o2 Genion SMS-Motorola-LG-Samsung-Nokia-SonyEricsson-Keine Fixkosten+o2 SMS-Flat

  • Würde eine Strandmatte gegen geringe Aufwandsentschädigung und Porto abtreten, wenn ich nur wüsste, wie ichs verschicken soll (den riesigen Karton, mit dem das ganze gekommen ist, habe ich schon weggeschmissen^^)


    Bei Interesse und Idee --> PN

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage.


    Meine Verträge begannen am 11. oder 12.11.2008.
    Ich habe also am 6.Januar die Kündigungshotline angerufen und kann jetzt zum 28.02. raus und nicht zum 11.02.
    Ist das bei O2 so, daß der angefangene Monat voll gezählt wird?

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Meine Verträge begannen am 11. oder 12.11.2008.
    Ich habe also am 6.Januar die Kündigungshotline angerufen und kann jetzt zum 28.02. raus und nicht zum 11.02.
    Ist das bei O2 so, daß der angefangene Monat voll gezählt wird?


    Also 1 Vertrag von mir wurde viel früher und zwar zum 31.12.2008 beendet, ca 3 Wochen (zu früh) und der andere genau nach 6 Wochen.Frag doch mal genau nach,warum der 28.02. bei dir gilt.

    MfG


    HH

  • kündigung des o2-vertrag


    wo wir hier gerade bei den kündigungen sind - nach welchem zeitraum kann man den den vertrag kündigen??? normalerweise sollte man bei o2 ja erst nach 6 wochen kündigen, aber mein kumpel (eingestandener o2-kunde) meint, dass man schon nach 2-3 wochen kündigen kann, solange man in die kündigung auch kündigung reinschreibt und nicht widerruf. wie isn das nun???

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • Re: kündigung des o2-vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von DasMoep
    wo wir hier gerade bei den kündigungen sind - nach welchem zeitraum kann man den den vertrag kündigen??? normalerweise sollte man bei o2 ja erst nach 6 wochen kündigen, aber mein kumpel (eingestandener o2-kunde) meint, dass man schon nach 2-3 wochen kündigen kann, solange man in die kündigung auch kündigung reinschreibt und nicht widerruf. wie isn das nun???


    Klar kannst du auch schon nach 2-3 Wochen deine Kündigung schicken, die wird dann halt erst wirksam, wenn dein Vertrag auch gekündigt werden kann. In diesem Fall also ca. 3 Monate nach Vertragsabschluss.


    An sich reicht es wenn du reinschreibst


    "Hiermit kündige ich meinen Vertrag mit der Rufnummer 01XXXXXXX zum nächstmöglichen Termin."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!