ich hab ja schon viele gratis-frauenzeitschriften durch, aber so einen müll wie die glamour, den bestell ich nicht mehr, nicht mal umsonst. das ist umwelt- und gehirnwindungsverschmutzung :), was die da drucken, echt.
Beiträge von sweetsonny
-
-
reicht eingang bis 28.9. per mail oder müssen die unterlagen bis dahin im original vorliegen?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Für Solarstrom müssen die Energieversorger zur Zeit immer noch 42 cent pro kw erzeugten Strom als Einstandspreis bezahlen. Das ist einfach viel zu teuer, das muß noch viel billiger werden.hast du dir mal überlegt, was atomstrom ohne all die subventionen kosten würde?
wenn castortransporte von den betreibern und nicht vom staat bezahlt werden würden? wenn auch die (endlose) endlagersuche von denen bezahlt werden würde? nicht milliardensubventionen im bau von atomkraftwerken stecken würde? und wenn der GAU doch mal kommt - wer zahlt die folgen? sicher nicht die atomlobby. -
das "unterlagen... bis 31.08." ist ein fehler, oder?

-
ot: ich glaub, tt wird hier zum vollzeitjob

-
ohja, und wenn man sich mal ein paar stunden lang in die vielfältigen subventionen, die ausgeschüttet werden, einliest, verliert man den glauben an den gesunden menschen- bzw. staatsverstand auch.
manche subventionen waren früher mal sinnvoll, andere waren es nie.was da an beträgen fließen, die weit sinnvoller investiert werden könnten....
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Link...?die suche ist auch dein freund...
http://www.telefon-treff.de/sh…0phonehouse&pagenumber=18 -
Zitat
Original geschrieben von dadash
welcher Geräte?siehe tph-sammelthread.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Das Geheule der SPD ist an dieser Stelle natürlich albern und unglaubwürdig - da gebe ich dir Recht; dennoch hätte meiner Meinung nach das Urteil sofort rechtskräftig werden sollen. Denn entweder entspricht etwas der Verfassung oder eben nicht.
genau das meine ich, ja. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
der versandhandel macht eigentlich nur anfragen bei bestellungen auf rechnung und da auch meist nur ab einem gewissen betrag.das mit dem gewissen betrag kann ich nicht bestätigen, bei bonprix wars bei mir ein warenbestellwert von unter 10 euro (nach gutschein, vorher 30 euro).