achso...du meinst wenn der sim-speicher voll ist, greift er automatisch auf den handy-speicher zurück?
Dann wär es ja in Ordnung. So viele SMS habe ich noch nicht bekommen, hatte mich nur gewundert.
Kannst du zu den anderen Dingen was sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso...du meinst wenn der sim-speicher voll ist, greift er automatisch auf den handy-speicher zurück?
Dann wär es ja in Ordnung. So viele SMS habe ich noch nicht bekommen, hatte mich nur gewundert.
Kannst du zu den anderen Dingen was sagen?
Ein neuer ist Tag ist rum und gestern ist mir noch was aufgefallen.
Ich hab von meiner Freundin eine MMS bekommen und hab darauf geantwortet. Kurz darauf habe ich festgestellt, das ich eine MMS versandt habe. Bekomme ich also eine MMS und gehe einfach auf antworten wird anstatt einer Textnachricht eine MMS versandt. Hab danach mal ein wenig probiert und man muss erst die Antwort-Nachricht in eine SMS umwandeln.
Kann man irgendwo einstellen, das man automatisch per SMS antwortet bzw. warum fragt das Handy mich nicht, ob ich per Textnachricht antworten will? Bei anderen Handys funktioniert das doch auch und finde ich nur logisch.
Hallo zusammen,
seit Freitag habe ich mein U900 und habe mich am Wochenende intensiv damit beschäftig. Dabei sind einige Fragen aufgetaucht. Ich fang einfach mal an
Kameraton: Scheinbar kann man den Kameraauslöseton nur hören, wenn man die Telefontöne an hat (logisch eigentlich)
Nur leider wenn man die an hat, hat man immer Tastentöne, weil man die nicht seperat ausstellen kann. Hab ich es bisher noch nicht gefunden, wie man den Kameraton hört, auch ohne Tastentöne?
Vorher hatte ich ein SE W810i, da gab es die nützliche Funtion, das man sehen konnte wieviel SMS versendet wurden, wieviel Minuten man telefoniert hat usw. Gibt es sowas bei Samsung auch?
SMS-Speicher: Komischerweise werden die ausgehenden Nachrichten auf dem Handy gespeichert, die eingehenden auf der SMS, somit habe ich für die eingehenden nur 20 Speicherplätze frei. Kann man irgendwo einstellen, das die eingehenden auch auf dem Telefon gespeichert werden? Bei Speichereinstellungen geht es nicht, zumindest habe ich es nicht gefunden.
Kann man irgendwo den Stand der Akkuleistung sehen, ausser das kleine Symbol im Display, irgendwo eine Prozentangabe oder so?
Vielleicht kann mir ja jemand meine Fragen beantworten, bis dahin einen sonnigen Sonntag wünsche ich
Ich hab in einen bestehenden Beitrag eine Antwort geschrieben und in diesem Forum einen neuen Thread geöffnet. Hab also nicht 2 Themen eröffnet. Hätte ich gewusst, dass der Beitrag kurz darauf verschoben wird, hätte ich den anderen gar nicht erst eröffnet.
Ist aber auch egal jetzt, nu isses passiert. Lohnt es sich darüber zu streiten? Ich denke nicht.
Vielleicht kann ja nen Mod einfach meinen Beitrag löschen und gut ist.
Der andere war aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht in dieses Forum verschoben worden :mad:
In diesem (richtigen) Forum gab es noch keinen Thread zum Thema "Themes U900", also ist es ja wohl nicht so schlimm einen zu erstellen oder?
Kann ich ja nicht ahnen, das der Andere Thread kurz darauf verschoben wird ![]()
Da ich hoffentlich in den nächsten Tagen mein U900 bekomme, bin ich schonmal auf der Suche nach Themes.
Also wenn jemand welche hat, welche erstellt hat oder weiß wo man welche bekommen kann....her damit.
Würde mich über freuen, wenn ihr euch beteiligt.....
Weiß zufällig jemand wo ich Themes für das U900 herbekomme?
Vielen Dank im Voraus
Re: Re: O2 netlock und branding?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bei Samsung führt ein Klick auf den Internet-Button auf das Active-Portal.
Das habe ich bei meinem W810i auch, kann man das irgendwie ändern?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wie das Branding ausfällt, kann ich nicht sagen. Erfahrungsgemäß eher weniger radikal als z.B. bei T-Mobile oder Vodafone.
Mit dem Branding hab ich mir schon fast gedacht, weil ich im Moment ein W810i habe und da ist das Branding wirklich sehr dezent.
Falls jemand Erfahrungen mit dem U900 hat, immer her damit.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Einen Lock gibt es bei o2-Vertragshandys nicht.
Da bin ich ja beruhigt, dass es keinen Netlock gibt, weil ich mit meiner Freundin öfters mal die Handys tausche.
Vielen Dank soweit :top:
Hallo zusammen,
ich habe vor, mir das Samsung U900 aus einer Vertragsverlängerung bei O2 zu holen.
Kann mir jemand sagen, wie das Branding von O2 bei diesem Handy bzw. allgemein aussieht?
Haben O2-Handys Netlock bzw. Simlock (wahrscheinlich nur die Loop-Handys oder?)
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus.
Einen sonnigen Mittwoch wünsche ich noch