Beiträge von DevilMC

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn man sich die Statistiken zu den Marktanteilen der Browser anschaut, scheint eine Optimierung auf den IE - frei von allen Emotionen betrachtet - durchaus einen gewissen Sinn zu machen. :D

Dir ist aber schon klar, dass eben auf Grund der vielen IE-Optimierungen Opera die Funktion "Identifiziere als IE/Mozilla usw." hat und daher eben diese Statisktiken NICHTS über die tatsächliche Anzahl von Opera-Nutzern aussagen :rolleyes: ??

BTT: Bei mir (Opera 7.03 dt, identifiziert als Opera mit Java 1.4.1) gibt es soweit ich sehen kann keine Probleme auf der sehr ansprechenden Seite (auch wenn ich deutlich nördlich des Weisswurstäquators lebe und deshalb mit dem City-Guide München nichts anfangen kann ;) )

Gruß,
    Derek

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

Ab Nettelnburg funzt es ja auch wieder - kein Thema, aber dazwischen ist meist nur tote Hose ;)
    In Moorfleet ist eine BTS, direkt neben IKEA und dann kommt die nächste erst wieder an der Abfahrt Nettelnburg.

SALUT
    STEFFEN

*grübel* Ich dachte immer, dass der Monstermast bei der ARAL-Tanke Allermöhe auch O2 im Angebot hat - ansonsten wäre es wirklich erst wieder der Hochspannungsmast Nettenburger Landweg/Höhe Fanny-Lewald-Ring

Gruß,
    Derek

Re: Re: Re: Re: 5centprominu.de + Cellway-Rechnung --> Problem

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bist du überhaupt im richtigen Tarif gelandet, also im *alten* Professional Tarif? Die Problematik bei Cellway ist, dass dort oft die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut. Kann also sein, dass die GG-Befreiung noch bei dir eingetragen wird. Bei dem Tarif wird ja wohl ein großer Teil der Händlerprovision dafür verwendet, dass die GG nicht berechnet bzw. wieder gutgeschrieben wird. Wenn es also Verzögerungen bei der Provisionsabrechnung gibt, könnte es deinen Fall erklären.

Naja, das kann ich Dir noch nicht 100% sagen, weil meine Gespräche alle erst nach Stellung dieser Rechnung erfolgt zu sein scheinen (es waren keine darauf verzeichnet). Allerdings steht als Vertragstyp "Professional S/Staffel B MIB" und die leider berechnete GG stimmt auf jeden Fall mit den von CMS angegebenen 7.11 EUR überein.

Gruß,
    Derek

Re: Re: 5centprominu.de + Cellway-Rechnung --> Problem

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es hilft dir direkt zwar nicht weiter, aber ich habe auch einen solchen Tarif seit Februar (exakt seit 31.01.). Die Rechnung (Grundgebühr bis 30.04.) kam vor ein paar Tagen.

Grundgebühr wurde berechnet und dann wieder gutgeschrieben. Auch das Startguthaben wurde korrekt ausgewiesen.

Könnte also durchaus sein, dass das bei dir in der nächsten Rechnung alles korrigiert ist.

Naja, dagegebn spricht doch aber, daß mein Anruf bei Cellway erbrachte, daß dort nichts vermerkt ist, auch nicht von einer GG-Befrreiung nach 3 Monaten - der Händler hätte das lt. Cellway ja bei Vertragsfreischaltung mit übermitteln müssen... naja, ich werde mir das alles ne Weile lang anschauen und falls die GG weiterhin berechnet wird, wird CMS sicherlich von mir + einem (dann meinem ;) ) Anwalt hören...

Warum müssen die Firmen ihre Angebote immer so kundenunfreundlich gestalten ? So wird doch kein vetrauen zu irgendeiner Firma aufgebaut und letztendlich schadet das allen Internet-Anbietern.

Gruß,
    Derek

Hi zusammen !

Vorneweg: Die Suche hat mir nur einen alten, nicht ganz passenden Treffer ausgespuckt, aber falls es trotzdem irgendjemandem aufstößt, einfach zusammenführen, Schloss dran oder was auch immer... ;)

Zum Thema:

Ich habe Ende Februar bei CMS (http://www.5centprominu.de) den alten E+-Prof. als Händlervertrag abgeschlossen, bei dem für 21 Monate keine GG berechnet werden soll.

Jetzt habe ich die erste Rechnung von Cellway bekommen, in der aber ebendiese GG berechnet wird. Okay könnte man meinen, 3 Monate GG werden ja nicht erstattet, also kein Problem - allerdings ein Anruf bei Cellway brachte mir die Info, daß dort GAR KEINE (!) GG-Befreiung vermerkt ist und ich deshalb meinen Händler kontaktieren sollte.

CMS sagt natürlich, daß alles seine Richtigkeit hätte und sie die GG-Befreiung am dem 3. Monat einreichen würden...

Wieso werde ich jetzt wohl unruhig ? :rolleyes:

Irgend jemand von Euch Tipps ? ich dachte schon an ein FAX an Cellway mit dem Ausdruck der 5centprominu.de Homepage (das Angebot habe ich schlauerweise als Hardcopy hier liegen...) ?

Irgendwelche anderen Ideen oder Leidensgenossen ?

Gruß,
    Derek

Ich weiß nicht, wo Du da ein O2-Problem hast - ich habe auf der Strecke problemlosen Empfang und mein Dad hat seine HZ sogar "um und bei" Ausfahrt Nettenburg :)

Gruß,
    Derek

Zitat

Original geschrieben von lars1509
    (doch nicht etwa das akkuschonende Dimmen nach ein paar Sekunden ??)

war die frage ernst gemeint ??

Eigentlich schon - oftmals muß man nämlich vom DAu ausgehen, falls ich Dich (offensichtlich) damit verärgert haben sollte, sorry - aber besser einmal zu viel gefragt ;)

Zitat

hatte mein me45 (ca. 6 monate alt) neben einen nagelneuen me45 liegen. beim neuen war die beleuchtung wesentlich stärker. bin mir sicher, dass die intensivität bei meinen zu beginn auch so war.

Das würde aber vielleicht eher für einen Verschleiss der LEDs sprechen als für einen Softwarebug.

Naja, die von Dir angesprochenen Features waren aber auch vorher nicht im Gerät enthalten (abgesehen von BattleMail), von daher verstehe ich in diesem Falle immer noch nicht, warum Du nun auf die V21 zurückflashen willst bzw. was Dir an der V28 gegenüber der V21 nicht gefällt.

Also eine Liste der Features un behobenen Fehler findest Du HIER. Ansonsten wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du mitteilen würdest, was genau Du mit "verblassen" der Beleuchtung meinst (doch nicht etwa das akkuschonende Dimmen nach ein paar Sekunden ??) und welche Features Du (außer BattleMail) in der V28 vermisst.

Gruß,
    Derek

*BRÜLL*

Aber seit wann sind Nokianer Designfetischisten ? Das 7210 verkauft sich doch und auch das 7650 oder ?

Zitat

Original geschrieben von der Chef

Wenn Du das genauer wissen willst kleiner censtar, dann frage doch mal Deinen Papi :D :D :D *duckundweg*

MfG Flo

:D HO HO HO :D

Lieber Chef, für solche bösen Kommentare habe ich die Rute für Dich im Gepäck ;)

*patschpatsch*