-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Wie kommst du auf diese Nummer? Die ist mir völlig neu.
Weiß einer, was sie aus dem E-Plus- und Festnetzt der DT AG kostet?
Kann man hier alle Belange anbringen?
Die 101999 ist NICHT gleichzusetzen mit der 1000. Es ist die Kündigungs / Winback Abteilung.
Wer seinen Vertrag kündigt, und einen "Winback Letter" bekommt, steht diese Nummer im Briefkopf. D.h. für Rückfragen, zu speziellen Angeboten die man bekommt für eine VVL.
Diese Nr sollte man nicht für reguläre Fragen nutzen, und dient nicht als "Schlupfloch".
Abgerechnet wird die Nr aus dem Festnetz wie jedes normale Hdy Gespräch.

-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Ja, der Betrag ist laut KBO schon meinem Kundenkonto belastet worden.
Ich werde direkt morgen früh nochmal mit der Hotline telefonieren, leider steht die Rufnummer der Rechnungsabteilung nicht auf der Rechnung, sondern nur eine Webadresse.
Hat die vielleicht jemand?
1011 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ich dachte die Hotline ist nicht mehr bei Eplus, sondern bei SNT?
RRrrrrriiichtiiiig......Und die suchen händeringend neue Mitarbeiter......Da SNT Köln geschlossen wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Habe ich mal bei Tomtom erlebt, da hieß es eine Viertelstunde lang "ca. 2 Minuten Wartezeit" :flop:
...Genau wie die Berliner U Bahn....Man starrt c.a. 15 min auf der Anzeige, die aussagt, der Zug komme in 2 min.... :p
Es gibt aber Grund zum hoffen: E plus wird bis zum Jahresende an Personal aufstocken um die Lücke des geschlossenen Standorts in Köln zu schliessen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Das tust aber unterschwellig doch 
Hi Ray, das war nun wirklich nicht persönlich, sondern wirklich nur hypothetisch gemeint... 
Natürlich ist das nicht die feine Art was dir wiederfahren ist.....(und ich hoffe das hat sich geklärt) Ich hatte nur eine beispiel Situation geschildert....Oder?
Greetz.....
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich denke es kommt auf den Hotliner an.
Bei mir war es so, dass die erste Hotlinerin ein Guthaben (nach meinem dritten Anruf dort wegen der selben Sache, habe ich mal das Thema Rückerstattung angesprochen) versprach, was aber nicht eingelöst wurde.
Dann habe ich wegen der selben Sache nochmal angerufen, da die Störung immer noch nicht beseitigt war und darauf hingewiesen, dass man mir sowohl Beseitigung der Störung als auch eine Gutschrift versprochen hatte. Dieser Hotliner kam dann mit dem Super-Argument, dass ich ja kostenlos ins Festnetz telefonieren könne...Super, danke. Nach ein paar Wortwechseln (*gg*) wollte er mir weder seinen Namen sagen noch den Teamleiter geben und hat einfach aufgelegt.
Die nächste Hotlinerin war dann wieder sehr nett und hat mir ohne Probleme eine Gutschrift erstellt.
Hängt also wie bei allem von Base vom Ansprechpartner ab...
Alles anzeigen
...Ich will keinem was unterstellen, aber es ist doch "wie man in den Wald ruft"...oder?
Der Hotliner ist nicht verpflichtet hier Gutschriften zu vergeben. Es ist immer eine Kulanz Entscheidung. Je nach Schweregrad des Problems und anruf Aufkommen für die Situation, kann der Hotliner selbst entscheiden ob er eine Kulanzgutschrift vergibt.....
Aus Erfahrung weiss ich, wenn man dick aufträgt("ich will ihren Vorgesetzten sprechen") und gleich Kulanz fordert, wird der Hotliner weniger gewollt sein Kulanz zu vergeben (wie gesagt , nur rein Hypothetisch) als wenn man sachlich , ruhig bleibt und darauf aufmerksam macht , dass einem zu viele Kosten für die Telefonate entstanden sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Fahr mal durch den Bayrischen Wald, dann reden wir weiter, ob das E-Netz mittlerweile "überall" gut ausgebaut ist. 
..Das leidige Thema "bayerischer Wald"..... I konns net mehr höan... Jeder der was vom Mobilfunk versteht, sollte mittlerweile wissen warum das Netz dort nicht gut ausgebaut ist.... 
-
Zitat
Original geschrieben von hgk
Hallo - wenn ich das so lese, kommt es mir doch komisch vor - im Jan. 2006 Vertrag abgeschlossen - im August gemerkt - ooh ich hab ja gar kein Netz -- ooh und dann 125,- Euro bezahlt und das, wo ich doch gar kein Netz habe --- kommt mir so vor, wie mal bisschen Stimmung machen
...Sorry, aber das kommt mir auch so vor wie hgk das sieht....Viele Leute verwechseln einen "Netz" mit einem "Teppich".... Und ein Netz hat nunmal Löcher 
Das Beste ist wie eingangs gesagt, das Netz VORHER mit einer Prepaidkarte prüfen...Ansonsten bad luck....KEIN NETZ kann garantieren, dass man 100% Abdeckung im letzten Winkel der Republik hat...
Die Variante mit der Vertragsübernahme ist die beste. Rechnungen nicht weiterzahlen, und auf `ner fristlosen hoffen, die schlechteste. Dann kann es nämlich passieren, dass du nirgendswo mehr einen Vertrag bekommst.
Viel Glück...... 
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal helfen....
Ich fahre 1,5 Wochen in Urlaub und möchte die Mailbox deaktivieren (weil mir dort relativ viele draufsprechen und das ja im Ausland teuer wird) und eine Abwesenheitsansage aufsprechen (die ja wohl kein Geld dann kostet(?)) sowie über SMS benachrichtigt werden wer angerufen hat (falls mgl.).
Was muss ich dazu machen, habe in der Kundenbetreuung online nur das deaktivieren gefunden.
Und was mit fallweiser und fester Umleitung gemeint ist... :o
Du kannst die MB temporär durch Tastenkombi 2+3 ausschalten. D.h. damit schaltest du die (kostenfreie) Abwesenheitsansage ein.
Der Vorteil hierbei ist, dass du im Gegensatz zum "Zentralen " Ausschalten (Hotline) die MB nicht neu einrichten muss.
Möchtest du weiterhin eine sms erhalten über entgangene Anrufe erhalten (OCCF) solltest du diese über die Hotline einschalten, bzw bestätigen lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Wo wird denn in der Onlinekundenbetreuung diese eMail-Adresse festgelegt, an die benachrichtigt werden soll? Kann das auch die eigene imail-Addi bei E-Plus selbst sein, wegen der SMS-Benachrichtigung?
Gruß herold
Du kannst dich auf deinem I mail addy oder per sms benachrichten lassen. Über die Hotline kann man die sms Benachrichtigung einschalten lassen. 