Beiträge von DevilMC

@ der Chef:

Jetzt klappt es hervorragend !

Danke !! Endlich weiß ich, wieso der Akku auf dem Tisch lag und das Telefon nicht ging !!

Froges Fest, bevor gleich die Bescherung kommt :D

Derek

*gleichmalnachfrag*

Es hies vor laaaaaaanger Zeit in Eurem Forum, dass evtl. auch O² Vertragsverlängerungen möglich sind.
    Da ich nunmal heiss auf das s55 bin :D und noch einen zu verlängernden O²-Vertrag habe - wie siehst diese Kombination aus ?

Oder leider "System error - please try again" ??

Gruß,
    Derek

Zitat

Original geschrieben von claude

Echt? Ich find meins schöner :D

Aber am schönsten ist IMHO Sterling Silver :p

Au ja, lass uns über Geschmack streiten :D

Nein, habe mich wohl unpräzise ausgedrückt: Das von mir über Siemens-info gefundene Bild gibt IMHO einen besseren "realen" Eindruck des Arctic blue - ich bin ja bisher nicht in den Genuss gekommen, es selbst in der Hand zu halten wie einige Andere :(

Gruß,
    Derek

claude:
    Dann ist das Bild aber schöner als das, welches Du reingestellt hast, auf dem konnte man nämlich nicht erkennen, daß auch die Tastaturmatte leicht blau ist - ich glaube, ich habe mich gerade verliebt :D
    (das darf ich bloß nicht meiner Frau sagen :o )

Gruß,
    Derek (der jetzt ganz stark mit der Versuchung kämpfen muss)

Erstmal Danke,
    aber irgendwie widersprechen sich Eure Bilder, findet ihr nicht ?

Rabääääääh - mein blaues S45 will doch nur gleichfarbige Gesellschaft haben... :o

[Edit] Jetzt steht es ja richtigherum bei beiden - dann werde ich wohl noch nach den weiteren Bildern im Thread fahnden, damit ich abschliessend beurteilen kann, ob das das richtige S55 für mich ist - vielleicht kaufe ich das Andere ja auch noch ;)

(Nein, ich bin nicht verrückt nach diesem Telefon...) :D

Nachtrag 2 Hier liegt das blaue also unten ??

Irgendwie sieht das doch aber anders aus als DAS , qwelches ich nämlich irgendwie am schönsten finde (nNein, nicht wegen des Bildhintergrundes :D )

Welches ist denn nun die "blaue Version" Irgendwie haben die für mich beide etwas blaues und im O² Online-Shop siehtd as Bild für mich eher nach Anthrazit aus.

Ob mal einer so nett ist, und mir den Weg zu einem "echten" Bild des blauen S55 weist ?

Ich weiß, es ist wahrscheinlich in diesem Thread und bestimmt kann man auch die Suche anschmeissen, aber dann weiß ich trotzdem noch nicht, welches das Blaue ist !

Es dankt ein sabbernder

Derek