o2 Genion SMS-Motorola-LG-Samsung-Nokia-SonyEricsson-Keine Fixkosten+o2 SMS-Flat

• Kleiner Tipp, ein Samsung kriegst du für 9,90 Euro inkl. Callya und Versandkosten bei Deltatecc (angebot siehe hier im Forum). Mit nem Datenkabel stehen dir alle Möglichkeiten dann offen :D

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Kleiner Tipp, ein Samsung kriegst du für 9,90 Euro inkl. Callya und Versandkosten bei Deltatecc (angebot siehe hier im Forum). Mit nem Datenkabel stehen dir alle Möglichkeiten dann offen :D

Ja haste ja prinzipiell recht. Allerdings kostet das Kabel nochmal 5€, wenn mir das Ding dabei abraucht nochmal 10 Tacken.

Sind mindestens 15 € die ich investieren muss. In ein Handy dass ich eigentlich gar nicht brauche :D

Und dann hätt ich ja gleich das KP100 nehmen können (kostet das gleiche :top: )

Wäre mit dem o2-Vertrag eh meine zweite Wahl gewesen. Das B100 hat ja leider Samsung-Gottes keinen Freisprecher :D

Aber ich glaub es ist Zeit für BTT :)

Gruß
    Peter

• peterpetersen - dein Gerät haben wir leider nicht

an alle sonst einfach auf http://www.logitel.de gehen hier die Rubrik Tarife , dann den Tarif Genion SMS neu auswählen und dann auf Handy zum Tarif suchen , jedes Handy zeigt dann seinen PReis zum Tarif an von 0,- Zuzahlung bis Openend ;-)

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    an alle sonst einfach auf http://www.logitel.de gehen hier die Rubrik Tarife , dann den Tarif Genion SMS neu auswählen und dann auf Handy zum Tarif suchen , jedes Handy zeigt dann seinen PReis zum Tarif an von 0,- Zuzahlung bis Openend ;-)

Da habt ihr aber einen Fehler drin.
    Denn ich kann das Nokia 5800 und den HTC 740 kostenlos in dem Tarif bekommen. :top: :D

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Zitat

Original geschrieben von Crash-Niko
    Da habt ihr aber einen Fehler drin.
    Denn ich kann das Nokia 5800 und den HTC 740 kostenlos in dem Tarif bekommen. :top: :D

Hab ich auch gedacht und ne PN an logitel geschrieben. Stimmt aber nicht, der Preis ist immer 0 € weil die Geräte noch nicht lieferbar sind :D

Gruß
    Peter

• ja das ist vom programm blöd gelöst - wenn wir noch keine Gerätepreise haben schreibt der immer 0 obwohl der preis gar nicht angezeigt werden dürfte.
    Wir sind aber dran

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Wieviele Verträge kann ich machen? 2? 3?

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Wieviele Verträge kann ich machen? 2? 3?

Du kannst soviele machen, wie durchgehen :D

je mehr, desto besser für logitel und dich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!