Beiträge von Dialer 5

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Danke für die schnelle Antwort.
    Aber bist du dir da sicher?
    Bei dem Clever one finde ich die Klausel nur bei dem T&M nicht.

Cool wäre es ja :D

..Doch doch....Ist so. Bin mir da sehr sicher. Nur wenn du "Neukunde" bist, gilt eine 12 monatige Sperre....;)

Man kann problemlos in den T&M WEB wechseln nachdem man den "offline" Tarif hatte. Die sog. Tarifwechselsperre gilt NUR wenn man in einem kleineren Tarif wechseln will( zb von T&M 100 auf 50) Die Rabattierung auf Code 25 nimmt man dabei mit. Im Zweifel kann man das auch immer über die Hotline checken lassen, oder nachpflegen lassen.

Der Code 25 gilt auch für Kunden die über 25 sind. In diesem Fall Studenten die eine Immatrikulierung nachweisen können, oder Menschen mit 50% Behinderung.

@ A. Kordis: Um deine Frage zu beantworten zur Cost Control, meisstens kann diese die 150 sms nicht anzeigen (wie viele Tarifoptionen) oder es aktuallisiert sich erst nach einpaar Tagen nach Tarifwechsel. Generell aber, berechnet sie nicht. (Wird oft überschätzt) sondern gibt dir nur Richtwerte vor zu deinem Verbrauch.

MfG. :)

Zitat

Original geschrieben von Seraphim

Der Mobilfunkbetreiber sagt mir aber nicht, daß es in Grenznähe zu Problemen kommen könnte.

...

.. Das weiss aber (fast) jedes Kind , dass es zu "Problemen" kommen kann...Ich meine das steht auch in den AGBs drin.....Aber egal.... Schönes Restfest auch dir...

..Und wie soll das bitteschön laufen wenn man im grenzgebiet ist? Die Fremdnetze abschirmen? Funkwellen scheren sich nicht darum welche "Vertragseigenschaften" zugrunde liegen. Das mit der Deutschen Post zu vergleichen finde ich übrigens praxisfern.

@ VMS..Warum regst du dich hier so auf? Ist doch voll peinlich was du hier abziehst....Du hast ins Klo gegriffen Punkt. Ich hab hier jede Menge gute Ratschläge gelesen die du umsetzen kannst, und du pickst die schlechten Rosinen raus und haust mit deinem Handtäschchen um dich...Bitte ja... .

Ich nehme eher an, dass deine Erwartungshaltung eher darauf bedacht war reisserisch um Talkline herumzuhacken grosse Tolleranz findet.....Aber Fehlanzeige.... Wenn man einen Fehltritt macht, macht man sich doch nicht weiter zum Affen...Oder?

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Und solche unsachlichen und niveaulosen Panphlete wie deine brauchen wir hier auch nicht.

Aber ich vergaß: Don´t feed the trolls!

LOL!!! Pseudo intellektuelles Geschwafel....Wer magere 162 posts hat, kann dann schon von "brauchen wir her nicht" sprechen...... :D Ich krieg das Kotzen....

Boaahhh...nix wie weg hier! LOL

Zitat

Original geschrieben von forlau
    Sehr ärgerlich das Ganze, vor allem wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur darum geht, dass die Kunden bei der Hotline anrufen und damit mehr Geld in die Kasse spülen. Und diese Base-Hotline ist wirklich die dämlichste Hotline, die mir je untergekommen ist. Ich vermute hier mal vorsätzliche Dämlichkeit, damit der Kunde maximal Geld lässt. Das fängt ja schon mit der ewigen Warteschlange an.

Die Gewinnmaximierung ist auch wie immer: Erst etabliert sich sowas wie Base bei den Leuten, dann werden die (wenn auch nicht zugesicherten) Leistungen gestrichen und krampfhaft versucht mehr Geld zu machen. Was dann passiert ist aber auch wie immer: die Leute überlegen sich Alternativen und verlängern nicht ihre Verträge.

Ich für meinen Teil hab eplus (Altkunden werden immer benachteiligt) und base lamgsam satt.

...Solche heulsusigkeiten gehen mir sowas auf die Ketten..... Auf welcher Grundlage basiert eine so (sorry) selten dämliche Aussage ???
    "Vorsätzliche Dämlichkeit" kann ich nur aus deinem Post entnehmen. Und ich werde diesen Beigeschmack von Bildzeitung und Coupè Leser nicht los.....

Zitat

Original geschrieben von crooks

Außerdem gibt es dafür diesen Thread. Deshalb empfehle ich hier ein Schloss :top:

..Allerdings... :) Solche Threads ziehen endlose Seiten mit sich, die die Natur eines online Portals (egal welcher Anbieter) NIE ändern werden! :p

...Ich denke doch.... :p Sorry.....Aber wenn ich hier MEHRMALS die Aufforderung lese, die 0900er Nr zu beschreiben, und es kommen Antworten wie "na ganz normale 0900er Nr halt..." dann fällt es mir schwer da noch jemanden ernst zu nehmen, bzw zu helfen....... :(