Beiträge von tarifchaos

Ich erhielt auch eine Bestätigung von Congstar, ebenfalls über 19,95 Euro und zwei mal 5 Euro als Gutschein.

Und wie logge ich mich jetzt in mein Congstar ein? Habe zwar den Benutzernamen von Congstar erhalten (wer hat den angelegt? Ich nicht!), nicht aber das Paßwort. Schickt mir das Redmania oder muss ich die 01805-Hotline bemühen?

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

02 zeigt sich spendabel. Habe soeben 20 Easy-Money-Loopkarten abtelefoniert und auf zweien schlug eine SMS ein, dass ich seit 22.12 die kostenlose Handyflatrate für 3 Monate habe. Ja da sage ich doch nicht nein :D

Eine SMS mit dem Begriff "Status" an die 5667 brachte, dass ich die XMASFLAT gebucht habe. Und Status XMASFLAT brachte, dass die Flatrate bis zum 22.01.08 läuft und dann noch zwei Monate.

Zum Thema Deaktivierung keine Ahnung. Folgende Möglichkeiten sind möglich:

a) ich deaktivere die Flatrate jetzt und 02 schaltet sie sofort ab
    b) ich deaktivere die Flatrate jetzt und sie läuft am 22.03.08 aus
    c) Ich brauche nichts deaktivieren, sie läuft automatisch am 22.03.08 aus
    d) Die Flatrate läuft einfach weiter ab 23.03.08 und mir werden 25 Euro abgebucht
    e) wie d, nur dass ich unter 25 Euro Guthaben am Stichtag bleibe und die Flatrate mangels Guthaben beendet wird

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Total OT: Ich verbringe Weihnachten alleine und gehe draußen spazieren und, wie jeden Tag, Flaschen und Dosen sammeln. Kann mit Weihnachten überhaupt nichts anfangen. Werde draußen die leeren Straßen geniessen und dann meine Weihnachtstradition ausleben: Gehe ins einzige geöffnete Mc Donald's auf der Reeperbahn in Hamburg und werde dort ein schönes Fast-Food-Menü essen :D

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Ich habe mal probiert einen Guthabencode der Constar-Prepaid auf meinen Vertrag zu laden, geht leider nicht. Sonst hätte ich mit einigen Gutscheinen meiner eingetroffenen Karten meinen Vertrag gefüttert.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Xtra Clever wird unter der Kundenhotline angesagt. Einfach Status sagen und dann kommt neben anderen Details dann "Xtra Clever" kleine Gedenkpause "eingerichtet". Auch im T-Mobile Onlinezugang wird Xtra Clever angezeigt.

Ist sowohl online keine Anzeige als auch bei der Hotline nichts zu hören, gibt es auf dieser Karte kein Xtra Clever. Die Gutschriften schlagen zur Zeit nach ca. 6 - 8 Stunden ein, bereits ein Gespräch zu 50 Minuten reicht für die erste Gutschrift.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Ich hatte bei Ebay ein alte Easy-Money-Karte ersteigert mit 0 Euro Guthaben. Der hier bekannte Großhändler hatte 1 Euro auf die Karte gebucht und die Karte wohl umgemeldet, jedenfalls fand ich eine SMS auf der Karte "Willkommen bei 02".

Karte schlug Freitag ein und wurde auch schon ordentlich angerufen von mir, so dass jetzt 5,50 Euro Easy Money drauf sind. Sonntag schlug dann die SMS ein, dass mir für 3 Monate die kostenlose Flatrate aktiviert wurde. 5667 und dann die 3 für den Tarifmanager sagen nur, es sind keine Packs aktiviert :confused:

Somit also eben mal ein paar Testgespräche geführt und das Guthaben bleibt bei 5,50 :top: . Ja sehr schön, da sage ich doch nicht nein :D

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

TT löst auch noch meine nicht so drängenden Probleme :D. Wohin mit dem zahlreichen Kleingeld, das sich in der Geldbörse sammelt und das ich bislang in Briefmarkenautomaten stecke...

