Ähem ja wusste nicht wie ich das nennen sollte ![]()
Also ich suche eine Quelle im Internet wo so ungefähr prognostiziert wird wann im Laufe des Jahres die Sonne unter geht und wann sie aufgeht. Bin bis jetzt immer nu an die "Peaks" also längster Tag usw.. gestoßen.
Beiträge von Antonia22
-
-
Hallo,
ich habe Windowas XP und würde gerne über eine Tastenkombi an den Gerätemanager gelangen. Habe aber nirgends eine gefunden..gibt es da eine? Oder zumindet eine die zu diesen Hardwareeinstellungen führt? -
Danke Sencer.
Mcbane Wo kann man die bei I Tunes finden?
Habe gesucht aber bin noch nicht drauf gekommen wo man das finden könnte. -
Hi!
So...wird schwer..
Suche "elektronisches Lied" mit Frauenstimme..vielleicht so 2000/2001 und kann nur das Musikvideo dazu beschreiben was aber auch relativ oft gespielt wurde.
Und zwar liegen da alle an nem Pool, es ist Hochsommer, und ich glaube alles so in Zeitlupe. Also man merkt richtig die Schwüle des Sommers und die Leute bewegen sich auch sehr langsam. Am Ende schüttet glaube ich ein junges Mädchen einen Mann so eine Substanz in sein Getränk...
Naja..wenn ihr das Video kennt könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ansonsten wohl eher nicht
-
ok aber in den USA kannst du halt auf den Seiten vom white house, Senat usw. z.B. alle Pressekonferenzen ansehen, das ist sozuagen ein Service von denen an die User, da braucht man keine Privatperson die es bei youtube hochlädt und das finde ich auch sehr vernünftig. Es ist für mich interessanter mir ne Pressekonferenz von Frau Merkel anzusehen auch mit kritischen Journalistenfragen wenn ich drauf Lust habe als ihren vorgelesenen Merkel Podcast. Und eine Befragung von Herrn Fischer hat ja nun auch Unterhaltungswert selbst wenn man sich sonst nicht so viel mit Politik beschäftigt.
Also wenn die Institutionen hier in D sowas wirklich nicht anbieten finde ich es ziemlich enttäuschend. -
Hey hallo,
ja der Betreff sagt es ja schon. Die Amerikaner sind da ja schon relativ weit aber irgendwie finde ich solche Aufzeichnungen aus Deutschland nicht? Ich habe auf der Seite von der Bundespressekonferenz geschaut, da ist nix mit Videos. Dabei wäre das doch total einfach die da rein zu stellen? bundestag.de bietet glaube ich manchmal Live Streams an aber man kann sie sich nicht später anschauen? Und wo könnte ich mir Videos von öffentlichen Untersuchungsausschüssen ansehen? -
Hallo, ich hatte beim Kauf meines Dell Pcs damals so ein 15 Monatiges Abo von Mc Affe bekommen und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. In der letzten Zeit werde ich nun immer aufgefordert ein Update zu installieren, aber nicht gegen neue Viren sondern die Oberfläche des Programmes soll sich irgendwie verändern "besser/übersichterlicher" werden oder sowas in der Art.
Habt ihr das Update schon durchgeführt? Kommt da irgendwie mehr Werbung? Auf was muss ich achten? -
Hey BigBlue, ist das so ein Teil von Dell wo die Karte integriert ist?
Und welchen Provider nutzt du für UMTS? (der ja scheinbar qualitativ gut ist) -
hm ok mittlerweile ist jemand rangegangen.
Soll sowohl formlos an die lokale Telekom Niederlassung Kündigung schreiben als auch für die T-Online Flat nach Darmstadt..hm..ob die dann die Hardware wieder haben wollen oder Geld dafür? War jetzt 11 Monate dabei.. -
Hallo,
ich ziehe um und möchte versuchen meinen T-Com/T.Online Vertrag zu kündigen. Nun habe ich bei der Hotline mehrmals angerufen aber ich komme nach der Frau Automat einfach nur bis zur Warteschleife!
Irgendwann wird dann die Verbindung gekappt.
Es ist ja toll wenn die Rufnummer bei der Telekom kostenlos ist aber was nützt mir das wenn keiner rangeht..ich würde ja mittlerweile auch ne kostenpflichtige Nummer wählen. Gibt es da eine?