Beiträge von tarifchaos

Alles sehr merkwürdig. Online auf der T-Mobile-Homepage ist von der Option nichts mehr zu sehen (Stand 04.01.2008 gegen 2 Uhr), in meinem Account ist die Aktion auch nicht buchbar.

Von 3 Xtra-Karten wurden mir Mitte Dezember jeweils 4,99 Euro für den nächsten Monat Weekend-Flatrate abgebucht und rufe ich 2020 an und brülle STATUS, dann kommt auch noch Weekend-Flatrate eingerichtet.

Eben mal eine andere Xtra-Karte eingelegt, 2020 angerufen und Status gesagt. Kam neben Xtra Nonstop nicht aktiviert auch Xtra Weekend nicht aktiviert. Darauf habe ich "Xtra Weekend" gesagt und konnte wählen, ob ich es einrichten will oder weitere Informationen haben möchte.

Und soeben siehe da auf der T-Mobile-Homepage (04.01.2008 08.42 Uhr) ist Xtra Weekend wieder aufgeführt. Mitte Dezember war ja schon die Begrenzung auf 31.12. 2007 entfernt worden und jetzt steht der Tarif dort wieder ohne zeitliche Begrenzung drin.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Extras > Internetoptionen > Registerkarte Allgemein auswählen > beim Browserverlauf auf Löschen klicken > Cookies löschen (jedenfalls beim Internet Explorer 7 ist das so).

Wer dauernd eine ganze Ladung kostenloser Sim-Karten für seine Großkatzenfamilie bestellt, kann diese Schritte bald im Schlaf :D

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Wann ist gestern? Heißt es von 02 "Ihre Flatrate gilt bis zum 26.12.", dann gilt sie nicht etwa bis zum 25.12. um 24 Uhr, sondern bis zum 26.12. Punkt 24 Uhr. Mir wurden bislang danach immer Gespräche berechnet. Was ergibt denn die SMS mit dem Wort "Status" an die 5667? Kommt nur Ihre Buchungen gefolgt vom einem Doppelpunkt ohne weitere Namen, dann ist keine Flatrate mehr gebucht. Kommt aber da z. B. Ihre Buchungen: WF, dann ist die Weekend-Flatrate noch gebucht.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Leicht OT: Da bin ich wohl zu ehrlich. Bin ja überall und nirgends angemeldet. Kann fast alles verkaufen, ob nun Festnetzanschlüsse, Mobilfunk oder DSL :D.

Bin aber immer so ehrlich, im Bekanntenkreis darauf hinzuweisen, dass die Anbieter eine Provision zahlen. Und gebe den Großteil der Provision (bis auf vielleicht 5 Euro) an die Bekannten weiter. Mir macht es Spass, Tarife und Produkte zu vergleichen, aber aus Geld mache ich mir nicht viel.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Soeben getestet. Alle 4 Accounts loggen sich ein. Die drei Accounts mit je einer Postpaid-Karte sofort, der andere Account mit 7 Prepaidkarten braucht einen kleinen Tick länger. Auch die letzten Tage habe ich keine Probleme bemerkt.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Habe heute mal die Congstar-Hotline bemüht, da ich zwar inzwischen PIN und PUK von Congstar habe, aber noch immer noch das Paßwort für meinen Zugang.

Nach Angabe meiner Mobilfunknummer und der letzten 5 Stellen der Kontonummer wurde mein Paßwort auf abcd1234 zurückgesetzt und ich konnte mich einloggen.

Der Hotliner wußte nicht, von wem ich nun das Paßwort erhalten sollte und erklärte mir, dass es ggf. später eine Gutschrift gibt, wenn ich die Karte über einen Kooperationspartner bestellt habe.

War damals bei der Congstar-Vertragskarte über die Partnerwelt auch so. Erst stand in der Auftragsbestätigung von Congstar drin 19,99 Startpreis und 4 Gutscheine zu 5 Euro, dann wurde das von Congstar korrigiert auf kein Startpreis und die Gutscheine wurden nicht mehr erwähnt. Mir war es zu dämlich nachzufragen und siehe da auch ohne Nachfrage trudelte heute eine E-Mail mit den Gutscheinen ein.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Hier im Originalzitat die entsprechende Fußnote 2 von 02:
    Zum Festpreis von 5 €/Monat führen Sie mit der Weekend-Flatrate von O2 LOOP am Wochenende (Sa 0 – So 24 Uhr) Standard-Inlandsgespräche für 0 Cent/Min. ins dt. Festnetz und ins Netz von O2 Germany (außer Sonderrufnrn., Rufumleitungen, Mailbox-Abfrage und -weiterverbindungen).

Schöne Grüsse
    Tarifchaos (der sich genau diese Frage auch schon stellte)