das ist original o2, oder?
(freundschaftswerbung möglich?)
Beiträge von sweetsonny
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy2day
@ sweetsonny
Also ich weiss nicht, ob Du Dir Sorgen machen musst ... wir haben alle eingegangenen Unterlagen bis einschliesslich gestern längst bearbeitet.
Wenn die Unterlagen eingegangen sind und etwas nicht stimmt, so hat Dein Freund eine Email erhalten (...). Sollten die Unterlagen nicht eingegangen sein, so ist bestenfalls die Erinnerungsemail bei euch eingegangen.
Schreib uns bei Anfragen einfach eine Email (...)
Wir antworten sehr fix.leider bekommen wir auf unsere email keinerlei antwort, und eine benachrichtigung, dass etwas nicht stimmt, kam auch nicht. die handykarte allerdings ebensowenig...

Deine Bestellung mit der Bestellnummer TL240130
Hallo Herr R*** K*****,
vielen Dank für Deine Bestellung bei handy2day....bitte antworte uns doch mal,gerne auch per pn.
-
ich wünsche mir ein nokia n810

-
sollte jemand abspringen... bitte bei mr melden, ich maaaaag!

-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
mit etwas hübsch subventioniertem

wnw plus vielleicht, oder sowas wie debitel vario s (o2), telco genion s mit handy, falls ich provider anbietet? -

-
hm, wir haben keinerlei email bekommen und haben euch jetzt mal gemailt... grüße
-
eine frage von der pclooserfrau: hat von den notebooks irgend eins 15,4'? (oder mehr)
so eins hätt ich gern
-
hej, mein freund hat am donnerstag abend bei euch bestellt und noch nix gehört... müssen wir uns sorgen machen?
grüße -
aha. die preisliste ist aktuell, der wechsel aber dennoch nicht durchführbar?
das verwirrt mich enorm.