Beiträge von Antonia22

Hallo zusammen,

ich habe eine Telekomrechnung von 400 Euro bekommen.200 Euro davon will die Telekom, das ist auch alles ok und 200 Euro gehen an "andere Anbieter" in diesem Fall 118883&010012 Telecom. Es hat in unserer Familie sich da jemand an den 09000 zu schaffen gemacht, die sind mittlerweile gesperrt.
    Nun kann ich diese 400 Euro nicht auf einmal aufbringen.
    Habt ihr mal versucht bei der Telekom anzurufen und zu fragen ob man zunächst nur den "Telekomanteil" vom Bankkonto abbuchen lassen kann und das man sich dann selber mit den Fremdanbietern auseinandersetzt und dort vielleicht darum bittet in Raten zahlen zu können? Oder kann man die Telekom direkt fragen die 400 Euro in Raten zu zahlen?
    Mir geht es primär darum das mein Anschluss nicht abgestellt wird und der Telekom dürfte es doch nicht soo wichtig sein ob ich bei den Fremdanbietern pünktlich zahle,oder?
    Vielleicht kann mit ja jemand einen Rat geben.
    Grüße
    Antonia

Hallo alle zusammen,

also ich nutze das Gerät nur als DSL Modem. Ich hatte an einem Tag mal keine DSL Verbindung mehr..jetzt geht es wieder aber seitdem(oder schon vorher??)
    flackern die zwei grünen Lichter für "Internet" und "Festznetz" immer wieder auf. Das irritiert mich etwas..die Lichter für "T-DSL" und "Online" sind dagegen konstant.. Ist das Flackern normal?

Hallo zusammen,
    ich telefoniere ziemlich wenig, bei meinem alten Telefon (irgendetwas älteres von der Telekom) war die Verbindung aber immer unterbrochen weil das Hörerkabel irgendwie nicht so ideal mit dem Telefon verbunden war :-( naja und jetzt überlege ich mir das K311 zuzulegen.
    Irgendwelche positiven/negativen Erfahrungen damit?

tja also wenn du bei Tageslicht nochmal deine Digicam bemühen könntest und vielleicht auch etwas Text auf dem Display steht wie "aaaaa" wäre das toll! :-)
    Ich hatte vorher das S-45 von Siemens. Mehr brauche ich eigentlich nicht.
    Ich weiß nicht ob es gute Alternativen von anderen Herstellern gibt. Es muss nicht Nokia sein nur informiere ich mich halt gerade über Nokia..
    Also sowohl das Nokia 2600 als auch das das 6030 haben bessere Displays als das 1110 oder? Nur das halt zu beiden Kritik an der Tastatur kam und ich ein Farbdisplay überhaupt nicht brauche.Ob es mich stören würde weiss ich nicht.
    Ein nettes Feature wäre es wenn man die Lautstärker des Hörers einstellen könnte, nicht unbedingt lauter sondern durchaus auch mal ganz leise.
    Weisst du ob automatisch die Tastaturbeleuchtung angeht wenn man die Hintergrundbeleuchtung aktiviert?
    Naja, ich gehe jetzt schlafen. Vielen Dank für deine Hilfe!

danke mmk für die Screenshots. Hast du sie gemacht?
    Hm..die Anzeige beim 1110 ist ja wirklich mies?!
    Also im Dunkeln wäre es mir egal aber..
    Ist bei dem Vergleichsfoto bei dem 1100 auch keine Hintergrundbeleuchtung aktiviert?? Sind das Nokia 1110,1100 und 1101 zeitgleich erschienen?
    Mich stört halt vom Äußeren bei den anderen das sie meiner Ansicht nach wirklich noch viel billiger aussehen und das Design gefällt mir nicht. Auch sehen die Menütasten seltsam aus.Sachen wie eine Taschenlampe benötige ich nicht und wenn ich richtig informiert bin sind da die Akkulaufzeiten auch geringer als beim 1110..
    Hm..eigentlich wollte ich mir das 1110 kaufen aber jetzt überlege ich mir das nochmal..

Und mir ist gerade aufgefallen..wenn man Hintergrundbeleuchtung für das Display anstellt dann leuchtet auch automatisch die Tastatur?? Sieht auf dem Foto so aus..

Mein Handy wurde mir vor einigen Tagen geklaut.:-( Momentan habe ich gar keines..darum schaue ich mich nach einem neuen um und werde wahrscheinlich das Nokia 1110 nehmen...
    Ich wollte gerade bei Simyo bestellen, das mit den 20 Euro ist ja wirklich zu vertreten...da ich keine Kreditkarte habe MUSS ich jetzt schon bei der Bestellung des Paketes meine Handynummer im Betreff angeben, richtig? Weil Überweisung ist wohl der einzige Weg.Lastschrift für die Bestellung der SIM Karte habe ich nicht gesehen...

naja..also das 1110 reicht mir glaube ich völlig aus. Finde halt nur die Tastatur nicht so toll. Aber ich denke das werde ich nehmen..
    Bleibt nur die Frage wo kaufen. Ich würde es gerne online kaufen und habe halt überlegt direkt bei Nokia zu bestellen. Dort kostet es 59 Euro.
    Ich will lieber einen großen, seriösen Versand haben und einige Euro mehr bezahlen als irgendwelche kleine Shops..
    Suche so etwas wie alternate im PC Bereich.
    Ich habe auch noch nie bei amazon bestellt..heute sehe ich das dort jetzt auch kleine Händler bieten? Haben die jetzt das E-Bay System eingeführt? Und zusätzlich noch ihren zentralen Versand?

Hallo mmk, mmk, mmk, :-)
    Aber wenn ich es am Geldautomaten auflade dann wird es schon als Guthaben angezeigt über diese Tastenkombination ja...? Nur nicht als PDF Datei dann am Ende des Monats..
    Und habe ich das richtig verstanden?? Sowohl bei Simyo als auch bei klarmobile wird meine Nummer sofort gesperrt wenn ein Lastschrftauftrag zurück kommt??
    Die kann ich dann aber wieder aktivieren lassen..oder?

hm..oder habe gerade im "klarmobileshop" :-) das Nokia 2600 gesehen..
    Ist das eigentlich schon sehr alt? Wirkt nämlich nicht ganz frisch. Erfahrungen mit der Tastatur da? Liegt es so zwischem dem 1110 und dem 6030?
    Wäre für 69 Euro ja auch noch sehr günstig..