Dazu kann wohl noch keiner etwas sagen, aber ich schenke Dir mal was:

Dann kann man sich das zweite Posting sparen ![]()
Gruß,
Derek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dazu kann wohl noch keiner etwas sagen, aber ich schenke Dir mal was:

Dann kann man sich das zweite Posting sparen ![]()
Gruß,
Derek
Naja, als Chemiestudent ist flüssiger Stickstoff relativ leicht zu beschaffen ![]()
Bloß der Transport nach Hause ist etws schwierig ![]()
Also ich habe da noch ein paar Anmerkungen:
Wiederverwendbare Eiswürfel haben eine bescheidene Kühlleistung, da die Plastikhülle ein absolut besch...eidener Wärme-/Kälteleiter ist.
Und mein Tipp:
Einfach ein bischen flüssigen Stickstoff in das Getränk giessen - das kühlt garantiert am schnellsten ![]()
Gruß,
Derek
Re: S500 Unnötig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anchello
Finde das es vollkommen unnütz ist das S500.
Kann ja überhaupt nix . Da wäre mir das SGH I500 wesentlich lieber.
Das würde mich interessieren wann es kommt.
Anchello
Also es kann KEIN MMS und kein Java - alles andere kann dieses Telefon - und sogar telefonieren soll man damit können ![]()
Was kann denn Deiner Meinung nach ein T400 ?
`
Es soll durchaus Leute geben, die ein Telefon mit dem Design und der Qualität eines Samsung haben wollen, aber eben auf einige Spielereien (und genau das sind MMS und Java) verzichten können. Dafür ist der Preis absolut konkurrenzfähig, da sicherlich wie bei Samsung üblich ein "Knopf-im-Ohr", ein zweiter Akku und diese dusselige Halteschlaufe mitgeliefert werden.
Gruß,
Derek (zufriedener T400-Besitzer)
Das wird kaum der Mediaways Backbone sein - schliesslich werden dort Portpriorisierungen vorgenommen und die schliesst freenet durch seine Werbung ja ausdrücklich aus !
Gruß,
Derek
Für mich eigentlich nur eine (un)logische Erklärung:
Freenet steckt doch mit der Telekom unter einer Decke:
Wegen der billigen Flat ordern alle DSL1500 - dann stellt Freenet die Flat ein, aber den Speed möchte man nicht mehr missen ![]()
Kann natürlich auch sein, dass Freenet dann den Preis gehörig anzieht - was angesichts der immer wieder zitierten Kosten pro GB eigentlich unausweichlich ist - schliesslich könnte man mit DSL 1536/384 bei theoretischer Volllast (neue Rechtschreibung ist doof ??) pro 24 Std. knapp 20 GB Traffic verursachen also 600 GB/Monat :cool: - bei (angeblichen) 3 Euronen wären das dann 1800 Euro/Monat ![]()
Oder habe ich mich jetzt irgendwo verrechnet ?? 1536 KBit/s Down + 384 KBit/s up (auch extra zu ordern, aber machbar) macht 1920 KBit/s = 240 KB/s*3600 = 0.82 GB/h = 19.77 GB/Tag....uiuiui...Wenn das die Powersauger sehen...
Gruß,
Derek
Eigentlich wollte ich ja zustimmen zum Thema Autohandy, aber seit meinem T400 (und dem Headset, das man sich so schön um den hals hängen kann
) habe ich mein "Autotelefon" (S25 + Freisprech + Außen - Antenne) eher selten benutzt.
Dann braucht man 2 Handys, um angerufen zu werden (altbekannte o2-Nummer) und um selber zu telefonieren (E+ Prof S alt).
Ein Handy braucht meine Frau manchmal (Panasonic GD 90 mit Loop, kann zur Not verloren werden
) und ein Ersatzhandy braucht man eigentlich auch immer... (und dazu ist das S25 jetzt verdonnert worden...)
Also ich finde, 3 Handys sollte man schon haben ![]()
Gruß,
Derek
*einreih*
Happy Birthday, TT :top:
Ich kann mich noch genau erinnern: ich hatte mich gerade bei "einem anderen Forum" eingenistet, da war es eigentlich auch schon wieder weg ![]()
Glücklicherweise fand sich schnell Ersatz - dafür nochmals vielen Dank und weiter so !
Gruß,
Derek
Entweder Du folgst dem Vorschlag von bakaroo oder Du probierst vorher als letzte Möglichkeit noch ein Firmware-Update von der Plextor-Seite. ich hatte auch schon einen toten 40/12/40A und den hat Plex innerhalb von 5 Werktagen ausgetauscht. Guck mal HIER nach der Support-Seite. Auf Deinen Brenner gibt es 24 Monate Garantie von Plextor - sollte also kein Problem sein ![]()
Gruß,
Derek
Re: Derek
ZitatOriginal geschrieben von Matthias.Redecke
Zu Punkt 1: Du hast Recht. Habe es geändert.
Zu Punkt 2: Ich habe bei CS-Kommunications angerufen und nach einem orginal Kabel für das T-400 samt Software gefragt wleches dort nicht zu bekommen ist und die haben mich dann zu dem anderen Anbieter weitergeleitet. Und da die Software eine Beta ist gibt es die halt noch nicht offiziell. Wenn man dort aber ein Datenkabel bestellt und nach einer Software fragt bekommt man genau diese Infos und man bekommt testhalber eine Version kostenlos dazu.
Es ist nicht klar hervorgegangen, ob es nun
a) ein Original-Samsung-Kabel ist (ich sage nur: Verlust der Garantie)
b) dies auf die Software ebenfalls zutrifft
Zitat
Zu Punkt 3: Mir ist es total egal ob Du misstrauisch wirst oder nicht. Jeder fängt irgendwann mal an, und dann hat man halt nur wenige Postings. Trotdem dachte ich mir das diese Info interessant sein könnte, denn ich werde bestimmt nicht der einzige sein der dieses Problem hat. Ach ja, ich stehe übrigens nicht in Verbindung mit der Firma.
Gruß,
Matthias
Deswegen habe ich ja auch "nichts gegen Dich geschrieben" - es wurde hier nur im A&K auch schonmal über solche "subtilen" Hinweise diskutiert - und gerade weil die oben angesprochenen Punkte (zumindest mir) nicht klar sind, war halt einfach Vorsicht angebracht ![]()
---> Dein Versöhnungsbier <--- und nun Prost und schönen Abend :cool:
Gruß,
Derek