Beiträge von Antonia22

Hallo zusammen, ich wollte mir vor einiger Zeit das 1110 zulegen aber da wurde mir abgeraten weil das inverse Display halt oft nicht so toll sei.
    Jetzt gibt es das 1112 mit einem "normalen" Display soweit ich weiß.
    Hat das jemand und kann sagen wie die Sprachqualität beim telefonieren ist?
    Gibt es Bugs? Ich glaube die Tastatur ist ja wie die vom 1110 und nicht ganz mein Fall..aber naja bei dem Preis kann man dann halt nicht klagen.

hui..na wenn da heißes Öl austritt...davor hätte ich ja dann wirklich Angst.
    Und ihr stellt dann eine Schüssel Wasser auf den Ölradiator??
    Ich habe mal so bei Amazon und Quelle geschaut, die führen fast nur Geräte von
    DeLonghi. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Vielleicht die wo das Teil gerochen hat mal die Bezeichnung sagen damit ich das dann nicht nehme?
    Am Anfang wurde ja gemeint das es Probleme mit den Sicherungen geben kann..ich habe so einen ganz veralteten Sicherungskasten in der Wohnung, noch ohne Kippschalter wo die Sicherungen dann wirklich rausfliegen. Ich glaube da ist eine Sicherung für alle Steckdosen in der Wohnung..hm..leider kenne ich mich mit solchen Sachen gar nicht aus.

Hallo Hans-Jürgen,

vielen Dank für die Antwort.
    1.Nur zum Verständnis: wenn ich einen Tarif hätte 15 Cent/kwh und ich würde den Ölradiator auf 2000 Watt stellen dann würde mich das pro Stunde 30 Cent kosten, richtig?
    2.Das mit dem Öl riechen gefällt mir ja gar nicht...kann da etwa Öl austreten?!
    Gibt es Gesundheitsrisiken?
    3. Knistert/knackt der Ölradiator im Betrieb? Das kenne ich von vielen Heizungen und würde es hier gerne vermeiden.

Hallo alle zusammen,
    ich überlege mir einen Ölradiator zur Beheizung eines Zimmers zu kaufen.
    Nun würde mich zum einen interessieren ob ihr damit gute Erfahrungen gemacht habt und zum anderen brauche ich Hilfe bei der Berechnung des Strompreises.
    Ich muss 18,88 Cent/kWh bezahlen. Wenn der Ölradiator 2000 Watt verbraucht,
    wie teuer wäre es ihn dann für eine Stunde in Betrieb zu halten?
    Ich hoffe die Angaben reichen.

Ich benutze Opera 8.5
    Im Opera Forum meinte man das Daten von diesen Seiten dann zwar im Opera Cache sind aber dort nichts schlimmes anrichten können. Mein Virenscanner hat zumindest nichts gefunden aber diese Weiterleitungen nerven halt sehr zumal man dann auch nichts anklicken darf sondern die Seite mit dem Task Manager wegmachen muss denn selbst wenn man auf "nein" drückt wenn das Pop Up Fenster auftaucht installiert es wohl dennoch etwas..
    Schade das ich nicht mit meiner Firewall Seiten sperren kann, da gehen nur IP Adressen, ich weiß aber nicht ob die Seiten immer die gleichen IP Adressen haben und bin halt technisch nicht versiert.

Hallo und Danke für die Antwort,
    ich gehe nicht auf "zweifelhafte Seiten" dennoch werde ich oft zum Beispiel zu amaena.com oder errorsafe umgeleitet und diese Seiten verursachen sehr viele Probleme und da bin ich leider nicht die einzige was man sieht wenn man mal danach googelt. Ich weiß auch nicht wieso seriöse Seiten Weiterleitungen wie diese gestatten.

mal eine Laienfrage:
    Ich weiß das Sprachtelefonie mit den Datentarifen nicht funktioniert.
    Aber gibt es eine Mailbox die eingerichtet wird? Kann man die dann auch mit der Sim abhören? Oder zumindest von einem anderen Telefon?

Hallo zusammen,

ich habe den McAfee Privacy Service und möchte ihn nutzen um bestimmte Seiten zu sperren. Aus dem einfachen Grund weil es solche Seiten sind auf die ich immer wieder geleitet werde und die dann Spyware usw. verbreiten.
    Nun ist es aber so das beim Privacy Service Programm immer ein nerviger Stichwort Blocker kommt, selbst hier im TT. Ich habe keine Stichworte festgelegt aber es gibt schon eine Liste die fest installiert ist. Dummerweise kann man diese Liste aber nicht sehen, sonst könnte ich die Worte rausnehmen.
    Hat jemand von euch eine Ahnung wie man diesen "Stichwortblocker" komplett abschalten kann oder aber wie man zumindest die bereits installierten Stichworte sehen kann?

Printus ja ich kümmere mich jetzt drum! :)
    Es ist in der Tat so das ich nichts davon wusste das die Krankenversicherung für mich abgelaufen ist. Der Brief wo mir das mitgeteilt wurde kam jetzt erst vor 2 Tagen was auch schon etwas seltsam ist aber sie sind halt davon ausgegangen das ich das alles schon selber hätte wissen müssen. Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten.

Ja...also ich hätte schon gehofft das es bis zum Ende August gegolten hätte (ich weiß nie ob 08/06 dann den 01.08 oder den 31.08 meint)
    Aber ok, wenn sie das halt irgendwo zentral gespeichert haben das am 30.06 Schluss ist dann werde ich nicht mit der Karte zum Arzt gehen und "wissentlich" Leistungen in Anspruch nehmen die mir nicht zustehen.
    Gerade weil ich kein Einkommen habe suchte ich halt nach der preisgünstigsten Möglichkeit. Vielleicht frage ich ja mal bei der Praxis wie teuer denn eine Behandlung privat wäre,(mit der Hoffung das sich der Arzt dann extra viel Zeit nimmt) aber vermutlich ist es das sinnvollste mich gesetzlich zu versichern und darauf zu hoffen das der Beitrag halt eher 60 Euro und nicht 130 Euro beträgt.
    Ich hatte ja geplant bei der AOK zu bleiben, zu einer anderen gesetzlichen zu gehen macht vielleicht nicht so viel Sinn weil man dann vielleicht nicht einfach nach 2 Monaten wieder raus kann?