Ja hier schlugen alle Gutschriften ab 16 Uhr bis 20 Uhr ein, EM ist jetzt komplett.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja hier schlugen alle Gutschriften ab 16 Uhr bis 20 Uhr ein, EM ist jetzt komplett.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Em ist wohl schon wieder im Eimer, auch nichts neues...
2 Karten erhielten Anrufe am 14.10.2007 von ca. 16 - 18 Uhr.
Die eine Karte erhielt die erste Ladung EM am 15.10.2007 gegen 2.50 Uhr, die andere Karte, die zeitlich angerufen wurde, erhielt das erste Mal EM am 15.10.2007 gegen 7.30 Uhr.
2 weitere Karten erhielten Anrufe am 14.10.2007 von ca. 18 - 20 Uhr, eine weitere Karte von 20 - 22 Uhr. EM bisher: Fehlanzeige
Vielleicht sind ja inzwischen schon 240 bzw. 270 Minuten in der Woche zu viel und EM ist gesperrt worden. Oder bei 02 klemmt es mal wieder. Dieser Anbieter ist echt nur noch eine einzige Nebenleistung.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Da mache ich mal wieder ganz ungeniert Werbung für meine Homepage.
Unter verkaufsoffene Sonntage gibt es alle mir bekannten verkaufsoffenen Sonntage Deutschlands.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Soeben getestet: E-Plus Original Free & Easy: 1155 tot
Aldi Talk/ Medion Mobile: Guthabenansage 25 Euro und gültig bis 25.03.08.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Da ich eine Loop-Karte versenkt habe, fand ich dann hier diesen uralten Thread. Ein Anruf bei der Loop-Hotline ergab, dass die ein paar Beiträge vorher angegebenen Kontodaten noch stimmen.
Seit November 2006 sind es jedoch nur noch 10,00 Euro statt 12,50 Euro für eine Ersatzkarte. Diese kommt nach Überweisungseingang weiterhin innerhalb von 1 Woche per normaler Post.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Wann ist denn nun überhaupt der kostenlose Versand? Laut dem TT-Forum am 09.10.2007, laut dem Posttip- Link je nach Filliale entweder am 02.10.2007 oder am 09.10.2007. Gibt es online eine Übersicht, wann welche Filliale dran ist?
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Soeben mal probiert Start Woche1 an die 5667 zu schicken. Kam zurück zur Bestätigung JA WOCHE1 an die 5667 zu schicken. Erledigt, um dann eine SMS zu erhalten, dass meine SMS nicht ausgewertet werden kann.
Funktioniert in diesem Nebenleistungs-Laden überhaupt noch mal was?
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Mal wieder was neues zum Thema 02: Die Zwangstrennung nach 2 Stunden ist kaputt.
Bei mir trennen die Verbindungen zur Zeit nach genau 112 Minuten...
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Bin ganz erstaunt, dass auf einer meiner 36 Loop-Karten am 24.09.2007 die SMS einschlug, dass ich eine Woche kostenlos ins 02/ Festnetz telefonieren kann. Anmelden muss ich mich bis zum 30.09.2007. Werde mich da mal die nächsten Tage anmelden und das ganze dann 2 - 4 Stunden am Tag nutzen.
Bloss nicht übertreiben... 02 wertet doch bestimmt das Nutzerverhalten aus und wenn da alle 24 Stunden am Tag telefonieren, führen sie so einen Tarif sicher nicht ein. Nö schön normal telefonieren und wenn 02 diesen Tarif dann dauerhaft einführt, dann etwas mehr telefonieren ![]()
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Guten Abend!
Seit ca. 14.30 Uhr ist die Anwahl von 0900 und 118xx-Rufnummern hier aus dem T-Mobile Netz in Hamburg nicht möglich. Weder vom Vertrag noch von der Prepaidkarte. Entweder kommt "Kein Anschluß unter dieser Nummer" oder "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt" oder nur ein Dreiklang.
Merkwürdig, dass hier noch niemand von der Störung etwas bemerkt hat... wollte doch nur mein Xtra Clever abtelefonieren ![]()
Schöne Grüse
Tarifchaos
Update: Lesen hier T-Mobile-Techniker mit? 2 Minuten nach meinem Post geht alles wieder :top: ![]()