-
Zitat
Original geschrieben von crooks
100% kannst Du ja gar nicht sicher sein,wenn Du soviel Gegenteiliges gehört hast :cool:
Warum sollte das NICHT der Fall sein? Web Tarif ist Web Tarif. Und Bestand des Tarifes ist , für den kleinen "Mehraufwand" 150 frei sms...
Wenn der Vertrag "geupgraded " wird, darfst du den Tarif behalten....Und wenn er automatisch verlängert wird auch.... 
-
Browser Einstellungen gecheckt??
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Der Support von e-plus sollte man mal in einem eigenen Thread besprechen: die Kunden werden erst von nicht kompetenten Hotline-Mitarbeitern abgespeist. Erst wenn man sich massiv und dauerhaft beschwert (in meinem Fall dauert das ja schon knapp 2 Wochen), bekommt man die Möglichkeit, mit einem wirklich kompetenten Mitarbeiter zu sprechen. Das ist wirklich keine Werbung für das Unternehmen. Schließlich gibt es ja noch sowas wie "Mund-zu-Mund-Propaganda" (und die funktioniert über Internetforen ja noch viel besser als früher).
...Mit Belustigung lese ich mich hier durch, und kann mich vom Geräusch eines Hühnerstalls wirklich nicht mehr entziehen....*totlach*
Fakt ist, selbst bei der Hotline, werden die ach so "inkompitenten" Hotliner nicht mal von der E Plus Zentrale informiert was hier WIRKLICH abläuft.....
Fakt zwei ist , wenn immer mehr leute nach billig und am besten geschenkt schreien, sollte man sich nicht wundern wenn man "billig" bekommt......*kopfschüttel*
..Und tschüss.
:p
-
..Das nervige Blag aus der "Froop" Werbung.... *klatsch*