handbuch steht dass das E61 zwei antennen besitzt.
Lieg ich da falsch, dass das theoretisch doppelt so gut ist als wie geräte mit einer?
Oder ist eine ne UMTS antenne und eine ne GSM?
Könnte einer von euch eine dummen menschen aufklären?
Danke und habt nachsicht mit mir :o
Denke nicht dass das jemand weiss.
Hilft nur eines: Abwarten.
Danke für den tipp, wunderte mich schon wieso das E61 und das E50 so lahm bei mir ist. :top: :top:
Schöne Bilder! Zumindest designtechnisch hats SE noch (teilweise) drauf. *daumenhoch*
Sagt ja auch keiner
Mein dad hat auch das K610i aber wenn mans grob nimmt kann mans schon so sagen, muss ich mir mal anguggen das Handy, für meine Mutter.
Man kann also sagen ein K610i in nen hochwertigeren Gewand?
Hatte noch nie probleme dabei im Flugzeug, denen freundlich erklären und ggf vorführen dass kein netz da ist (irwo anrufen oder ka was) hilft oft
Dazu kommt noch ne LADA Version usw usf ![]()
WIe gesagt für 50€ wärs ne überlegung wert ![]()