Habe eine Comdirect-Karte und die Kontoauszugsdrucker der Commerzbank gehen damit nicht, Einzahlungsautomaten habe ich hier in Hamburg auch noch nie gesehen.

Voller Neugier mal die Homepage der Commerzbank aufgerufen und für die Innenstadt von Hamburg eine Fillialsuche gemacht. Kriegte dann die Filliale am Ida-Ehre-Platz direkt an der Mönkebergstraße angezeigt. Bei einem Klick auf Kontakt sah ich dann auch, dass es dort einen Einzahlungsautomaten und einen Cash-In-Automaten (was ist das?) gibt. Eine andere Filliale in der Hoheluftchaussee hat z. B. überhaupt keinen Einzahlungsautomaten und auch keine Cash-In-Automaten.

Also voller Neugierde mit meiner Comdirekt-Karte hingefahren und um 6.55 Uhr stand ich vor verschlossener Tür. Der SB-Bereich dort ist wegen unschöner Vorfälle nachts geschlossen und ist erst ab 7 Uhr wieder erreichbar, steht natürlich nicht auf der Homepage. Während ich also 5 Minuten vertrödelte, brachte Brinks frisches Geld für die Automaten vorbei. Ich traute mich nicht zu fragen, ob sie nicht meine paar Münzen auf dem Rückweg mitnehmen, wenn der Geldtransporter sich eh schon leert :D

Um 7 Uhr dann rein in die Filliale. Geradeaus ist der Cash-In-Automat, dort kann man das Geld mit einer Cash-Bag reinlegen. Keine Ahnung, was das ist. Links davon dann ein schrankgroßes Gerät mit der Bezeichung Ein- und Auszahlungen.

Neben dem Touch-Screen-Bildschirm stehen die Preise für Auszahlungen und der Hinweis, dass eine Einzahlung nur für Commerzbank-Kunden möglich ist. Ich habe also meine Comdirect-Karte reingeschoben und siehe da es gingen Auszahlungen und Einzahlungen, hier konnte ich wählen, ob nur Münzen oder nur Scheine oder beides. Ich also Münzen gedrückt und es kam der Hinweis ich möchte bitte meine Münzen in die Münzschale legen und sie dann leicht anheben und nicht mehr als 800 Münzen pro Einzahlungsvorgang.

Gesagt getan, Münzen rein, Schale leicht angehoben und Bestätigung gedrückt. Ein Rattern und ein Gesurre wie von einem XXL-Fön ertönte und dann wurden keine Münzen erkannt. Ja hätte ich näher hingeschaut, hätte ich gesehen, dass die Schale so angehoben werden muss, dass die Münzen ins Gerät gleiten.

Beim 2. Versuch dann wurden alle Münzen erkannt und ich verließ um gefühlte 5 Kilo Metall und 19,75 erleichtert die Filliale. Eine Pin wurde nicht abgefragt und die Quittung kam automatisch mit der Karte heraus. Bin gespannt, wann ich diese Einzahlung auf meinem Konto sehe und ob mich das etwas kostet. Die Comdirect-Preisliste spricht nur von kostenloser Bareinzahlung in allem Commerzbank-Fillialen, ob dazu auch die Automaten gehören oder nur die Kassen weiß ich nicht.

Ich weiß auch nicht, ob jeder Commerzbank-Einzahlungsautomat auch Münzen annimmt, die Homepage zeigt nur Einzahlungsautomat bzw. Cash-In-Automat an bei Klick auf Kontakt zur Filliale.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

War gerade mal auf der T-Mobile-Homepage. Die Befristung bis 31.12.2007 finde ich dort nicht mehr, scheint also stillschweigend unbefristet verlängert worden zu sein :top:

Schöne Grüsse
    Tarifchaos