-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
Hi,
ich weiß nicht explizit wie es beim T400 ist, aber bei meinem V200 ist das so:
In ausgeschaltetem Zustand, kommt dann eine Anzeige "Ladevorgang abgeschlossen" oder so in der Art -> kann mich gerade nicht an den Wortlaut erinnern.
Wenn das Gerät eingeschaltet ist, bleibt die Akkuanzeige, die sonst immer wechselt, also von einem Strich bis zu 3 Strichen geht. Bei vollen 3 Strichen stehen. Somit sehe ich das Gerät dann als "voll-geladen" an...
Soweit so klar, aber bei Siemens war halt erst dann wirklich Schluss, wenn sich auch der volle Akkubalken ausgeschaltet hat.
Trotzdem erstmal Danke, dann betrachte ich das Gerät bei 3 unbeweglichen Akkubalken als voll 
Gruß,
Derek
-
Hi zusammen,
bin mit meinem T400 als Siemens-Umsteiger eigentlich ganz zufrieden, allerdings habe ich bisher noch nicht herausfinden können, wann der Akku wirklich voll ist - bei Siemens schaltet sich dann das Display inkl. Ladeanzeige ab, beim T400 offensichtlich nicht - die Ladeanzeige steht dann zwar auf voll, aber heisst das wirklich, daß der Akku komplett geladen ist ?
Grob gesagt also: Wann ist der Ladevorgang beendet ?
Gruß,
Derek
-
Zitat
Original geschrieben von 5wolf
Um nochmal auf das eigentliche Thema dieses Threads zurück zukehren...
Hat jmd. von Euch schonmal versucht, einen wöchentlichen Alarm einzustellen? Bei mir funktioniert das auf jeden Fall nicht! Ich kann zwar den Tag einstellen, z.B. Mittwoch, jedoch dann passiert nichts mehr. Habe ich vielleicht irgend etwas übersehen? Oder ist das ein wirklicher Bug?
Gruß 5wolf
Ich kann jedenfalls bestätigen, daß ich keine Uhrzeit für einen wöchentlichen Alarm einstellen kann. Selbst wenn man normale Alarmuhrzeiten einstellt und dann versucht einen Wochentag auszusuchen im wöchentlichen Alarm passiert nichts. Auswahl eines Tages wird bei mir mit einem Fehlerton quittiert. Warum auch immer :confused:
EDIT: Es geht natürlich doch...Allerdings kann kein Mensch das ohne einen Blick ins Handbuch wissen (habe gerade mal gewühlt): Im wöchentlichn Alarm den Wochentag markieren (Steuerkreuz) und dann die * - Taste drücken - dann kann man eine Uhrzeit einstellen und der Alarm funktioniert
Gruß,
Derek
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
also wie bei einem billigen Prepaid-Telefon. Extrem traurig das!
Vermutlich werden dann die Einträge auch noch auf 16 Zeichen oder sowas begrenzt sein. Ich sehe schon.... mein bestelltes T400 wird nicht wirklich alt werden bei mir. Da trösten auch Milliarden Farben und zweiundvierzigtausendstimmige Töne nicht. 
d@niel
Es sind sogar nur 14 Stellen - mir persönlich reicht das - wenn Du mehr brauchst, ist das T400 auf jeden Fall nichts für Dich.
Wäre da nicht eher ein S300 angebracht gewesen ? Preislich nehmen die sich nicht wirklich was...
Und wenn ich Samsung Forver aus seinem Test zitieren darf: Um es vorweg zu nehmen, wer hier ein Business Gerät erwartet, sollte diesen Test nicht weiter beachten. Das T400 zielt eher auf die Zielgruppe die Styling, Exklusivität, Extravagance und hochwertige Qualität bevorzugen
Und hübsch anzusehen ist es wirklich 
Gruß,
Derek
-
Zitat
und was soll dann bedeuten > Zitat:"...Deshalb kannst du doch auch die Bilder vor der Nummer ändern wenn du einen neuen Eintrag machst, also zB. Das Haus oder das Handy..." ??? (so wie es in einem Beitrag weiter vorne steht)
d@niel
Das würde ich auch gerne wissen - soweit ich das verstanden habe, geht das beim S300 - beim T400 geht es definitiv nicht - jedenfalls solange nicht, bis Samsung eine neue Firmware herausgibt, die das kann - und ob das je passiert ??
