ja..ich hatte noch überlegt das 6030 zu kaufen.Dort sind dann wieder die üblichen Tasten, oder? Allerdings kostet es ja auch fast das doppelte! ![]()
Das Nokia 1112 das bald erhältlich sein sollte ist wohl in der Klasse des 1110 und wird wahrscheinlich auch die gleichen Tasten haben..oder?
Naja..solange es nur ein anderes Schreibgefühl ist aber sie auf Dauer genauso wiederstandsfähig sind..muss man wohl damit leben.
Beiträge von Antonia22
-
-
Hallo MBK,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich wohne in Berlin. Das die Netzabdeckung von e+ nicht alles abdeckt habe ich auch schon gehört aber ich vermute in einer Großstadt nimmt es sich nichts?!
Interessant wäre zu wissen ob es von der Strahlung ein Unterschied macht ob man das e+ oder t-mobile Netz benutzt weil die Sendemasten eventuell weiter entfernt sind usw. oder das mit gsm900 oder gsm1800? Naja man merkt das ich davon keine Ahnung habe.
Gehen Postpaid habe ich wohl generell auch nichts einzuwenden aber ich vermute wenn dann mein Konto am Ende des Monats nicht die Deckung aufweist das klarmobile dann mit saftigen Rücklastschriftgebühren eine Quersubventionierung macht?
1.)Ok..also wenn ich meine Mailbox initialisiere muss ich etwas draufsprechen..ich kann es aber auch so machen das ich einfach so lange gar nichts sage,oder? So das einfach eine Pause entsteht.
3.) Ja, mir geht es eigentlich auch nicht so sehr um die Tippfehler sondern einfach daraum das ich mit meiner Nummer eben sehr vorsichtig bin und ich zum Beispiel gar nicht will das meine Bank die erfährt was aber automatisch der Fall ist wenn ich sie da ins Betrefffeld der Überweisung mache..
4.) Hm und das mit dem Geldautomaten und E+ das funktioniert wirklich immer? Ich kenne das von t-mobile..Hat Simyo etwas dagegen wenn man das macht? -
Danke für die Antworten!
Das mit der Tastatur ist schade...ich finde sie wirkt so ziemlich billig.
Wie ist es denn auf den Silikontasten zu schreiben? -
Danke für die Antworten soweit!
Was meint ihr mit Mailbox "leerlassen" bzw. "Standard-Ansage" ?
Also..da wird gar keine Nummer genannt und der Anrufer kann dennoch eine Nachricht hinterlassen?
Eine Kreditkarte habe ich leider nicht..Überweisungsgebühren der Bank sollten aber eigentlich nicht anfallen.
Und wie funktioniert diese Aufladung per SMS? -
Hallo zusammen,schwanke noch ob ich mir eine Simyo oder Klarmobile Sim zulegen sollte...das sind meine Fragen zu Simyo.
1.) Habe mal vor langer Zeit hier im Forum gelesen das die Ansage bei der Mailbox von mir selbst gesprochen werden muss? Also ich habe jetzt Prepaid von T-Mobile und dort sagt halt eine automatische Frauenstimme meine Nummer an. Ich würde aus Gründen der Anonymität so eine automatische Ansage meiner Nummer vorziehen...geht das bei Simyo? Wenn nicht, warum bloß nicht??
2.) Wenn ich es richtig verstanden habe wird bei Simyo jetzt automatisch meine Nummer übermittelt. Muss ich bei Simyo anrufen um zu beantragen das meine Nummer nicht automatisch übermittelt wird? Kostet das etwas?
3.) Ist es noch so das man bei Aufladung durch Überweisung als Betreff die eigene Nummer angeben muss und nicht etwa Kundenummer etc.? Mit der Möglichkeit das man dann ausversehen jemand anderes mit einem Guthaben beschenkt?
4.) Kostet das Aufladen durch Überweisung etwas oder ist das kostenfrei?
Ich sehe bei diesen ganzen ÜÜberweisungs/Einzugsermächtigungs/Aufladung per SMS?!? Geschichten noch nicht ganz durch
-
Hallo zusammen,
ich überlege mir das Nokia 1110 zu kaufen und habe einige Fragen dazu..wäre toll wenn es hier jemand gibt der sie beantworten kann!
1.) Hat das Handy die Funktion meine Nummer zu unterdrücken wenn ich es möchte?
2.) Kann man sowohl die Klingeltöne als auch den Vibrationsalarm austellen so das es nur auf dem Display erkennbar ist das man eine SMS/Anruf bekommen hat?
3.) Die Tasten vom 1110 sind noch "normal" und nicht dieses Silikontasten wie beim 1101 oder 1100, richtig?
4. Gibt es irgendwelche Firmwarebugs oder ist es eigentlich egal welche Firmware ich bekomme?
5. Ich überlege direkt bei nokia.de zu bestellen beim Onlineshop..hat das schon mal jemand gemacht? Ist da die Gefahr größer das sie mir vielleicht ein gebrauchtes Handy senden das bei ihnen repariert wurde oder so?