o2 Genion SMS-Motorola-LG-Samsung-Nokia-SonyEricsson-Keine Fixkosten+o2 SMS-Flat

  • Wie das mit den internen Vorgängen ist, ist mir auch ein Rätsel, allerdings finde ich es auch nicht so schlimm.


    Es sind ja keine Mega-Summen und der Anbieter hat einen echt guten Ruf.


    Und ich sag' das jetzt nicht nur einfach, weil ich meine beiden Auszahlungen (zeitversetzt) schon bekommen habe.


  • Mit Verlaub, die internen Abläufe bei logitel.de gehen dich gar nichts an... Solange alle Auszahlungen pünktlich kommen (was aus deinem Post nicht herauszulesen ist), solltest du weder genervt sein, noch hier negativ angehauchte Beiträge schreiben.

  • Abschließend kann ich melden:
    heute kam dann auch die dritte Auszahlung.
    So weit, so gut.
    Werde dieses zeitversetzte Auszahlen als Lernprozeß nehmen und möchte meine Ungeduld entschuldigen.
    Wäre aber nicht passiert, wenn alles auf einmal gekommen wäre.


    Alles in allem jetzt ein :top:

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • o2 can test - w156


    guten tag wertes logitel-team,


    ich wäre sehr interessiert an dem angebot mit dem w156, nur sehe ich bei ihnen auf der seite nix von konkreten versandkosten. wenn ich auf versand klicke, dann kommen nur ihre versandhinweise und immerhin steht ja bei dem vertrag zzgl. versand. nun wollte ich sie fragen, ob sie versandkostenfrei liefern oder mir mal einen preis nennen könnten, wenn sie doch versandkosten haben.


    mfg DasMoep

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • Re: o2 can test - w156


    Zitat

    Original geschrieben von DasMoep
    guten tag wertes logitel-team,


    ich wäre sehr interessiert an dem angebot mit dem w156, nur sehe ich bei ihnen auf der seite nix von konkreten versandkosten. wenn ich auf versand klicke, dann kommen nur ihre versandhinweise und immerhin steht ja bei dem vertrag zzgl. versand. nun wollte ich sie fragen, ob sie versandkostenfrei liefern oder mir mal einen preis nennen könnten, wenn sie doch versandkosten haben.


    mfg DasMoep


    Mir wurden bei Bestellung eines Handys mit O2 Vertrag keine Versandkosten berechnet. Das wird auch im Warenkorb so angezeigt, wenn man zur Kasse geht.

    Herbert

  • danke für die info


    weiß jemand, ob die tt-aktion (die se-matte) noch gilt - hätte gern noch eine :top:

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • Zitat

    Original geschrieben von DasMoep
    danke für die info


    weiß jemand, ob die tt-aktion (die se-matte) noch gilt - hätte gern noch eine :top:


    Bei einem Angeboit das bis zum 30.11.2008 gültig ist,glaube ich nicht,daß du da noch am 27.12.2008 zuschlagen kannst. :D

    MfG


    HH

  • tt-prämie


    kann mir noch jemad sagen, ob es trotzdem eine art prämie gibt für tt-mitglieder?!?

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • TT-Prämie


    Hallo,


    heute habe ich meine Handy-Bestellung vom 23.12. mit der aufblasbaren Strandmatte incl. Luftpumpe erhalten. :top:
    Auf der Bestellung habe ich handschriftlich "TT-Bonus" vermerkt. Anscheinend hat LogiTel noch einige Strandmatten auf Lager. :top:

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!