-
Der Vollständigkeit halber: XXL-Telefonie hat seinen Dienst wohl eingestellt. Die Homepage ist seit 10 Tagen nicht mehr erreichbar, seit einigen Tagen kommt unter den Telefonnummern der Werbehotlines eine Flirtline. XXL-Telefonie äh die Bluelines AG möchte wohl lieber den Interconnect alleine behalten und nicht mehr den Anrufern dafür eine Calling-Card aufladen, die kostenlose Telefonate u. a. ins Mobilfunknetz erlaubt. Die 0800-Einwahlnummer zum Abtelefonieren des Guthabens funktioniert noch...
Bleibt zum Geld verdienen nur noch Xtra Clever, Easy Money, Switch und Profit und das chronisch überlastete Partytelefon.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Müllermilch bietet jetzt auch ein Bonusprogramm:
Punkte sammeln und gegen Vodafone-Prämien eintauschen (PDF-Datei, 1,35 MB)
Auf jeden Müller mit der Ecke-Joghurt befindet sich ein Sammelpunkt. Es gibt z. B. für 50 Punkte eine 15-Euro-Call-Ya-Aufladekarte.
Pro Joghurt gibt es also 30 Cent Gesprächsguthaben :D. Okay, nicht ganz, weil die Postkarte ja auch noch 55 Cent kostet...
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Sowohl meine Karte als auch die 4 Karten meiner Bekannten trafen heute allesamt ein. 1 Euro Guthaben ist drauf, habe jetzt mit meiner Karte mal eine kostenlose 0800-Nummer angerufen und bin gespannt, ob ich eine SMS erhalte, dass die Weekend-Flatrate aktiviert wurde. Kann bei 02 ja immer etwas dauern.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Laut Teltarif sollen maximal 200 Euro im Monat aufgeladen werden können.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Möchte noch eine 6. Frage ergänzen
Gibt es eine Begrenzung der Auflademöglichkeiten? Oder kann ich im Minutentakt SMS schicken, meine Karte auf 400 Euro aufladen und diese werden dann per Lastschrift abgebucht?
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Auch ohne Easy Money gibt es noch XXL-Telefonie und Partytelefon, wenn man denn mit seinem Handy Geld machen möchte und ggf. gegen die AGBs verstösst, die eine kommerzielle Nutzung nicht erlauben.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Es gibt ja nur wenige Personen, die mir imponieren, diese hier aber gehört dazu:
53 Xtra Clever Karten bei Ebay
Meine Güte 53 Stück zum Sofort-Kauf für 239 Euro das Stück. Werden die alle verkauft, sind das schlappe 12667 Euro für den Verkäufer.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Vollmachten gelten übrigens nicht für Postident-Sendungen, diese kann man nur persönlich entgegen nehmen. Quelle: diese roten Benachrichtigungskarten, da ist es auf der Rückseite erklärt.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Dann gibt es ja bald noch mehr verkaufsoffene Sonntage bei Momp 
09.09.2007 ist von 13 - 18 Uhr in Peine verkaufsoffener Sonntag zum Stadtfest
30.09.2007 ist von 13 - 18 Uhr in Salzgitter-Bad (nur Ortskern) ein verkaufsoffener Sonntag zur Automeile
07.10.2007 ist von 13 - 18 Uhr in Wolfenbüttel verkaufsoffener Sonntag zum Herbstfest
28.10.2007 ist von 13 - 18 Uhr in Peine verkaufsoffener Sonntag zum Oktoberfest
11.11.2007 ist von 13 - 18 Uhr in Wolfenbüttel verkaufsoffener Sonntag zum Laternenfest
Sollten die jeweiligen Geschäfte diese Termine mitmachen, hat man fast jeden Sonntag ein neues Ausflugsziel 
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Hier in Hamburg (beim Loop-Ballern
) gibt es auch massive Probleme. Zwischen 0 und 12 Uhr circa laufen alle Karten ohne Probleme, danach brechen Verbindungen willkürlich ab. Ich habe 4 Karten, die raus telefonieren und 4 Karten die angerufen werden, also 8 Karten in einer Funkzelle hier zu Hause. Die Abbrüche waren einmal nach 4 Minuten, dreimal nach 7 Minuten und einmal nach 95 Minuten.
Bin ich mit dem Handy unterwegs, klappt tagsüber ab 12 Uhr kaum noch ein Handover. Neue Funkzelle = Gesprächsabbruch und neues Glück. Gegen 0 Uhr nachts dann wird es wieder besser...
Schöne Grüsse
Tarifchaos