Ich wette, dass diese Karte in spätenstens 2 Wochen keine Easy Money Funktion mehr hat. Bei mehr als 4 Stunden am Tag eigehender Anrufe geht es sogar innerhalb von 1 - 2 Tagen ![]()
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wette, dass diese Karte in spätenstens 2 Wochen keine Easy Money Funktion mehr hat. Bei mehr als 4 Stunden am Tag eigehender Anrufe geht es sogar innerhalb von 1 - 2 Tagen ![]()
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Wahrscheinlich derjenige, bei dem ich auch schon in rauhen Mengen über Ebay Karten gekauft habe ![]()
Frage mich nur, warum er eine Begrenzung hat, dass innerhalb von 10 Tagen nur eine gewisse Anzahl an Karten gekauft werden darf, ich hätte sonst noch mehr Karten dort gekauft ![]()
Alle in letzter Zeit erhaltenen Karten sind übrigens auf ein und dieselbe Firma registriert.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Hat sich bei 02 wieder was geändert?
Die Abfrage von *100*1# ergibt bei meinen Karten nur noch "Abfrage nicht erfolgt". Früher konnte ich so die Guthabenhöhe erfahren. *100*2# (früher Guthabengültigkeit) gibt auch nur "Abfrage nicht erfolgt".
Ein Anruf bei der 5667 nennt mir zwar brav die Guthabenhöhe, aber nicht wie lange das Guthaben gültig ist.
Und online steht auch nur noch die Guthabenhöhe im Kontocheck, nicht aber wie lange es noch gilt. Woher weiß ich nun, wann ich den 1 Cent überweisen sollte, um die Karte am Leben zu halten? :confused:
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Ich habe die Flatrate auf einer neuen Karten ohne Easy Money gebucht, das andere war mir auch zu heikel ![]()
Seit genau 28 Stunden führt mein Handy jetzt Dauertelefonate ![]()
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Auch nicht bei allen Karten. Bei mir steht bei einigen immer noch ein Betrag in der Rubrik Easy Money, der sich allerdings nicht mehr ändert. Es erhalten nicht alle Karten online den Vermerk "gesperrt".
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Es ist der 15. November und von der Flatrate ist nichts zu sehen. Auf der Homepage wird sie nicht erwähnt und der Tarifmanager meldet nur, dass aus technischen Gründen zur Zeit keine Tarifwechsel möglich sind.
Hätte mich auch gewundert, wenn bei 02 mal was pünktlich ab 0 Uhr funktionieren würde.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Update um 04.10 Uhr: Drückt man jetzt die 3 ertönt ein kurzes Freizeichen, so als ob man durchgestellt wird. Der Tarifmanager nennt sich jetzt Pack- und Tarifmanager. Die Handyflatrate habe ich gebucht, 25 Euro wurden abgezogen und ich rufe gerade eine Loop an ![]()
Mist, ich habe mich oben verschrieben. Hatte nicht am 10.11.2007 bestellt. Heute hatte ich Pin und Puk per Mail, dann wird die Karte wohl morgen oder übermorgen im Briefkasten liegen.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Hat Congstar mit Problemen wegen zu vieler Neukunden zu kämpfen? Ich habe am Samstag den 04.11.2007 morgens um 4 Uhr eine Congstar-Karte bestellt und auch eine Bestätigugngs-E-Mail erhalten.
Seitdem tut sich nichts bei mir, online steht Kartennummer nicht bekannt und ich habe auch nicht die 2. E-Mail mit PIN und PUK erhalten.
Congstar hat doch sonst immer am selben oder übernächsten Tag die Karten geschickt, sind die jetzt auch überlastet? Oder ist nur bei meiner Bestellung irgendein Problem aufgetreten?
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Es sind nicht mehr ganz 2 Stunden bei mir
. Auf 4 Karten, die die Weekend-Flatrate intensiv nutzen, wurde die Trennung auf 1 Stunde und 52 Minuten reduziert. Und es liegt nicht an der Funkzelle, eine 5. Karte, die erst seit wenigen Tagen die Weekend-Flatrate nutzt trennt weiterhin nach 2 Stunden.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Paar Tage vorher gibt es immer eine SMS mit der Info, wann die Weekend-Flatrate ausläuft. Ist entsprechendes Guthaben vorhanden oder lädt man das auf, wird die Flatrate automatisch verlängert.
Die SMS kommt meist dann am Verlängerungstag gegen 6 Uhr, aber die Flatrate gilt trotzdem unterbrechnungsfrei ab 0 Uhr weiter.
Ist kein ausreichendes Guthaben vorhanden, kommt eine SMS, dass die Weekend-Flatrate nicht verlängert wurde. Aktiviert man diese neu nach Aufladung, kommt die SMS ca. 1 Stunde später. Aktiviert ist die Flatrate aber schon ab dem Zeitpunkt, ab dem das Guthaben 5 Euro weniger beträgt, meistens schon nach 1 - 2 Minuten. Da kann sich Xtra mal ein Beispiel dran nehmen, hier dauert die Aktivierung ca. 20 Stunden.
Schöne Grüsse
Tarifchaos