Nichts neues von debitel: Vertragskonditionen wieder heimlich geändert

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    hm, also noch mal für eine blonde frau:
    ich hab nen vario s im o2-netz, den ich letzte woche (!) abgeschlossen hab.
    die hübsche tarifwechseltabelle in der debitel-priesliste sagte mir, ich kann nach 6 monaten für 29,90 in nen hübschen 9,95-vertrag wechseln (aus stufe m in stufe s). und jetzt soll das nicht mehr gehen!? mama!

Dein Wechsel wäre ja von Stufe S in XS. Tarifwechselsperre ist jedenfalls bei Downgrades jetzt grundsätzlich 12 Monate und ob ein Wechsel von XS nach S überhaupt möglich ist, kann ich dir auswendig grad gar nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Dein Wechsel wäre ja von Stufe S in XS. Tarifwechselsperre ist jedenfalls bei Downgrades jetzt grundsätzlich 12 Monate und ob ein Wechsel von XS nach S überhaupt möglich ist, kann ich dir auswendig grad gar nicht sagen.

also in dem pdf, das mir eben grad noch angezeigt wurde, steht der vario s in stufe m und z.b. der genion s mit handy in stufe s.

• sweetsonnys Preisliste ist die aktuelle. Nur wie bei der anderen Preisliste, die am 1.2.08 (oder so) frisch rauskam sind auch bei dieser neu vom 1.9. die angegebenen Wechsel nie durchführbar gewesen. Selbst wenn man am 1.9. um 0.00 Uhr die Hotline angerufen hätte. Da haben sich die Bedingungen schon geändert gehabt, bevor die Preislist gültig wurde ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!