Bin ich der einzige, bei dem Xtra Clever hängt?
Freitag gab es die letzten Gutschriften, danach ist Ruhe eingekehrt.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ich der einzige, bei dem Xtra Clever hängt?
Freitag gab es die letzten Gutschriften, danach ist Ruhe eingekehrt.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Hier funktioniert die 4387 zur Zeit ohne Probleme.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Wie sieht es eigentlich bei Xtras mit Xtra Clever aus? Was kostet da die Minute? Und kollidiert das ganze auch mit den neuen Eu-Roamingtarifen, so dass eventuell bei einer Umstellung Xtra Clever wegfällt?
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Ich möchte lieber nicht schreiben, worüber ich die Karten habe anrufen lassen. Im weitesten Sinne ein Callback-Dienst aus dem Ausland, ich hoffe hier geht jetzt keine Mißbrauchs-Diskussion los. Details schreibe ich lieber nicht ![]()
Und mit den Karten habe ich die 0900-Servicenummer einer Bekannten angerufen (Starcalling, will heißen 2 Euro die Minute und sie erhielt 1,09 Euro die Minute und so ca. 300 Euro im Monat.
<OT>
Und dafür hat sie mich menschlich wie das letzte Stück Mist behandelt. Ja sich für jemanden einsetzen, zahlt sich nie aus. Auch sonst im Bekanntenkreis nicht.
</OT>
Von daher kann ich jetzt nachts wieder in Ruhe schlafen und brauche nicht alle 2 Stunden Karten wechseln und Loops bimmeln...
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Die Easy-Money-Richtlinien müssen weiter verschärft worden sein... Karte 1 Monat jeden Tag zwei Stunden aufladen und dann 1 Monat liegen lassen ist auch schon zu viel. Mir wurden 23 Loops gesperrt, die ich seit genau 14 Tagen jeden Tag 2 Stunden anrief...
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Paar kostenlose Voice-Systeme a la "Die Villa" bzw. Starbase 49 gibt es natürlich auch noch:
Partytelefon Leverkusen: 0231-476476, Homepage unter Partytelefon
Der Betreiber beteiligt die Nutzer sogar an den generierten Interconnect-Gebühren, Zitat von der Seite:
Top Anrufer, die mindestens 222 Stunden je Monat erreichen, erhalten je nach Wunsch einen Aral Tankgutschein im Wert von 25,00 EUR
oder einen Verrechnungsscheck in Höhe von 25,00 EUR.
Wer mehr als 222 Stunden, z.B. 444 Stunden im Monat erreicht
erhält natürlich die doppelte Prämie.
Wer also mal schön gegen die AGBs seiner Flatrate verstossen will und eine kommerzielle Nutzung riskiert ist hier richtig ![]()
Partyline Leverkusen unter 0214/ 404404, Homepage unter Partyline Leverkusen
Der 030-Chat bietet folgende Systeme:
030-66664444, 030-66664040 030-66664111 (türksiches System in türkischer Sprache), 030-66664000, 040-80801699, 069-33399111 (Türkisch), 0221-98877 (türkisch), 0621-3000 und noch 2 weitere Nummern. Alle auf der Homepage unter 030-Chat zu finden.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Es reicht doch schon mit den 2 Euro Beleidigungs-SMS an jemanden zu schicken, den man nicht mag... die Person stellt Strafanzeige und die Polizei holt sich eine richterliche Anordnung und fragt beim Provider nach, wem die Karte gehört.
Na wer wird wohl eine Vorladung erhalten, dass wegen einer Straftat gem. § 185 STGB erhalten?
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Hmm von meinen 2 am 29.05.2007 um 23.45 Uhr bestellten Karten ist heute nur 1 (!!!) Karte angekommen. Hoffe mal, dass die andere Karte morgen einschlägt. Sonst darf ich 02 kontaktieren, nicht dass irgendwo eine Karte in falsche Hände fiel und somit dann jemand auf meine Kosten (äh nee auf meinen Namen) irgendeinen Mist mit der Karte macht.
Bekannter von mir hatte am 03.06.2007 bestellt, er hatte heute seine 4 Karten (zwei er, zwei sein Bruder, also 4 mal derselbe Nachname).
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Hmm... ich warte immer noch auf meine 2 CanCatch-Karten, ebenfalls am 29.05.2007 bestellt, allerdings erst um 23.45 Uhr. Wenn das bei 02 nach Reihenfolge abgearbeitet wird, dann habe ich ja auch bald Post ![]()
Schöne Grüsse
Tarifchaos
So inzwischen schlug überall EasyMoney ein, nur nicht unbedingt in richtiger Reihenfolge. Zum vorherigen Beitrag:
Zu 1: Es gelten noch die alten Preise, wie z. B. SMS-Happy-Hour. Von einer Umstellung (außer vielleicht von DM auf Euro) ist mir nichts weiter bekannt.
Zu 2: An Anfang dieses Threads schrieb jemand, dass Easy Money ab 150 Minuten eingehender Anrufe pro Tag (von 0 - 24 Uhr) abgeschaltet wird. Bei meinen Karten gehen 7 Tage die Woche je 2 Stunden Anrufe ein und hier ist Easy Money überall noch aktiv. Kommt also darauf an, ob die 10 Stunden pro Woche an einem Tag oder mehreren anfallen
Die genaue Grenze, ab wann 02 sperrt, kennt niemand und sie wird von 02 auch nicht bekannt gegeben. Wie gesagt, bei mir gehen 2 Stunden am Tag ohne Problem, hatte auch schon mal 1 mal die Woche 2 Stunden und 12 Minuten, das ging auch noch ohne Abschaltung von EM.
Schöne Grüsse
Tarifchaos