ZitatOriginal geschrieben von dragonlord
Hab mir ein paar fragen durch den Kopf gehen lassen die du mir hoffentlich beantworten kannst.
Wieviele Hintergrundbilder kann man zusätzlich hochladen? Wieviele sind schon vorhanden und wie sind die so? Wie groß dürfen zusätzliche Bilder sein? KB? pixelgröße? und welches Format sollten Sie dann haben?
Dazu kann ich (Schande über mich
) leider nichts sagen - ich habe halt XP und daher bisher kein Datenkabel - und dieser andere Shop ist mir noch suspekt...
Dafür kannst Du HIER Bildervergleiche zwischen den Telefonen abrufen (habe mal für Dich gesucht...)
Zitat
Das gleiche bei den Melodien?Wieviel zusätzliche? welche kb Größe?
Was die Größe angeht, muß ich Dich auf die Experten verweisen (sorry), aber es ist noch Platz für 15 Melodien, wenn ich die "leer"-Plätze im Rufzeichen->Musikdateien-Menü richtig deute)
Zitat
Das mit dem Datenkabel (werd wohl mein win98 noch sehr lange behalten)ist kein Problem.Und ein Adreßbuch brauch ich wohl auch nicht.
Also noch mal vielen Dank und hoffentlich geben noch andere TT-ler ein paar Erfahrungseindrücke ab. Bis jetzt tendier ich wohl eher zum T400 aber mal sehen.
Naja, ich dachte auch, ich würde Win98 nie untreu, aber wenn Du mal versuchst, bei 98 ein DVD-IMAGE auf die Platte zu ziehen...![]()
Gruß aus HH,
Derek