Ach 2 Monate als Frist... wieder was gelernt. Habe noch so einige Schubladen-CallYas, hoffe es reicht, die mal alle 2 Monate ins Netz einzubuchen und eine 0800-Nummer zu wählen.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach 2 Monate als Frist... wieder was gelernt. Habe noch so einige Schubladen-CallYas, hoffe es reicht, die mal alle 2 Monate ins Netz einzubuchen und eine 0800-Nummer zu wählen.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Was ist schon wieder mit dem Thema Easy Money los? Dieses Mal klemmt es an anderer Stelle...
Ich beschreibe es am Beispiel von 4 Loop-Karten:
Karte 1 und 4 werden nur am Wochenende von einer anderen Loop mit Weekend-Flatrate angerufen, der Anruf erfolgte am 09.06.2007 von 0 - 2 Uhr
Karte 2 und 3 werden täglich 2 Stunden aus dem europäischen Ausland (Festnetz) angerufen, der Anruf erfolgte am 09.06.2007 von 2 - 4 Uhr
Karte 1 und 4: bis eben keine Easy Money Gutschrift (normalerweise 3-4 Stunden nach dem Gespräch, also gegen 5-6 Uhr...). Easy Money ist nicht gesperrt
Karte 2 und 5: um 6.50 Uhr trudeln die ersten Easy Money-Gutschriften an, pünktlich wie immer
Die Karten, die spätere Anrufe erhalten, erhalten früher Easy Money... 02 muss man echt nicht mehr verstehen. Entweder ist nur die Reihenfolge durcheinander oder es gibt für netzinterne Gespräche kein Easy Money mehr???
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Lese gerade, dass bei der Loop kostenpflichtige Servicenummer wie z. B. 0137, 0900 gesperrt sind. Ist das bei Loop neu? Bei meinen alten Loops mit Easy Money kann ich von jeder Karte aus 0900 wählen. Kann ich als Kunde diese Sperre deaktivieren? Hätte ja dann schon eine Verwendungsmöglichkeit für die 5-Euro-Loop ![]()
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Aktion beendet? Bei mir kommt immer nur eine Meldung, dass diese Seite nicht exisistiert...
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Ist übrigens bei der Anzahl der Werktage noch die Frage, wie 02 die berechnet. Firmensitz ist in München und dort ist Fronleichnam ein Feiertag. Auch wenn dieses nicht bundesweit der Fall ist, werden die bestimmt diesen Tag nicht als Werktag zählen bei ihrer 7-Tage-Berechnung.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Im Preis von 10 Euro im Monat sind ja beliebig viele Anrufe zur Elternnummer enthalten, diese kann auch eine Mobilfunknummer sein. Hmm da würde es sich ja lohnen, täglich 2 Stunden damit seine Elternrufnummer, eine Loop mit Easy Money, anzurufen... ![]()
Wir rechnen:
30 Tage im Monat x 2 Stunden x 60 Minuten x 2 Cent = 72 Euro Easy Money
Diese 72 Euro vertelefonieren wir auf der eigenen 0900-Nummer ohne Grundgebühr und erhalten ca. 70 Cent die Minute... = 25,20 Euro Einnahmen - 10 Euro Grundgebühr = 15,20 Euro Gewinn. Na lohnt nicht wirklich und ehe hier eine Mißbrauchsdiskussion anfängt...
Hmm oder die Elternrufnummer zu Hause auf die eigene Fritz-Box mit Calltrough legen. Somit hätte man dann Festnetzflatrate. Oder die Nummer auf eine Xtra-Karte legen, die man mit sich führt. Da Rufumleitungen im T-Mobile-Netz kostenlos sind, hätte man so eine T-Mobile-Flatrate (und könnte bei alten Xtras noch etwas Xtra Clever sammeln). Steht in den AGBs eigentlich was zum Thema kommerzielle Nutzung?
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Hmm seit 28.11.2006 nur noch neuer Tarif bei Karten, die noch nicht registriert waren? Hatte genau so eine vorregistrierte Karte bei Ebay im März 2007 ersteigert, da klappte es noch. Habe ich wohl Glück gehabt, dass ein Mitarbeiter da nicht so den letzten Stand wußte ![]()
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Mal was neues von der Easy-Money-Front:
Karte bei Ebay ersteigert, diese war nur auf "Herr" vorregistriert und hatte laut Kontocheck Easy Money. Karte eingebucht und angerufen, so dass 2 Euro Easy Money zusammenkamen.
Es kam natürlich eine SMS, dass die Karte zu registrieren ist, also Formular runtergeladen und mit Persokopie an 02 gefaxt. Staunte dann heute morgen nicht schlecht, dass die Karte beim Registrieren gleich in den neuen Tarif OHNE Easy Money umregistriert wurde.
Hier im Forum stand doch mal, dass vorregistrierte Karten Easy Money behalten. Bei der letzten Registrierung meinerseits war das auch noch so, jetzt wohl nicht mehr :flop:
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Hmm online auf der T-Mobile-Seite ist die Tarifoption noch gar nicht ersichtlich. Und beim Einloggen in mein Xtra-Konto ist nur Xtra Nonstop buchbar. Wird wohl heute in der Nacht ein Update erfolgen.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Leider finde ich auf der T-Mobile-Homepage auch noch nicht die AGB-Details. Ist kommerzielle Nutzung (Partyline mit Interconnect-Ausschüttung bzw. XXL-Telefonie) eigentlich erlaubt?
Schöne Grüsse
Tarifchaos