-
Hier klemmt EM auch. Die Gutschriften kommen teilweise 24 Stunden nachdem ein eingehendes Gespräch geführt wurde.
Wann 02 EM sperrt, das bleibt ein gutgehütetes Geheimnis. Bislang habe ich genau pro Karte 4 Stunden pro Woche eingehende Gespräche gehabt und das klappte über einen längeren Zeitraum.
Als ich mal jeden Tag 2 Stunden ein eingehendes Gespräch hatte, dauerte es genau 2 - 3 Wochen und bei allen Karten war EM gesperrt.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Und Freunde von Xtra Clever oder Easy Money...
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Wird eigentlich die Weekend-Flatrate nicht als aktiv angezeigt, wenn man sich unter 02online.de einbucht. Bei meinen alten Karten mit Easy Money ist das jedenfalls so, sollte in den neuen Tarifen doch auch so sein.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Hmm ist ja nur so eine Idee von mir:
- eine Congstar-Karte für 19,99 Euro kaufen und zu Hause in den GSM-Festnetz-Gateway setzen
- zweite Congstar-Karte für 19,99 Euro kaufen und die Congstar-Flatrate für 4,99 Euro buchen
Unterwegs Telefonieren: Karte 2 ruft Karte 1 an. Die prüft anhand der übertragenen Telefonnummer und PIN im Festnetz-Gateway die Berechtigung und gibt ein Freizeichen weiter.
Und der Anruf geht dann über die hemische Festnetzflatrate raus. Ist laut den Congstar-AGBs übrigens verboten, die Karte in Festnetz-Mobilfunk-Gateways eizusetzen.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Wie wäre es eigentlich mit folgender Idee: Zwei Congstar-Karten für je 19,99 Euro kaufen und keine Flatrate buchen. Eine Karte in ein GSM-Gateway stecken und mit dem heimischen Festnetz verbinden. Da ich z. B. zu Hause eine Alice-Flatrate habe, rechnet sich das.
Technisch funktioniert das ganze, verstösst nur gegen die AGBs.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Ein Bekannter von mir hat seine Congstar-Rufnummer auch per Mail erhalten, ebenfalls 0151-560...
Habe soeben mal mit meinem T-Mobile Max Tarif die 4387 angewählt und da wird lapidar gesagt, dass es sich um eine T-Mobile-Rufnummer handelt. Hier wird also nicht unterschieden, die Frage, ob bei Anwahl der 4387 von einem Congstar-Vertrag schon zwischen T-Mobile und Congstar unterschieden wird, kann ich nicht beantworten.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Es gab auch mal kostenlose Hotspots in Hamburg, allerdings ist die Homepage offline. So konnte z. B. kostenlos auf dem Rathausmarkt oder vor Gruner & Jahr per WLan kostenlos gesurft werden, pro MAC-Adresse 500 MB pro Monat. Und das Hotel Norge in der Schäferkampsallee in Eimsbüttel bietet für seine Gäste kostenlos WLAN. Ich habe da mal mit einem Laptop gegenüber auf dem Mülltonnen gesurft 
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Wie funktioniert das mit Zanox? Bin ich blind? Bin da auch angemeldet und habe auch den Link zum O2-Shop gefunden. Da finde ich alles mögliche zum Bestellen, allerdings keine kostenlose CanCatch-Karte. Gibt es da einen Trick? Und ist die Provision so hoch wie für eine normale Loop?
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Und wie werden die zugestellt? Normaler Brief? Oder Paketdienst? Und wenn ja welcher?
Schöne Grüsse
Tarifchaos
-
Bei mir war heute nachmittag Sinfoniekonzert. Will heißen aus jeder Ecke piepte ein Handy, wenn eine SMS einschlug. Ja sehr gut, kam auf einen Rutsch das gesamte Xtra Clever nach. Und da wohl T-Mobile die Roaming-Tarife an die Eu-Vorgaben anpasst und sich sonst nichts an Tarifen ändern soll, hoffe ich mal, dass Xtra Clever für Altkunden erhalten bleibt.
Schöne Grüsse
Tarifchaos