Beiträge von DevilMC

Und nun habe ich tatsächlich ein Panasonic "gewonnen" - ob mein Samsung mir das übel nehmen wird :D

Mal sehen, wie das Tel so ist - ich hatte nur mal ein Uraltes 900 MHz-Only Panasonic mit ausziehbarer Antenne und per Schalter aktivierbarten Vibra - kennt das hier noch jemand ??

Gruß,
    Derek

@ d@niel:

Es hat lernfähiges T9 !!!

Unbekanntes Wort in ABC schreiben, auf T9 umschalten - gelernt ! Allerdings nur, wenn das Wort nicht in anderen Sprachen schon im T9 ist (er lernt "Bruda", aber nicht "Derek", da Derek im engl. T9 vorhanden ist - allerdings kann er es im dt. T9 trotzdem nicht schreiben...)

Was das Telefonbuch angeht: Ich speichere eh die Kontakte auf der SIm, da ich öfter mal das Handy wechsle (und die SIMS) - da wird das sonst zu anstrengend mit 'nem "echten" Adressbuch... ;) - ich habe das meines S45 auch nie genutzt, weil mir das zu doof war...

Aber GPRS oder wenigstens IR wäre trotzdem schön gewesen...Naja, lieber so als die Verarbeitungsqualität der Sauna-Telefone... :D

Gruß,
    Derek

Ich bin vollkommen fasziniert, wie man sich so über ein Telefonbuch auslassen kann ;) - Das Ding soll einen Namen zu einer Nummer speichern und fertig. Wenn ein Name 2 Nummern hat bekommt er zwei Einträge und gut ;)

Und Headset und die Ausstattung mit dem Zweitakku suchen (neben den Tönen, Display und Verarbeitung) wirklich ihresgleichen.

Das Headset hat vor allem den Vorteil, man hat das Handy idR um den Hals - ergo kann es nicht runterfallen ;) Und die Sprachwahl (wenn man beim Abspeichern das Telefon endlich davon überzeugt hat das "Uni Claudia" und "Uni Claudia" wirklich das gleiche meinen :D) funktioniert auch per Headset hervorragend - idealer Freisprechanlagenersatz in fremden Autos...

Schönen Abend und viel Spaß noch,
    Derek ---> der auch Fragen zu den Spielen beantwortet ;)

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    so, mein T400 kommt hoffentlich morgen und da ich nicht warten will/kann ;) mal zwei O2-Fragen (gibt ja scheinbar ein paar O2-Nutzer hier):

1.) kann das Ding home/city/Häuschen anzeigen?
    2.) wie sieht´s mit dem Ein-/Rückbuchen von/nach D1 aus? Irgendwelche Probleme?

d@niel

zu 1.) Ich kann Dir sagen, dass CITY nicht angezeigt wird (auch nicht als Text auf dem Display) - da ich nur einen Select-Vertrag habe, kann ich home nicht testen...

zu 2.) Bisher habe ich auch das nicht testen können, da offensichtlich bei uns zu Hause D1 gebarrt ist (Obwohl nur mittelmäßiger Empfang) und DITO bei meinen Schwiegereltern. Überall sonst hatte ich bisher o2...

EDIT: Habe heute festgestellt, dass das T400 auf jeden Fall stabil ist - es ist heute beim Einkaufen aus der Hemdtasche (wieso tue ich es auch da rein :mad: ) auf den nassen Asphalt gerauscht und außer einem Kratzer nichts gewesen (Gott sei Dank...)

Gruß,
    Derek

Ich glaube, das war als Reaktion auf mein Problem mit dem T400 gepostet, welches ich hier kurz angeschnitten hatte (passte gerade so schön)...

Ich kann also nur für das T400 ein :top: bei T9 vergeben...

Gruß,
    Derek

Hi zusammen !

Nachdem die Suche eben nur einen alten Thread ohne sinnvolle Antwort ausgespuckt hat, hier mein Problem:

Mein Schwagerhat ein 5110 mit "defektem Akku" geschenkt bekommen - neuen Vibra-Akku habe ich dann geordert (natürlich nicht original Nokia ;) ),
    3.6 V, 1350 mAh;
    das Handy selber hat folgende Firmware
    V 05.04 14-09-98 NSE-1

Problembeschreibung:

Akku wird bis 50% ohne Probleme geladen - dann bricht die Ladezustandsanzeige ein und fängt von vorne an - lädt man den Akku zu Ende, reagiert das Tel gar nicht mehr.
    In einem 6310i läuft der Akku aber ohne Probleme...

Meine Vermutung (neben einem Defekt im Telefon) wäre, daß die Firmware den Akku nicht "begreift" ?

Irgendwelche Tipps von den Spezies ?

Weitere Fragen selbstverständlich auch gerne, nur Beantwortung kann etwas dauern, da das Handy
    EDIT (Text hinzugefügt) bei meinem Schwager ist.

Dankend zur Nachruhe schwankend,
    Derek

Habe es eben mit Opera 7.03 und IE6 (mit allen doofen Service- und Sicherheits- und wasweissich-Patches ;) ) probiert und war beide male erfolgreich... seltsam...bleibt eigentlich nur die Vermutung, daß Du unter einem anderen Land registriert hast :confused: - aber das wüßtest Du ja eigentlich...

Gruß,
    von einem reichlich verwirrten
    Derek

Hmmm...Welchen Browser benutzt Du und hast Du Session-Cookies aktiviert ?

Gruß,
    Derek

Also per WAP (normales CSD, da T400) geht es bei mir auch ohne Probleme :confused: - vielleicht mache ich ja irgendwas falsch oder ihr meint eine andere Seite als ich ??

Ich habe mich auf wap.samsungmobile.com eigeloggt...

Gruß,
    Derek