o2 Genion SMS-Motorola-LG-Samsung-Nokia-SonyEricsson-Keine Fixkosten+o2 SMS-Flat

  • Bei mir sind auch zwei für die Familie angekommen.... ein Paket recht klein verpackt das andere mehr als doppelt so groß - mit entsprechend viel staubigem Füllmaterial*lach*
    Abgesehen vom Staub ideal zum anfeuern des Kamins;-)

    Using Versagerfone

  • Moin moin,



    der Laden ist echt :top:


    Die ham mir das Handy ohne Murren nachgeliefert :top:


    Ja, das Problem mit den tonnenweisen Papierschnipseln kenn ich auch


    Nur so'n Tipp am Rande: Passt mit etwas treten und quetschen alles in 1 Marktkauf-Tüte :D


    Ach, waren bei euch auch so Grömmel (ne Art blaues Pulver :confused: ) drin?


    Gruß
    Peter

  • Jetzt mal was zur meiner Verpackung:
    Meine Strandmatte samt Handy waren in dicker Plastikfolie eingewickelt. Kein Füllmaterial oder ähnliches.
    Sah auch komisch aus :)
    Aber hauptsache die Sachen kommen zügig und komplett an und dies war der Fall.
    Sehr empfehlenswert :top:

  • Blaues Pulver war bei mir (zum Glück :D) nicht drin, aber wie gesagt, voll der Papierstaub, konnte den Flur danach fegen ^^
    Und die Ware(n) sind voll mit dem Zeug, das ist echt traurig, da der Laden sonst echt absolut top ist und das Angebot supi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruderhertz
    hi.. kann ich die vertragsunterlagen auch faxen ?
    hab keine briefmarken da.... ;)


    JA ! Geht problemlos per Fax

  • Kann ich auch das o2 USB Modem für 19€ dazunehmen und von der Aktion profitieren?


    Einfach über eure Seite bestellen?

  • Moin moin,


    Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Kann ich auch das o2 USB Modem für 19€ dazunehmen und von der Aktion profitieren?


    Einfach über eure Seite bestellen?


    Sollte klappen. Logitel hat sich dazu schon geäußert:


    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    an alle sonst einfach auf http://www.logitel.de gehen hier die Rubrik Tarife , dann den Tarif Genion SMS neu auswählen und dann auf Handy zum Tarif suchen , jedes Handy zeigt dann seinen PReis zum Tarif an von 0,- Zuzahlung bis Openend ;-)


    Gruß
    der Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!