-
Hier sind auch alle Karten in der selben Zelle eingebucht. Bei 4 Karten rausgehend und 4 Karten reingehend ist die Zelle schon tagsüber überlastet :flop:
02 teilt ja nicht mit, wann Easy Money gesperrt wird. Aus meinen Erfahrungen:
- 4 Stunden jede Woche anrufen: Easy Money bleibt
- einen Tag 3 Stunden angerufen werden: Easy Money bleibt (wenn in der Woche nur 4 Stunden)
- jeden Tag 2 Stunden angerufen werden: Easy Money wird nach 10 - 14 Tagen gesperrt
Am Wochenende hängen öfters die EM-Gutschriften, teilweise treffen diese erst Montag abend/ Dienstag nacht ein.
Und die Loop Weekend-Flatrate darf laut AGB nicht kommerziell genutzt werden, wird bei mir aber anstandslos jeden Monat verlängert, obwohl ich sie jedes Wochenende 48 Stunden lang fast ununterbrochen nutze.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Hier schlug teilweise Easy Money erst am Dienstag morgen um 6 Uhr ein, für Gespräche, die ich am Sonntag abend führte. Ist aber am Wochenende nichts neues, dass die Easy Money Gutschriften hängen.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Die Gutscheine gelten übrigens bundesweit und sie können hier ausgedruckt werden.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Gewerbliche Nutzung bei dieser Flatrate ist bestimmt wieder nicht erlaubt...
Ich werde nächste Woche mal eine gebrauchte Loop ohne Easy Money mit der Flatrate aktivieren und dann schauen, ob Loop knurrt, wenn ich die Flatrate intensiver nutze 
Sollte die Flatrate auch mit Easy Money Karten funktionieren, muss man trotzdem was dazubezahlen. Eine Easy-Money-Karte sollte nicht mehr als 4 Stunden die Woche aufgeladen werden, macht also 19,20 Euro Einnahmen im Monat. Die Flatrate kostet also 5,80 Euro im Monat. Ja wozu da noch ein 02-Vertrag 
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Nee auf einer anderen Loop-Karte. Die Karte von damals funktionierte übrigens nach 2 Tagen dann doch noch 1 Woche lang mit der Flatrate.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Keine Ahnung, ob das demnächst für alle Loop-Karten gilt. Bei mir schlug mal wieder der 7-Tage-kostenlos-Festnetz-02-Testballon ein, schon Ende Oktober. Gestern erhielt ich eine Erinnerungs-SMS, ob ich das ganze nicht aktivieren will.
Gesagt getan, seit heute morgen habe ich 1 Woche die Flatrate. Na ob das von 02 eine gute Idee war, ausgerechnet mir diese anzubieten 
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Da meine Karten alle ihre 30 Euro erreicht hatten, fing ich pünktlich am 01.11 um 0.01 Uhr an, die nächsten Anrufe auszuführen. Und heute Mittag schlug auch Xtra Clever ein.
Das System hängt aber teilweise so schlimm wie Easy Money von Loop. Hatte letztes Wochenende meine Xtras angerufen und es erfolgten die ersten Gutschriften am Mittwoch für am Samstag geführte Gespräche. Das gesamte Xtra Clever war erst Donnerstag abend (!!!) gutgeschrieben.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Und ich hoffe, dass man dann bei Vodafone und noch viel mehr bei 02 mit vorhandenem Prepaid-Guthaben bezahlen kann. Dann noch Mc Donald's als Partner und ich verfuttere mein Easy Money
. Paybox war doch, soweit ich noch weiß, nur mit Abbuchung vom Bankkonto.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Pünktlich zum Wochenende hängt wieder Easy Money. Die Loop-Karten mit Anrufen von 16 - 18 Uhr erhielten wie gewohnt ca. 4 Stunden später alle 4 - 5 SMS. Die Karten mit Anrufen ab 18 Uhr erhielten genau 1 SMS, seitdem ruht hier alles im Tiefschlaf.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Kämpfe mich gerade durch die FAQs der Bildmobil-Seite, Zitat:
Bei der Komfort-Aufladung können Sie einen Betrag zwischen 10 und 195 Euro wählen, der immer dann auf automatisch auf Ihr Guthabenkonto aufgebucht wird, wenn dieses einen Wert kleiner 5 Euro erreicht. Die Aufladungen können per Kreditkarte (erfolgreiche Bonitätsprüfung vorausgesetzt), Lastschrift (erfolgreiche Bonitätsprüfung vorausgesetzt) oder Überweisung erfolgen.
Gibt es da keine Grenze wie bei Fonic? Die AGBs schreiben nur, dass maximal 200 Euro Höchstbetrag aufgeladen werden können, ist das nun die maximale Guthabenhöhe oder die maximale Aufladesumme pro Monat? Und kann ich die automatische Aufladung online einrichten und die Bonität wird online geprüft? Oder muss ich noch ein unterschriebenes Fax für die Lastschrift schicken? Hat das jemand schon ausprobiert?
Und zu den Lieferzeiten der online bestellten Karten wir deine Lieferzeit von 2 - 3 Tagen mit Handy bzw. 2 Werktagen ohne Handy bei Zahlung mit Kreditkarte genannt.
Schöne Grüsse
Telefonfreak