Beiträge von DevilMC

Empfangsanzeige/T400 kaputt ?

Hi zusammen !

Wollte eigentlich keinen eigenen Therad aufmachen, brauche aber dringend fachlichen Rat, daher meine Bitte, mal HIER nach meinem Problem zu schauen. Wenn sich jemand am verlinken stört, einfach löschen oder PN oder was auch immer - bin bloß wirklich etwas ratlos ;)

Gruß,
    Derek

Telefon kaputt ??

Hi,

ich denke, ich klinke mich dann mal hier ein:

Habe seit gestern mein T400 und habe total schwankenden Empfang (im "Stand-by" bei ortsunveränderlichem Handy - d.h. es sollte eigentlich stabil liegenbleiben...). Ist das nun schon ein Garantiefall oder ist diese schwankende Anzeige bei Samsung normal (hatte vorher ein S25 und ein S45, dort trat sowas nicht auf).

Gruß,
    Derek

Ist zwar blöd, aber im prinzip hätte ich nichts gegen diese Art Tausch wenn - ja WENN dann auch endlich fehlerfreie Geräte aus dem Swap kommen. Mein S 25 (übrigens ein kostenpflichtiger Austausch, weil nach der Garantiezeit) hat damals 3 Anläufe gebraucht, bis ich ein Gerät mit nicht merh wackelndem Flachbandkabelk bekommen habe. Die ersten beiden Geräte haben nach ca. 4 Wochen jeweils wieder das Problem gehabt...

Und wenn ich hier teilweise von 6 erfolglosen Swaps beim S55 lesen muß, stellt sich für mich die Frage, ob Siemens sich auf diese Art nicht selber ein Bein stellt. Dann kann ich auch gleich N...a kaufen oder ein paar brückenbedruckte Scheine mehr investieren und ein schickes Samsung kaufen.

Ich verstehe zwar die Problematik mit den "Displaykratzertauschern", allerdings darf soetwas nicht auf dem Rücken der Leute ausgetragen weren, die ernsthafte Probleme haben.

Liebe Siemensianer: :flop:

Gruß,
    Derek

Alles wieder okay

So,

die zweite Rechnung habe ich jetzt aus dem Briefkasten gefischt und da sind sowohl die aktuelle, als auch die anderen Grundgebühren (von der letzten Rechnung) wieder gutgeschrieben worden *schweißabwisch*.

Also jetzt wieder alles :top: - die Tarife stimmen nämlich auch - ich habe selten so viel für so wenig telefoniert...

Gruß,
    Derek

UPDATE

Ich schliesse mich schonmal im Voraus den Lobhuldigungen an:

[list=1]
    [*]Schneller Email-Kontakt (und ich meine wirklich schnell ;) )
    [*]Super Preise (auch oder speziell bei VVL)
    [/list=1]

Wenn jetzt der Versand wie anvisiert klappt, sollte ich Montag/Dienstag mein T400 haben *freu*

UPDATE: Der Mann von GLS war gerade da und hat einen Riesenpaket gebracht - nachdem ich mich durch die sehr ansprechende Umverpackung gewühlt habe (und dabei das Handy-Päckchen fast übersehen habe :D ) bin ich nun überzeugtes Mitglied im handy-sascha.de Fanclub !! Ich kann nur sagen: :top: :top: :top:

Gruß,
    Derek

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Glaubst du wirklich, die Leute aus der Zielgruppe wissen überhaupt, dass es was anderes als den Exploder gibt? Das sollen ja nicht gerade Technik-Freaks sein...

Das ist latürnich ein Argument :D

Aber vermutlich ist die Zielgruppe auch über Army of Loosers im Internet.... :rolleyes:

Gruß,
    Derek

Hi zusammen ! Zu den Phones selbst sage ich lieber nichts mehr (es ist halt Geschmackssache) - außer das die anvisierten preise bei der Ausstattung wirklich -ähm- optimistisch sind...

Was viel schwerer wirkt: Die Website ist eine Frechheit, sobald man nicht mit dem IE (in meinem Falle Opera) darauf zugreift - da kann man von den (ohnehin dürftigen Infos) nicht, aber auch gar nichts mehr erkennen - da hat wohl jemand beim testen der Siet geschlafen...

So long,
    Derek