Beiträge von tarifchaos

Bei Ebay gibt es auch immer noch von zahlreichen Händlern gratis Xtra-Karten im Tarif Xtra Click mit 10 Euro Startguthaben. Da diese Angebote dauernd wechseln hier kein Link. Bei Ebay einfach gratis bzw. kostenlos oder kostenlose Xtra Click ins Suchfeld eingeben.

Einer dieser Ebay-Verkäufer schickte mir per Mail auch die Info, dass er unter http://www.burada.de/xtraclick-bestellen.php weiterhin kostenlose Xtra-Click-Karten verschickt. Maximal 3 Stück pro Hamst äh Familienmitglied. Lieferzeit allerdings zur Zeit 2 - 3 Monate.

Dem aktuellen Album "FRIENDS 4 EVER" der Band "beFour" liegt übrigens auch im Booklet ein Gutscheincode für eine gratis Tchibo-SIM mit 50 Minuten Gratisgesprächen innerhalb des ersten Monats und 12 Monaten mit 10 Gratis-SMS bei. Mit diesem Geschenk bedanken sich Alina, Dan, Manou und Angel bei all ihren Fans, die beFour zu einem der erfolgreichsten Musik-Acts im deutschsprachigen Europa gemacht haben.. Die Aktion läuft hier sogar bis zum 31.12.2009! Bestellung unter http://www.tchibo.de/befour. Der Gutscheincode ist bei allen Befour-Alben gleich nämlich BEFOUR (wer hätte das gedacht :D ). Zusätzlich gibt es hier noch eine Autogrammkarte mit Original-Unterschriften der Teenie-Band :top:.

Wir können ja mal zusammentragen, welche Handymodelle die nicht vorhandene Verschlüsselung anzeigen: Bei mir ist es ein Nokia 1110i.

Hatte gestern auf meinen beiden T-Mobile Karten (Vertrag und Prepaid) nur Netzsuche und nahm an, dass T-Mobile mir die Karten gesperrt hat. Wollte also in einen T-Punkt, da wo der mal war ist jetzt ein Augenlaserzentrum. Also weiter in die Innenstadt zum nächsten. Dort gegen 18.30 Uhr die übliche Schlange von ca. 15 Leuten. Plötzlich kam ein T-Mobile-Mitarbeiter und fragte, ob jemand hier ist wegen der T-Mobile-Netzstörung und erklärte, dass es einen bundesweiten Ausfall gibt. Die Schlange schrumpfe dann auf 5 Leute zusammen.

Ich habe mir gerade mal die aktuellen T-Mobile AGBs durchgelesen, da steht nichts von einer garantierten Verfügbarkeit oder Ausfällen. Dachte da stand mal was dazu oder irre ich? Es heisst nur lapidar unter Leistungen, dass T-Mobile einen Anschluß entsprechend der technischen und betrieblichen Möglichkeiten überlässt.

Gibt eine neue Aktion mit Pfanni. Vom 01.04.2009 bis zum 30.06.2009 gibt es auf 10 Pfanni-Produkten einen Code für eine Klarmobil-Karte mit 10 Euro Startguthaben. Der Code ist auf den Pürree-Produkten und den Kartoffel-Snack-Bechern angebracht.

Ist mal wieder die Frage Universal-Code oder nicht? Und kann ich das Guthaben auf Premium-Nummern absimsen (laut Klarmobil-Preisliste sollen Premium-SMS nicht gehen).

Edit wegen der Nachfrage: Es ist eine Prepaid-Karte

Meine Real-Sim geht jetzt auch, ohne dass ich in einem Tchibo-Laden war. Hatte 3 mal die Karte online aktiviert und die SMS, dass die Karte wieder freigegeben ist stammt von 16.31 Uhr. Und auch hier nur 5 Euro Startguthaben (allerdings normales Startguthaben und kein Bonusguthaben). Morgen teste ich mal, was passiert, wenn ich eine bei Real gekaufte Karte im Internet als bei Tchibo online gekauft anmelde. Schätze, dann gibt es 60 Euro Geburtstagsguthaben...

Meine am 31.03.2009 um 10 Uhr aktivierte Real-Karte bucht sich immer noch nicht ein. Auf Tchibo-Mobil steht immer noch, dass die Karte innerhalb weniger Stunden freigeschaltet wird. Die Realität ist weit entfernt von Perfektion, aber nah dran an der Schlampigkeit. Einerseits werden 60 Euro rausgeblasen, um auf Krampf neue Kunden zu gewinnen und andererseits werden diese Neukunden dann gleich verärgert. Perfektes Marketing sieht anders aus.

Editiert, hatte oben 31.10.2009 geschrieben statt 31.03.

Erhielt soeben auf einer Loop folgende 2 SMS "Lieber Kunde, wir bereinigen unser Tarifportfolio. Der bisherige Classic-Tarif wird ab dem 01.05.2009 nicht mehr angeboten. Sie werden automatisch auf den neuen Loop SML-Tarif umgestellt und profitieren von günstigeren Minutenpreisen." und die 2. SMS "Gegen diese Tarifänderung können Sie innerhalb 1 Monats Kündigung einlegen und sich ihr Guthaben auszahlen lassen."