Fazit:
Ich kann nicht mehr als 22 Themen auf einer Seite sehen?![]()
Beiträge von Antonia22
-
-
ok..ich habe mich glaube ich nicht gut ausgedrückt..
Also mir geht es nicht darum innerhalb eines Threads 100 Postings auf einer Seite zu haben sondern halt 100 verschiedene Threads. Hier in Anregung und Kritik habe ich z.B 22 Themen glaube ich. Würde hier aber gerne 100 haben. -
Hallo,
ist es möglich es so einzustellen das auf einer Seite mehr
Themen erscheinen also z.B 100..? -
Hallo alle zusammen,
ich habe im März einen DSL Neuvertrag mit T-Online beschlossen über eine Flatrate.
Als Leistungsumfang wurde das Norton Sicherheitspaket angegeben, es gab auch nicht die Möglichkeit es zu entfernen.(Ich brauche es nicht, habe es bisher auch nicht benutzt)
Nun stand in den Fußnoten das dieses Paket 6 Monate kostenlos ist.
Soweit so gut aber soweit ich es verstanden habe kostet es micht danach 4,99 Euro im Monat?! Das wäre ja absolut lächerlich, die Hälfte des Preises für die Flate zumal ich es gar nicht nutze...
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wird es dann automatisch abgerechnet, kann man es abbestellen, wenn ja muss ich das jetzt machen oder reicht es auch noch dann wenn ich es bezahlen muss? -
Danke für die Antworten...hm..kann mir das noch schwer vorstellen.
Also SMS senden und empfangen geht.
Und können mich denn Leute auf der Nummer anrufen oder geht das nicht?
Oder zumindest auf eine Mailbox sprechen? (Naja, die könnte ich dann wiederum wohl nicht abhören)
-
Hallo,
T-Mobile senkt ja ab 1. August die Preise:
http://www.connect.de/handy/ne…eue_datentarife.78323.htm
Und jetzt meine Anfängerfrage:
Ich will mir ein Nokia E 61 zulegen. Bei dem Tarif mit 5 GByte für 50 Euro steht das es nicht in Verbindung mit einem Sprachtelefonievertrag geht sondern nur mit einem Datenvertrag. Bedeutet dies dann hier und generell bei Datentarifen (abgesehen vom Kombi bei Base) das auf der Sim gar keine eigene Telefonnummer installiert ist?
Ich meine ich könnte noch z.B über GMX via Internet SMS senden aber ich bräuchte ja zumindest eine eigene Telefonnnummer um die SMS empfangen zu können. Oder bekommt man bei Datentarifen eine Nummer und kann zwar SMS senden aber keine Anrufe tätigen?
Ansonsten würde das bedeuten das ich fürs Surfen und SMS verschicken übers Netz bei T-Mobile die Daten SIM einstecken kann und wenn ich telefonieren möchte und SMS empfangen dann immer z.B. meine Prepaidsim einstecken muss?
-
Pielframa hat Tasche für E 61
Hi,
bei pielframa ist jetzt eine Tasche speziell für das E 61 rausgekommen.
Hat sich die schon jemand bestellt und Erfahrungen damit gemacht?
Bei der Präsentation haben sie sich auf jeden Fall viel Mühe gegeben, man kann schön rein und raus zoomen. Frage mich nur wofür dort Steckfächer für MMC Karten sind, hat es nicht eine Mini SD-Karte? Sind die baugleich? und ob die Kreditkarten wenn man sie in die Fächer steckt das Display berühren..http://www.pielframa-deutschland.com/nokia_e61_de.htm
-
Hallo, danke für die Antwort..
Hm..da wird ja immer pro kbyte berechnet..leider habe ich keine Ahnung wie das dann in der Realität aussieht.
Hat vielleicht mal jemand getestet wie teuer es z.B wäre 10 Minuten auf GMX seine Mails zu checken oder hier 10 Minuten im TT zu sein?
Nur mal so als Anhaltspunkt..
Gibt es Prepaid Anbieter mit günstigeren Daten Tarifen, vielleicht sogar mit UMTS? -
Hey Dezone!
Gut zu wissen das es klappt!
Kann man eigentlich sagen das diese E-61 als Modem besser/schlechter/genauso gut am Notebook ist wie eine interne UMTS Karte?
Und...wenn ich kein Bluetooth nutzen möchte geht es dann auch über das USB Kabel? -
Nokia E 61 als Modem?
Hallo alle zusammen,
hat jemand das E 61 von Nokia als UMTS Modem laufen?
Ich habe bisher nur von Apple was gehört aber noch nie von jemand der es unter Windows geschafft hat.