Beiträge von Antonia22

Ich habe in der Tat keinen Mailclient..noch nie gehabt..noch nie so die Notwendigkeit gesehen..hm.
    Ich habe den Live Messenger, das man hotmail darauf umstellen kann wusste ich nicht..werden dann alle Mails/Kontakte importiert? Bei Hotmail habe ich noch keine Option entdecken können die gesendete Mails zeitlich unbegrenzt speichert.

Hallo,
    ich bin innerhalb Berlins (neuer Bezirk) umgezogen, müsste also sowieso zum Amt und habe gerade gesehen das mein Perso nur noch bis Ende März gültig ist. Jetzt kann ich doch gleich einen neuen beantragen? Wisst ihr wieviele Fotos ich dafür benötige..? Ich nehme an die alten kann man nicht mehr nutzen? Wie läuft das dann ab?

Hallo alle zusammen,
    ich hatte bisher immer nur gmx benutzt und habe nun hotmail von ms..kann das sein das dort die gesendeten Nachrichten wirklich nach 14 Tagen oder so gelöscht werden? Kann man das nirgendwo abstellen?
    Meine Güte, das erinnert mich irgendwie an 1998 aber doch nicht an 2007 zumal dort doch massig Speicherplatz ist?

Hallo, ich habe den neuen IE und XP. Mir ist nun aufgefallen nachem ich Lautsprecher angeschlossen habe das sowohl beim IE als auch beim Dateimanager (z.B. bei eigene Dateien) es immer so ein "Klicken" gibt wenn man z.B. auf den Vor/Zurück Button geht. Das finde ich nervig..finde aber keine Option es irgendwo abzuschalten?!

zu 2.) Danke Deviled! Und ähem ist dieses Upgrade dann also kostenlos...? Weil ich weiß nicht wie viel es vorher gekostet hat..aber es geht nicht, automatisch, ja? Wo ist denn der Sinn das man das selber machen muss...hm...und wenn jetzt die Verbindung nicht mehr als 2000 her gibt dann ist automatisch auch kein Upgrade Button da...?

Hallo alle zusammen,

also..wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe ziehe ich von meiner Wohnung wo ich allein gelebt habe und eine DSL Flat von der Telekom habe in eine WG wo der Anschluss durch eine 1&1 VoIP und Surf Flatrate belegt habe. Ich glaube das ich die Telekom Flat im März 2006 abgeschlossen habe, leider kann ich den Vertrag nicht mehr finden. Wisst ihr ob zu dem Zeitpunkt die Telekom 12 oder 24 Monatsverträge gemacht hat..?
    Wie mache ich das jetzt am besten mit der Kündigung? Gibt es da eine Nummer die ich anrufen kann oder muss es schriftlich sein und wenn es ein 24 Monate Vertrag ist wird es dann ausreichen das ich sage das dort in der WG wo ich ja nicht Hauptmieter bin die 1&1 Flat ist?
    2.) Ich habe gelesen das bei dieser neuen 1&1 Flat mit dem zusätzlichem Filmangebot es so ist das jeweils die schnellste Geschwindigkeit genutzt wird. Nun glaube ich das in der WG die Flat vor diesem Angebot abgeschlossen wurde, also nicht mit Filmen und DSL ist dort 2000. Gibt es auch für diese Kunden kostenlos die Möglichkeit ein Geschwindigkeitsupgrade zu machen? Oder hm zumindest wenn man mehr zahlt das es dann schneller wird? (weiß bisher noch nicht ob 2000 das Optimum dort ist)
    Schon mal Danke für die Hilfe.

Ok...die Begründung.
    Ja...naja..also die Vermieterin hat gesagt das sie mit dem 1&1 VoIP nicht zufrieden ist weil es oft Abbrüche gibt usw...aber es ist halt 24 Monate Vertrag.
    Zudem ist es so..und jetzt nicht lachen, das ich ungerne so eine UMTS Antenne in meinem Zimmer haben mag. Die Uni wo ich bin ist halt schon voll von Hot Spots nun habe ich es dann noch zu Hause und von meinem Zimmer aus dann mit dem Sender (wäre bei mir so ein Teil was man an USB anschließt).
    Vermutlich ist es Quatsch weil die Räume ja sowieso "voll mit Wlan" sind und die Antenne von meinem PC da dann nicht viel mehr ausrichtet, ja? Vielleicht ist es dann etwas psychologisches, ich weiß auch nicht wie die Performance sein wird wenn 3 Leute im Wlan surfen und vielleicht noch dazu VoIP machen?
    Aber deshalb sind Ratschläge wie surfe doch einfach über UMTS Flat natürlich abzulehnen. Der PC ist halt bei mir auch manchmal 20 Stunden am Stück an usw..
    Naja, soviel zu den Gründen die ihr sicher nicht teilen könnt:)
    Jetzt versuche ich das nur nochmal für mich zu verstehen : "Du könntest über die Verkabelung auch ein eigenes DSL-Modem verwenden. Allerdings halbiert sich damit die vorhandene Bandbreite und da werden sich die bislang vorhandenen Nutzer bei dir sicher nett bedanken."
    Was meinst du genau mit Verkabelung..die Telefonbuchse die in meinem Zimmer ist do jetzt das Telefon für VoIP angeschlossen ist? Da könnte ich einfach DSL Modem anschließen? Was aber zur Folge hat das die Performance dann insgesamt sinkt?

"Die einzig sinnvolle Möglichkeit ist es, einen unabhängigen zweiten Anschluß zu beantragen. Der läßt sich dann auch über die vorhandene Verkabelung versorgen." Hm..das heisst das keine neuen Arbeiten im Haus ausgeführt werden müssten? Wie würde diese Beantragung da genau laufen?