Beiträge von Gorch1981

Hallo zusammen,

für mich steht demnächst die Entscheidung für ein neues Handy an.
    Ich hab mich jetzt im Internet ein wenig schlau gemacht und das Samsung U900 sowie das Nokia N82 in die engere Wahl gezogen. Was haltet ihr von den beiden Handys, bzw. welches würdet ihr bevorzugen und warum?

Den Bildern nach zu urteilen würde mir wohl das U900 optisch besser gefallen, das N82 ist aber nach der Technik her zu urteilen besser.

Ich habe mittlerweile schon einige Handyshops abgeklappert, aber nirgends gab es das U900 bzw. das N82, deswegen konnte ich mir bisher selber keine subjektive Vorstellungen machen, was Größe, Optik, Verarbeitung o.ä. angeht. Sprich ich hab keines der Handys bisher live gesehen.

Momentan habe ich das W810i von SE, meine Freundin hat das K800i. Wie ist die Größe vom U900 bzw. vom N82 im gegensatz zu den beiden Handys? Hat vielleicht jemand nen Vergleichsfoto, wo z.B. das N82 neben dem K800 liegt, oder das U900 neben dem W810i?? Das wäre echt cool.

Vielleicht hat noch jemand andere Vorschläge für ein Handy? Mir ist die Technik natürlich wichtig, aber Optik auf jeden Fall auch. Das N95 zum Beispiel finde ich absolut hässlich.

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.

MFG

Ich werde heute abend mal ein Firmware-Update per SEUS durchführen, vielleicht gibts ja ein update.

Ist meine Freundin ja nicht die Einzige mit dem Problem...wird sie ja beruhigt sein, zumindest ein wenig

Guten Morgen zusammen,

meine Freundin hat ein K800i in braun von O2, mit der standard firmware von O2.
    Ich kann das Problem jetzt leider nur so beschreiben, wie sie es mir erklärt hat.
    Ich versuch es aber trotzdem mal und zwar wollte sie heute morgen jemanden anrufen, sie drückt also den Joystick nach unten und sucht sich den kontakt. Dann wählt sie den kontakt aus, aber nichts passiert, er lässt sich nicht anrufen. Sie ist dann irgendwie (sie weiß nicht, ob von allein, oder ob sie was gedrückt hat) wieder auf dem Desktop, aber es fehlt die untere Menüleiste (bei meinem W810i steht da Anrufe und Menü). Sie hat ihr Handy dann neu gestartet und alles war wieder in Ordnung.

Ich hoffe ihr könnt das Problem nachvollziehen und vielleicht kennt das jemand von euch.

Vielen Dank im Voraus

PS.: Meine Freundin ist schon wieder ganz aufgeregt, dass das Handy kaputt geht.

-Edit- Diese E-Mail kam grad von meienr Freundin:

Also, das war so: Ich habe heute Morgen das Sheepworld Design aktiviert. Bei der Kontaktsuche schon gemerkt das, wenn ich auf dem gewählten Namen gehe und der blau hinterlegt ist, und auf "Anrufen" gehe, das dort nichts passiert. Also wider anderen Hintergrund rauf. Immer wenn ich auf den Namen gehe und auf Anrufen, blitzt es im Bildschirm, hinter dem Wort Anrufen nur kurz auf und es passiert nichts. Gehe ich zurück zum Desktop fehlen unten links und rechts die Wort Anrufen und Menü. Nach einer Weile tauchen sie dann wieder auf.

mit dem sms speicher hab ich schon probiert zwischen telefon und sim umzustellen, aber das brachte keinen erfolg....immernoch speicher voll.

bei meinem SE w820i kann ich schön einstellen, dass der wecker immer schön von montag bis freitag immer um 6.30 klingelt, das scheint beim krzr wohl nicht zu gehen....naja dann gehts halt zurück.

vielleicht kann mir doch noch jemand helfen?

Hallo,

meine Freundin hat sich aus einer O2-Vertragsverlängerung das KRZR ausgesucht. Sie ist damit überhaupt nicht zufrieden!

Das hat 2 Gründe:
    1. Der SMS-Speicher zeigt an, dass er voll ist, obwohl nur 20 SMS drauf sind (der Speicher hat aber noch 20mb frei) --> kann man das irgendwie einstellen, das er mehr speichern kann?

2. Kann man irgendwie einen wiederholten Alarm einstellen, der meinetwegen jeden Tag um 6.30Uhr klingelt? Hab dazu nichts im Handy gefunden.

Es kann doch nicht sein, das so ein neues Handy nur 20 SMS speichern kann und kein wiederholter Alarm eingestellt werden kann.
    Sollte man diese Dinge nicht einstellen können, wird sie das Handy wieder zurückgeben, was schade ist, denn optisch ist es wirklich klasse.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....meine Freundin ist schon richtig fuchtig.

Vielen Dank im Voraus

Zitat

Schau mal deine Software info an, wenn Du die R4CE012 hast, kannste den Versuch gleich abrechen, es gibt noch keine neuere als diese für o2 Geräte ;-)

Gruß
    Micha

Hast du ne Anhnung wann neuere Versionen für O2-Geräte zu haben sind bzw. wie man rausbekommt, wann es eine neue Version gibt?