-
So, jetzt ich auch, obwohl das glaube ich aussichtslos ist:)
1.Ich suche einen Song der so vor 3-4 Jahren? öfters in Clubs gespielt wurde, also eher so in "gehobenen" und nicht in Ballermanndiscos.
Er ist elektronisch, eine sanfte Frauenstimme und im Song wird irgendwie das Alter thematisiert in etwa "17..21" Also vielleicht wird ja über Leute gesungen die dieses Alter haben, auf jeden Fall kommen so diese Ziffern vor..(bin jetzt nicht ganz sicher ob 17 und 21, glaube aber schon)
Irgendeine Idee?
2. Noch ein elektronischer Song. Auch schon so 5-6 Jahre alt, ich dachte eigentlich er ist von "De-phazze"(oder so ähnlich) habe ihn aber nie auf einen der Alben gefunden. Es kam oft vor" across the sea..across the deep blue sea" "the thing we call reality is only what it seems to be" oder so in der Art 
-
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir von Teac die PC Lautsprecher X2 gekauft.
Oft kommt es so diesem knacksen was man kennt wenn Handys nah am Lautsprecher usw sind. Das seltsame ist nur, das kommt selbst wenn mein Handy aus ist, nun sind hier die Wände nicht so dick daher vermute ich mal das es vom Nachbar kommt?!
Was ich auch nicht verstehe...das Knacksen ist dann sehr laut, auch wenn ich die Lautstärke auf Minumum habe, als wenn das nichts damit zu tun hat.
Wisst ihr ob es Modelle gibt die besser abgeschirmt sind? Gibt es einen technischen Richtwert den man erfragen könnte an dem sich ablesen lässt wie gut die Lautsprecher "unabhängig" von den Handystrahlen agieren können?
-
Hallo,
ich habe mir diesen Siemenswasserkocher bei Amazon bestellt (Stiftung Warentest Testsieger)
Ist aus Kunststoff und hat verdecktes Heizelement.
Nun ist mir beim Reinigen aufgefallen, als ich das Wasser bis ganz oben gemacht habe, also ÜBER den Wert der maximalen Wassereinfüllung das unten Wasser ausläuft! Also nicht irgendwo oben sondern unten. Wenn ich weniger Wasser drin hatte, also im Normalbereich ist unten nichts ausgelaufen.
Nun weiß ich das man es nicht über den maximalen Wert machen soll, aber ich würde doch schon gerne wissen ob er nun undicht ist oder ob es einen "automatischen Abfluss" von oben nach unten gibt" Der ist dann aber nirgendwo erwähnt.
Ich finde das ganze sehr nervig, denn mein letzter Wasserkocher, auch teuer, von Phillips, auch Kunststoff, verdecktes Heizelement war nach einer Woche undicht.
-
So und hier mal wieder eine neue Frage:
Ich nutze seit 2 Tagen Simyo und wenn ich mein Guthaben abrufen will un *101# drücke dann kommt "warten auf Netzantwort" aber dann wird abgebrochen und nichts angezeigt. Im Internet hingegen und bei der "Gebührenansagehotline" gibt es keine Probleme.
Woran kann das liegen? Ich würde lieber das Tastaurenkürzel verwenden.
-
danke..hatte es dann auch entdeckt 
Ist das eigentlich ein USB Anschluss unten neben dem Anschluss für das Netzteil? Bei der Minianleitung konnte ich keine Infos entdecken..und bei nokia.de gibt es die Minianleitung auch nur als PDF.
-
So, jetzt habe ich das Handy..
Ist es wirklich so das man die Hörerlautstärke NICHT einstellen kann?
Wenn doch, wo?
Kann doch nicht sein das ein Handy so eine BASIC Funktion nicht hat?
-
Hi Tribal,
also hier ist es der Philips HQ 9140/16 aber irgendwie haben die ja alle das gleiche Prinzip...
Ist es bei dir auch so das der ausklappbare Langhaarschneider einmal aus der Fassung gegangen ist? Hast du dann ein Tip wie man ihn wieder reinbekommt und auf was man achten sollte?
-
Hallo alle zusammen,
ich habe vor einigen Wochen meinen Freund diesen Rasierer geschenkt und nun gibt es da ein Problem. Da ich naturgemäß wenig Ahnung von der Materie habe wende ich mich mal an euch 
Der ausklappbare Langhaarschneider für Schnurrbart usw ist ihm bei der Rasur irgendwie aus der Verankerung gegangen, vielleicht weil er zu viel Druck ausgeübt hat aber dieses Teil ist irgendwie auch ziemlich fragil. Es hing dann so schräg dran, wir haben es jetzt nach einigen Mühen wieder reingesetzt. Nun weiß ich das man diese normale Scheerkopfeinheit einfach abklemmen kann zur Reinigung und so aber das dieser Langhaarschneider abgehen kann davon haben wir nichts gelesen. Ist das ein Defekt? Kommt das manchmal vor?
Ich habe den Rasierer bei Amazon gekauft, wäre halt blöd wenn das beim nächsten genauso passieren kann..
-
Hallo Helmut,
Hörerlautstärke und Klingeltonlautstärke lassen sich aber noch ganz normal einstellen,oder?
-
hm offenbar hat das 1112 einen schwächeren Akku und ist dabei 10 Euro teurer