Also nochmal:
1. Jeder Eintrag einzeln (untereinander) im Telefonbuch
2. NICHT zusammenfassbar zu einem Eintrag mit mehreren Nummern (beim T400)
3. KEINE "Calling-Faces" oder Symbole
4. Aber andere Klingeltöne bzw. LED-Farben zu jedem Eintrag möglich
Gruß,
Derek
-
Zitat
nein Leute, das ist leider nicht klar 
DevilMC:
Wenn ich im Telefonbuch blättere, wird ja wohl kaum ein Klingelton läuten oder eine LED leuchten. Es geht mir nicht um die Unterscheidung, mit der die Anrufe gemeldet werden, sondern wie ich sie im Telefonbuch sehe.
n3o:
ok, sie stehen also beide (oder auch 3 oder 4) untereinander im Buch. Hab´ich´s aber richtig verstanden, dass man diese Einträge mit einem Logo versehen kann, um im Telefonbuch dann z.B. eine Festnetz-Nummer von einer Handy-Nummer zu unterscheiden? Oder muss ich z.B. "XYZ mobile" und "XYZ home" eintragen? Darum geht´s mir doch....
Drück ich mich denn so unklar aus? 
Alles anzeigen
Erst ja, dann hatte ich :gpaul: 
Du kannst den Nummern keine Symbole zuweisen, sondern mußt das per Namen im Tel-buch machen (also tatsächlich XY Festnetz, XY Handy usw)
Gruß,
Derek
-
Drücke ich mich so unklar aus ?? :
Zitat
Original geschrieben von DevilMC
Hi d@niel,
Es werden 2 Einträge auf verschiedenen Speicherplätzen des Telefonbuches erzeugt. Du kannst diese zwar per LED oder Klingelton auseinanderhalten (wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, denn das habe ich eben nicht gecheckt), allerdings sind trotzdem 2 Plätze flöten 
Gruß,
Derek
Also nochmal für Dich, d@niel:
2 verschiedene Speicherplätze, beide mit gleichem Namen - sie werden NICHT zu einem Eintrag zusammengefasst - allerdings können die beiden Nummern anhand verschieden einstellbarer Klingeltöne und/oder LED-Farbe auseinandergehalten werden - jetzt klar ??
Gruß,
Derek (zufriedener T400-Besitzer)
-
Hi d@niel,
Es werden 2 Einträge auf verschiedenen Speicherlätzen des Telefonbuches erzeugt. Du kannst diese zwar per LED oder Klingelton auseinanderhalten (wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, denn das habe ich eben nicht gecheckt), allerdings sind trotzdem 2 Plätze flöten 
Gruß,
Derek
-
Zitat
Original geschrieben von achim05
Datenkabel ist vom T100 !! Die Software die dabei ist ist die Pc-link !! Geht aber leider nicht !!! Datenkabel passt aber
*grübel* Dabei wird auf der Samsung-Seite ausdrücklich PC-Link (v1.2) für das T400 zum Downlaod angeboten...Wenn das nicht klappt, werde ich mir wohl lieber erstmal kein Datenkabel kaufen...
Schonmal Samsung angemailt deswegen ? Falls die antworten poste bitte das Ergebnis - danke schonmal !
Gruß,
Derek
-
Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist entweder das Datenkabel von Samsung zu kaufen (da soll 'ne CD dabei sein) oder nach Registrierung auf KLICK die PC-Link Software runterzuladen.
Gruß,
Derek
PS: Woher haste denn das Datenkabel *auchhabenwill*