-
Hi @all:
Nur nochmal zur Klärung: GARANTIE ist IMMER eine FREIWILLIGE Leistung - d.h., das was Siemens im ersten Jahr nach Kauf macht ist NICHT gesetzlich vorgeschrieben.
VORGESCHRIEBEN ist die gesetzliche Gewährleistung des HÄNDLERS - er haftet 24 Monate für Mängel am Gerät, wobei in den ersten 6 Monaten Beweislastumkehr gilt, d.h. der Händler muss Euch beweisen, dass der Fehler durch unsachgemäße Handhabung entstanden ist oder halt den Fehler beseitigen (durch Reparatur oder Tausch, nach Wahl des Händlers) - danach müsst ihr glaubhaft machen, dass der Fehler nicht durch unsachgemäße Handhabung entstanden ist.
Versteht mich nicht falsch: Ich würde mich nach so einer 3-Monats-Odysee auch aufregen, aber einen ANSPRUCH hat mal halt nur gegen den Händler. Daher habe ich mein Gerät (S45, Sendeteil kaputt, da Gegenseite immer nur Digitalsalat hört) bei o2 abgeben müssen - Austausch geht dann aber trotzdem über Siemens...Bin mal gespannt, in wieviel Jahren ich das Teil zurückbekomme...
[UPDATE]
Keine 3 Tage hat es nun insgesamt gedauert, also eigentlich die übliche Laufzeit bei Siemens. Seit wann muss man eigentlich diesen Zettel mit der Berechnung bei Eigenverschulden unterschreiben ?
[/UPDATE]
Gruß,
Derek
-
Hi Dragonload, hi alle Anderen,
dann senfe ich auch mal dazu:
Klingeltöne habe ich (mangels Datenkabel
) geWAPpt - und daher auch nur 2 vom FunClub (über die Größe kann also auch ich keine Auskunft geben) - die Hintergrundbilder (auch da stimme ich mit El Greco überein) die drauf sind, reichen mir - das Teil ist schliesslich zum TELEFONIEREN !
Wenn dann übermörgen auch endlich nicht mehr SANSTAG wäre, würde ich wirklich rundum zufrieden sein...
Gruß,
Derek
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Mit der Vermutung, der Preis könne nochmal angehoben werden, hast Du imho mehr als Recht.
Der momentan neue Preis von knapp 49 Euro ist imho erneut ein Lockpreis, um T-Online die Kunden abspenstig zu machen.
Wenn der erste Ansturm der Wechselwilligen dann erstmal abebbt, wird der Preis nochmal deutlich erhöht werden.
Mutmaßliche Begründung: Hohe Kosten durch Powersauger, aber gepaart mit dem Hinweis, dass man ja noch immer günstiger als T-Online sei...
Betriebwirtschaftlich zwar durchaus zu begrüßen, aber aus Sicht des Kunden ein eindeutiger Flop. :flop:
Alles anzeigen
Aber wir WOLLEN doch alle besch***en werden: Sei es in der Politik (Bitte hier ein Kreuz machen und nun sei gefälligst 4 Jahre lang ruhig) oder im Supermarkt (Wie ? Dieser Karottenbeutel wiegt nur 950 g anstatt 1000g ? Das muss an unserem Lieferanten liegn...) oder bei unseren Internetzugängen: Wir lesen alle erstmal Superbillig und denken NULL darüber nach, was danach kommt (das gilt offensichtlich auch für die Manager...) - aber es ist ja egal, weil der Kunde bezahlt es ja...
Gruß,
Derek (Der eigentlich dringend nach Geld für ein S500 sucht
)
-
Re: Re: Freenet: Flatrate für DSL1500 zum Knallerpreis
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich zitier mich ja nur ungern, aber seht selbst: Klick (Ab Seite 3 wirds interessant).

Wobei 48,90 Euro für die DSL1500-Flat immer noch deutlich besser sind als 99,95 Euro bei T-online...
Aber wenn die 28 Euro nun schon soo schnell aus der Diskussion sind, gebe ich den 50 Euro auch nicht viel länger :mad:
Ich wusste schon, warum ich erstmal bei 768 DSL geblieben bin...
Gruß,
Derek
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Thx a lot! :top:
Muß das denn auch im letzten Menüpunkt der letzten Option versteckt sein... 
Klar, sonst würde es doch keinen Spass machen 
Außerdem: Wenn man etwas Englisch kann, findet man das sogar in der Online-Hilfe von Opera unter dem Stichwort Wand
Gruß,
Derek
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Kann man eigentlich unter 7.11 diese lästige Abfrage abschalten, ob die Zugangsdaten gespeichert werden sollen?
Läßt sich diese Funktion irgendwie vollständig deaktivieren?
Menü Datei -> Einstellungen -> Sicherheit und dann das Häkchen vor Wand aktivieren weg machen 
Gruß,
Derek
-
Hi !
Dann hast Du vermutlich die Java-Engine nicht mit installiert bzw. aktualisiert. Lade Dir bei sun die aktuelle (1.4.2) Java-Version herunter, installiere die und probiere es nochmal - sowohl TT als auch Bild.de funktionieren bei mir problemlos !
Gruß,
Derek
-
Also bei mir ist Opera deutlich schneller als der IE - ganz blöder (weil eigentlich einfacher) Tipp: Defragmentiere mal die Festplatte. Falls Du Opera in eine fragmentierte Umgebung "hingesteckt" hast, kann es sein, dass der cache-Ordner total über die Platte verstreut ist, was dann zu Geschwindigkeitseinbußen führen kann.
Was diese seltsame Fehlermeldung angeht: Kannst Du vielleicht mal einen Link setzten dann gucke ich mal, ob ich das nachvollziehen kann.
Gruß,
Derek
-
Bisher habe ich auch noch nichts über Java gelesen (hast also Recht
) - aber irgendwie sieht es trotzdem so lecker aus und hat um einiges mehr an Features, dass ich (lernfähiges T9 vorrausgesetzt
) glatt meinem T400 untreu werden könnte...
Gruß,
Derek
-
Da bisher noch nichts über die Lernfähigkeit des T9 beim S500 bekannt ist würde ich erstmal vorsichtig diesen Punkt als Plus für das T400 werten. Allerdings fällt das T400 in allen anderen Punkten gegenüber dem S500 ab (die uLuKaI ja schon angemerkt hat):
Das T400 ist halt ein minimalistisches Design-Handy, während das S500 sogar das Zeug zum "Büro-Hengst" haben könnte - aber dafür müsste man natürlich das Gerät in der Hand haben, um den Organizer und die Visitenkartenfunktion beurteilen zu können.
Bemerkenswert finde ich, dass offensichtlich das Farb-Außendisplay (Standy-by?) vom S300 zum S500 wieder gestrichen wurde.
Gruß,
Derek