Beiträge von DevilMC

Re: Einlogen bein SFC online!

Hi Ninja6,

nein, dieses Problem kann ich nicht nachvollziehen. Hast Du denn in der URL samsungmobile/ger/index.jsp stehen oder ein anderes Länderkürzel ?
    Falls anders Kürzel: Prüfe mal die bevorzugten Spracheinstellungen Deines Browsers.

Gruß,
    Derek

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ....war bei mir genauso...

meines ist übrigens wieder beim Händler, denn der Ausbuchbug hielt an :(

Du scheinst wirklich Pech zu haben... Meine Netzschwankungen sind zwar immer noch da, allerdings habe ich jetzt mit dem S45 und dem S25 festgestellt, dass das Netz (speziell E+) wirklich nicht mehr so dolle ist (ob die ne BTS gedreht haben, weil eine neue kommt *hoff*) - naja, ich nutze eh hauptsächlich o2, da ist das nicht sooo wild.

Andere Probleme hatte ich nicht (außer einigen, nenn wir sie Samsung-Besonderheiten) und bin daher eigentlich glücklich - ist es bezeichnend, wenn man plötzlich das S45 falsch bedient, weil man sich an das Samsung-Menü gewöhnt hat :D ??

Gruß,
    Derek

Fehler im Kalender

Hi zusammen,

heute morgen ist mir dann zum ersten mal ein Fehler in der Kalender-Programmierung aufgefallen:

Das Wochentagskürzel für Samstag ist bei mir San - quasi Verona Feldbusch-like :D - Heute ist den Sanstag

Könnt ihr das bei Euch mal checken ?

Gruß,
    Derek

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    richtig. Beim T400 ist der Akku voll, wenn die Akkuanzeige nicht mehr blinkt. Sollte sinngemaess aber auch in der BDA stehen.

c ya
    n3o

Nicht wirklich :(

2. Schliessen Sie den Adapter an eine Netzsteckdose an. Wenn der Akku geladen wird, erscheint oben im Display die Akku-Ladeanzeige.

3. Wenn das Laden beendet ist, trennen Sie den Adapter von der Netzsteckdose ab

Kein Wort darüber, ob nun die 3 Balken im Akku "voll" signalisieren, oder ob die Anzeige sich ausschaltet...

Im Selbstversuch (über Nacht) habe ich jedoch festgestellt, dass die Anzeige nicht ausgeht :D .

Und bevor sich wieder jemand dran stört: Ich mag mein T400 trotzdem ;)

Gruß,
    Derek

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Es soll doch keine Kritik an deiner Person sein, im Gegenteil es freund mich/uns doch das es immer mehr Samsung Liebhaber gibt, nur hättest du das T9 Problem ganz einfach mit der Suche gefunden. Leider gibt es derzeit immer mehr "Newbies" die einfach Beiträge verfassen, obwohl die Frage bereits nur ein paar Beiträge weiter unten geklärt ist (ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, eher an die Allgemeinheit) ;)

Schon klar, sowas regt mich auch auf - bloß bei mir hatte es (siehe oben) halt nicht geklappt (trotz Suche ;) - oder hast Du schon einen Beitrag zu "Wörter, die im dt. T9 nicht enthalten sind aber im engl. werden nicht gelernt" verfasst :D ?) - aber das ist ja jetzt auch geklärt (seltsam ist es trotzdem).

Zitat

So, als kleine Entschuldigung geben ich dir einen frisches Beck´s Gold aus, ist das ein Angebot :)

*hicks* Angebot angenommen *Handreich*

Schönen Tag (wird langsam wolkig und windig) noch,
    Derek

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Wie währe es mal, bevor du alles schlecht redest, das du dich einfach selber informierst!

*grübel* Ich bin vielleicht etwas träge heute, aber sag mir doch bitte mal, wo ich etwas schlecht geredet habe ! Dieses sofortige Angefeinde hier wird langsam echt nervig - ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass im Test steht, dass das T9 beim V200 eben nicht lernfähig sein soll. Wenn es lernfähig ist, umso besser !
    Und deswegen habe ich (nochmal zur Klarstellung, obwohl ich das oben schon geschrieben habe) besagtes Zitat aufgegriffen... *kopfschüttel*

EDIT: Samsung Forever, falls Du meine Beiträge gelesen hättest, wüßtest Du, daß ich es mit der von Dir beschriebenen Methode probiert habe, aber nicht zum Erfolg kam - also der Schuh mit dem vorher informieren passt mir nicht so gut...

UPDATE :
    Habe jetzt aber auch herausfinden können, was genau das Problem ist: Das Wort "Derek" ist im englischen T9 bekannt und wird daher im dt. T9 nicht gelernt - d.h. wenn ich meinen Namen schreiben will, muß ich aufs engl. T9 umschalten. das Lernen von anderen Wörtern klappt aber tatsächlich wie beschrieben :top:

So, und nun verschont mich bitte mit weiterer Kritik am meinen Beiträgen - ich habe nicht gegen Samsung und habe dies auch nirgendwo behauptet - und selbst wenn, fällt das wohl unter persönlich Meinung des Einzelnen und wäre dann von allen zu respektieren.

Gruß,
    ein angesäuerter
    Derek

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hm, ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube du musst die SMS dann verschicken. Danach hat es das T400 "geschnallt". Aber wie gesagt, da ich selbst kein T400 besitze ist das nur eine Vermutung... (basiert auf Erfahrung und auf dem was ich irgendwann einmal gelesen habe...)

Also bei mir tut es das so nicht :(

Naja, ich mache dafür jetzt lieber 'nen eigenen Thread auf - von wegen by-the-topic und so ;)

Gruß,
    Derek

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Vorsicht!
    Du kannst dem handy nicht vorwerfen, dass es wenig Alltags-Tauglich sei, nur weil es kein lernfähiges T9 hat.
    Für manche User ist ein lernfähiges T9 uninteressant, weil sie eh kaum SMS schreiben. (z.B. bei mir)

Ebenfalls Vorsicht, uLuKaI ;) :
    Ich habe lediglich ein Zitat (daher auch die Anführungszeichen) hier aus dem Forum gebracht, wo sich mehrfach über die spartanische Ausstattung der Samsung-Modelle ausgelassen wurde.
    Ich selber habe nach dem Test hier zum T400 gegriffen, weil das angeblich lernfähiges T9 haben soll - aber geklappt hat auch das bei mit noch nicht :(
    Vielleicht kannst Du bei der Gelegenheit Licht ins Dunkel bringen, die "Wort in ABC tippen - auf T9 umschalten - Fertig"- Variante hat bei dem Wort "Derek" leider nicht wirklich Früchte getragen... :mad:

Zitat

Außerdem muss ich schon sagen, dass ich mich, bevor ich mir ein Gerät kaufe, mich doch über dessen Fähigkeiten informiere, und mir eben somit einen Fehlkauf und unnötige Aufregung erspare...

100% ACK - deswegen habe ich ja auch zum T400 gegriffen (brauche keine Cam) ;)

Gruß,
    Derek

Re: V200: T9 Wörterbuch hinzufügen

Kurz, schmerzvolle Antwort: NEIN

Nachlesen kannst Du das HIER
    (auf Seite 3 oder so...)

Gruß,
    Derek