-
Futter für die Bug-Liste:
Getsern hatte ich einen Absturz beim WAPpen - Eingabe eines Passwortes ging dem Tel wohl zu schnell - Innendisplay hat sich verabschiedet - Tel hat nicht mehr auf Eingaben reagiert - Außendisplay zeigte noch WAP - nur ziehen des Akkus hat das Tel wieder zur Vernunft gebracht 
Gruß,
Derek
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Kurze Info,
mein Gerät ist heute Morgen gekommen.........
....... erstmal keine Probs....
....... dann ging der Empfang ganz weg, für geschlagene 25 Min. ! (natürlich lagen die anderen Geräte daneben,mit vollem Empfang ) Der Empfang kam erst nach nem Neustart wieder! (meines ist also noch schlimmer als das geliehene)
Kann doch nicht war sein
*heul*
Ich versuche es zurück zu geben, Mail ist schon raus.
Sollte es nur ausgetauscht werden, geht das Neugerät ins *Biete* 
Alles anzeigen
*grübel*
Warum willst Du denn (falls das Tauschgerät okay ist) das Teil verkaufen ?
Ich möchte dieses kleine Stück Lifestyle nicht mehr missen - und Montagsgeräte kann jeder mal bekommen (mein S45 war damals auch DOA - kurzer Anruf - alles kein Problem und seitdem mag ich auch mein S45 :D)
Aber Du wirst sicherlich schnell einen Abnehmer finden !
Gruß,
Derek
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Danke Frank für die aufklärende Antwort, es funktioniert wirklich. Das T400 ist lernfähig in Sachen T9 :top:
*grummel* Irgendwie bin ich wohl zu doof...
Also: ich schreibe eine SMS (erstmal mit T9) - dann komme ich an ein Wort (zufällig "Derek"), welches das T9 nicht kennt. Ich schalte also auf ABC um, tippe "Derek" ein, schalte auf T9 um, schicke die SMS weg - und...
TATAA.
Das Telefon hat nix behalten....
Was mache ich falsch ??
Gruß,
Derek
-
Zitat
@ Derek
meines ist immer noch nicht da, aber mit dem geliehenen ist mir was Komisches passiert.....
Anruf kommt rein, ich nehm an -------> Empfang runter auf nüscht = Gesprächsabbruch!
Das gleiche nochmal selbst getestet, dito, das R320 was daneben lag machte keine Probs.
Ich gucke auf das T400, volle Balken, ich wähl selbst die Nummer, es geht, ich teste nochmal.... wieder Mailbox.....
Alles anzeigen
Das ist wirklich seltsam und das kann ich nun (glücklicherweise :D) überhaupt nicht nachvollziehen. Habe gestern mehrere Gespräche geführt und auch angenommen und hatte dabei keinerlei Probleme.
Ich vermute mal, daß es nicht an der generellen Netzversorgung bei Dir liegen kann, oder ?
Mein T400 habe ich jetzt mit der o2-Karte gefüttert und das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das o2 jetzt D1 bei uns gebarrt hat
- Die Anzeige schwankt zwar immer noch, aber ein Ausbuchen oder Abbruch hatte ich nicht.
Falls Dein eigenes Gerät Macken hat: Zurück zum Händler bzw. mal die Samsugn Hotline nerven. Bei einem UVP vom über 400 Flocken kann man sicherlich erwarten, daß das Telefon funktioniert...
Generell nochmal zum T400
Bei meinen WAP-Sessions (Klingeltöne :D) ist mri aufgefallen, daß der Browser EXTREM träge ist - Tastatureingaben dauern ewig, nach unten scrollen auf einer Site ist eine Qual - DAS war bei meinem S45 besser !!
Gruß,
Derek
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Hat jemand Vergleichsfotos vom T400 und einem S300 oder A800 ? Oder hat jmd ein T400 und eines der anderen 2 genannten und kann was zu der Größe sagen?
Guckst Du HIER und stellst Du fest: Eigentlich sind die Teile gleich groß 
-
Zitat
Original geschrieben von fekawe
Moin!
