-
Ich meine 6 Stunden am Tag, allerdings galt dies bislang für T-Mobile. Leute, die mehr als 6 Stunden am Tag ins Festnetz telefonierten (Geld verdienen mit dem Partytelefon), wurde der Vertrag fristlos gekündigt. Schätze daher, dass es bei Congstar ähnlich ist, sicher wissen tue ich es nicht.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Die AGbs von Congstar verbieten übrigens kommerzielle Nutzung mit Auszahlung an Dritte und wer mehr als 6 Stunden 02 mit der 02-Flatrate anruft, dem wird sehr schnell die Karte gesperrt...
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Immerhin sind meine 5 Loop-Karten von diesem Verkäufer heute angekommen :top:
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Wieder eine Verdienstmöglichkeit weniger :flop: . Gab doch so nette Rückrufdienste im Internet, die teilweise über T-Com routeten. Somit konnte ich dort schön meine Handynummer eingeben und auf dem Festnetz einer Infoschleife lauschen
und die T-Com-Rechnung sanieren.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Jetzt sind alle 3000 Karten weg und das Starterset kostet wieder 9,99 Euro. Da haben sämtliche Katzenliebhaber der Republik ja schnell reagiert 
Ich kriegte für meine Bestellungen sofort eine Bestätigungsmail von Congstar.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Und ich warte immer noch auf 5 Karten, für die dieser Händler die Zahlung bereits am 27.11. erhalten hat.
Also heute morgen Frage zum Artikel gestellt und von ihm die Auskunft erhalten, dass er Probleme mit 02 wegen seines Angebotes bei Ebay hatte. In den nächsten 2 Tagen sollen meine Karten aber rausgehen, wenn die Guthabenaufladung auf den Karten ist.
Frage mich ja, was 02 daran zu meckern hat, dass jemand registrierte Easy Money Karten bei Ebay verkauft. Und warum der Account bei Ebay kurzfristig nicht registriert war.
Aber schön, dass es jetzt wieder Karten in rauhen Mengen gibt :D. Die Gesetze der Marktwirtschaft führen bereits wieder zu sinkenden Preisen :top:
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
T-Mobile Nummern mit Switch & Profit dürfen übrigens auch nicht angerufen werden...
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Ich frage mich gerade, ob man sich jetzt eine BWHZ basteln kann?
Eine Karte liegt zu Hause eingeschaltet in der Homezone und hat eine verzögerte Rufumleitung, eingestellt per GSM-Code.
Die andere Karte habe ich unterwegs dabei. Es ruft jemand auf der @home-Nummer an. Was passiert?
a) es klingeln beide Karten. Ich gehe unterwegs ran, fraglich ist ob mich dieses eingehende Gespräch etwas kostet?
b) es klingelt nur die Karte, die zu Hause liegt. Diese leitet nach 5 Sekunden auf meine mitgeführte Xtra um, so dass BWHZ geht.
c) es klingelt keine Karte
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Wer sich bei http://www.partnerwelt.de anmeldet, erhält auch eine Congstar-Karte umsonst, Zitat:
"Begleitend zum Start der congstar Vermarktung auf der CPx Partnerwelt (http://www.partnerwelt.de) erhalten alle neu registrierten Kundenpartner ein kostenloses Willkommensgeschenk im Wert von 39,99 €. Dieses beinhaltet ein congstar Starterpaket inkl. SIM-Karte sowie 4 Gutscheine à 5 € congstar Guthaben. Die Aktion läuft bis zum 09.12.07."
Der Wert stimmt zur Zeit nicht ganz, weil ja die 19,99 € Startersetgebühr zur Zeit entfallen 
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
XXL-Telefonie hat die 0800-Nummer schon vor einigen Wochen abgeschaltet. Danach konnte man sein Guthaben noch über die Admin-Nummer abtelefonieren, aber auch das ist längst Geschichte.
Schöne Grüsse
Tarifchaos