-
Guten Morgen!
Wollte soeben etwas durch Xtra Clever generiertes Guthaben auf einer 0900-Nummer abtelefonieren und erhalte von der Prepaid nur die Ansage "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Vom Vertrag, ebenso. T-Com-Festnetzanschluß: geht, ebenso von der Loop mit Easy Money.
Soeben mal einige andere 0900-Nummern getestet: Es ist bei allen Rufnummern nur eine Ansage aus dem T-Mobile-Netz, dass diese Rufnummer nicht bekannt ist.
Sind da etwa schon Arbeiten in Gange, um pünktlich zum 01.09.2007 den Minutenpreis von 2 auf 3 Euro die Minute zu erhöhen?
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Update um 09.30 Uhr: Alle 0900-Nummern sind wieder erreichbar.
-
Heute scheint Easy Money wieder zu hängen. Eine Karte, die ich jeden Samstag und Sonntag je 2 Stunden über die Weekend-Flatrate anrief und die seit mehreren Monaten ca. 3 - 4 Stunden nach Gesprächsende Easy Money erhält, wartet jetzt schon längere Zeit auf das Easy Money. Gespräch war gegen 18 Uhr am Sonntag zu Ende, bislang kein Easy Money. Online kann ich nicht im Kontocheck nachschauen, da der wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist. Bin ich der einzige, der auf EM wartet? Oder sperrt 02 jetzt auch schon Karten, die 4 Stunden in der Woche (2 Stunden Samstag, 2 Stunden Sonntag) angerufen werden und ca. 20 Euro EM im Monat machen.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
2020 anrufen und Status brüllen, nachdem das Werbegelaber vorbei ist. Da wird dann alles mögliche angesagt, wichtig ist der Punkt:
Xtra Clever (kleine Pause) eingerichtet
Fehlt diese Ansage, ist Xtra Clever nicht eingerichtet. Genauso, falls kommen sollte Xtra Clever NICHT eingerichtet. Und Xtra One ging in Kombination mit Xtra Clever, habe selbst noch eine Karte damit hier liegen, die fleissig ihre 30 Euro Xtra Clever im Monat sammelt.
Neu gibt es Xtra Clever schon lange nicht mehr, bei Ebay werden diese Karten zu Höchstpreisen gehandelt (250 Euro teilweise, siehe auch anderer Thread hierzu).
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Online geht das jetzt auch unter:
http://www.betty-tv.de/newslet…schaftswerbung_ePRINT.pdf
Und wer 5 Kunden wirbt, der nimmt an der Verlosung von Geld teil (habe nur die Summe vergessen :eek: )
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Hier wird die Betty mal wieder verschenkt. Wirbt ein Betty-Kunde einen neuen Betty-Kunden, erhält dieser die Betty umsonst und der Werber zusätzlich 10000 Sofameilen (etwas über 7 Euro).
Link:
http://www.betty-tv.de/newslet…schaftswerbung_ePRINT.pdf
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Hmm ich überlege gerade wie viele Karten es braucht, um eine Funkzelle zu überlasten... wenn ich hier meinem Sport nachgehe, nehme ich maximal 8 Xtra-Karten und 6 Loop-Karten gleichzeitg, das gab noch nie Probleme, unabhängig von der Uhrzeit.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
30 Euro im Monat? Mit Pech gibt es da schon eine EM-Sperre! Mehr als 2 Anrufe die Woche zu je 2 Stunden (also knapp 20 Euro im Monat) sollte man nicht empfangen, wenn EM erhalten bleiben soll.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Nummer X und CNS24 (beide ja Tochterunternehmen) machen nur Streß, wenn sehr viele Anrufe von einer Nummer kommen und es Stundencalls sind. Wer also auf eine Xtra oder Loop viel Guthaben sich "erarbeitet" dem kann es schon mal passieren, dass das Geld wegen Verdacht auf Betrug gesperrt sind. Müssen aber mehrere Anrufe dicht hintereinander von derselben Nummer und immer Stundencalls sein...
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Ich nehme dann Karte Nr. 16. Ja ich kann zählen, aber falls jetzt noch eine der 15 Karten abgelehnt wird, sind ja wieder Karten frei
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Oder noch besser bundesweite Wanze 
Zwei Tchibo-Karten, eine kommt in ein altes Nokia- oder Trium-Handy mit Headset. Klingelton auf "leer" stellen (Nokia) bzw. lautlos (Trium). Schon ist das Handy anrufbar, ohne dass es dabei auch klingelt 
Mir kam ja noch eine andere Idee: Tchibo erkennt andere Tchibo-Karten doch nur am Nummernkreis. Will heißen, eine portierte Rufnummer ist trotzdem zum Tchibo-Tarif erreichbar. Kann man eigentlich sich z. B. 2 Karten kaufen und eine Karte ins T-Mobile-Netz als Prepaid-Karte portieren? Wenn ja sehr gut. Da ja eine Rufumleitung bei den T-Mobile-Prepaids kostenlos ist, leitet man einfach die 2. Ex-Tchibo-und-jetzt-T-Mobile-Karte kostenlos auf die anzurufende T-Mobile Nummer um und rufe sich diese mit der anderen Tchibo-Karte an. Man muss zwar zwei Karten mit sich rumschleppen, hat so aber eine T-Mobile-Flatrate für lau
Wenn sich eine Tchibo-Prepaid-Karte nicht in eine T-Mobile-Prepaid-Karte verwandeln lässt, geht es dann vielleicht mit grundgebührenfreiem T-Mobile-Vertrag?
Schöne Grüsse
Tarifchaos