Ich habe zwei Fragen an einen auskunftswilligen T400 Besitzer:
1. Wieviele Klingeltöne sind vorinstalliert?
2. Wie gut funktioniert die Sprachwahl?
Danke!
fekawe
Alles anzeigen
Melodien + Signale = 30 Klingeltöne + die SMS-Signalisierungen
Sprachwahl funktioniert bei mir tadellos - allerdings nimmt das Telefon die Erkennungsphase sehr genau 
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Bei meinem T400 liegen auch zwei gleich große Akkus (bei Standart Battery) bei, ist aber sicher so gewollt von Samsung [/i]
Weil Du in Deinem Testbericht von Normal und Slim geschrieben hast
habe ich mich halt gewundert...
Gruß,
Derek
-
Zwei Sachen kann ich jetzt noch anmerken:
1. Die schwankende Feldstärkeanzeige macht sich (bisher) nicht beim telefonieren bemerkbar - Gesprächsabbrüche habe ich keine gehabt und die Sprachqualität hat auch nicht geschwankt (im Gegegnteil: Die ist erste Sahne, verglichen mit meinem S45)
2. Samsung Forever:
Bei mir wurden zwei gleich große Akkus mitgeliefert, die auch beide die Bezeichung "Standard Battery" tragen - habe ich da Glück gehabt oder hat Samsung da evtl. was am Lieferumfang geändert ?
Gruß,
Derek
-
Zitat
so wie ich Henni und n3o verstanden habe, funzt das bei denen aber ohne Probleme.....
Hmmm... Dazu passen würde auch, daß der Samsung-Support sich auf meine "unschuldige" Anfrage hin (vorgestern Abend) auch noch nicht gemeldet hat...
Naja, ich schaue mir das noch ein paar Tage an (dann auch mit "Stress-Test" über Ostern :D) und dann entscheide ich, ob ich mal die Samsung-Garantie ausprobieren möchte oder lieber der Händler-Gewährleistung den Vortritt lasse...
Gruß,
Derek (der eigentlich lieber in der Sonne liegen würde...)
-
toyboy und alle Interessiereten:
Ganz weg sackt es (glücklicherweise) nicht, aber an der gleichen (selben ??) Stelle liegend schwankt der Empfang (teste jetzt gerade o2) von "Mast + 2 Balken" bis "Mast + 4 Balken" hin und her.
Schlimmer war es (kann aber auch an der Empfangs- situation hier liegen) mit E+ (also den Professional S doch ins S45) - dort habe ich wirklich teilweise nur den Mast OHNE weitere Balken gehabt. Das S45 hingegen zeigt E+ mit stabilen 3 Balken.
Vielleicht ist das wirklich ein Problem, daß auf bestimmte Frequenzen beschränkt ist - aber trotzdem wäre das natürlich ein echter Negativhammer vom Samsung 
Gruß,
Derek (der auf weitere Stellungnahmen hofft)
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Von einem schwankenden Empfang ist mir bei denSamsungs nichts bekannt. Also mein S100 war immer (O2) sehr stabil im Netz eingebucht bzw. ist wenn die Netzverbindung schlecht wurde, geradelinig runter. Aber der Empfangsbalken war bei mir nie ein Equalizer der immer hoch und runter geht.
Es ist lustigerweise aber (bisher) nicht im Gespräch zu merken (probiert: E+ und o2) und "Kein Netz" (oder was auch immer dann auf dem Samsung stehen mag) habe ich bisher auch noch nicht zu Gesicht bekommen - es ist also davon auszugehen, daß entweder Samsung eine sehr empfindliche Empfangsanzeige im T400 hat oder das halt doch irgendwas an meinem Tel nicht so tut wie es soll... Naja, 12 Monate Garantie und 24 Monate Gewährleitung habe ich ja Zeit, um mir über das Problem klar zu werden - es wundert mich halt - daher nochmal die Bitte, alle diesbezüglichen Erfahrungen zu posten - DANKE !!
Gruß,
Derek