@ der Chef:
Jetzt klappt es hervorragend !
Danke !! Endlich weiß ich, wieso der Akku auf dem Tisch lag und das Telefon nicht ging !!
Froges Fest, bevor gleich die Bescherung kommt ![]()
Derek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ der Chef:
Jetzt klappt es hervorragend !
Danke !! Endlich weiß ich, wieso der Akku auf dem Tisch lag und das Telefon nicht ging !!
Froges Fest, bevor gleich die Bescherung kommt ![]()
Derek
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der Chef
Das habe ich mir dann nicht nehmen lassen:
die ultimative S55-Kordel Anleitung
Nicht ernst nehmen. Habe halt zu viel Zeit.
MfG Flo
Hmmm...Habe die Anletung befolgt - Telefon lässt sich nicht einschalten - und wieso liegt der Akku noch auf dem Schreibtisch
???
Frohes Fest....
Derek
Iiiiiihhh - er hat das N-Wort gesagt :mad:
Bewerft ihn mit 33xx-Covern und nennt ihn... - ja was denn eigentlich ???
Vorschläge
?
Hat Siemens vielleicht die Xonio-Weihnachtsfeier gesponsort
??
Re: Re: Welche Farbe?
ZitatOriginal geschrieben von Bigdecision
Hatten wir zwar schon oft, aber nun gut
Das UNTERE ist arctic blue
Also des mit der silbernen Tastatur
Welche aber im Original wohl eher babyblau schimmert
Gruß,
Derek
*gleichmalnachfrag*
Es hies vor laaaaaaanger Zeit in Eurem Forum, dass evtl. auch O² Vertragsverlängerungen möglich sind.
Da ich nunmal heiss auf das s55 bin
und noch einen zu verlängernden O²-Vertrag habe - wie siehst diese Kombination aus ?
Oder leider "System error - please try again" ??
Gruß,
Derek
ZitatOriginal geschrieben von claude
Echt? Ich find meins schöner
Aber am schönsten ist IMHO Sterling Silver :p
Au ja, lass uns über Geschmack streiten ![]()
Nein, habe mich wohl unpräzise ausgedrückt: Das von mir über Siemens-info gefundene Bild gibt IMHO einen besseren "realen" Eindruck des Arctic blue - ich bin ja bisher nicht in den Genuss gekommen, es selbst in der Hand zu halten wie einige Andere ![]()
Gruß,
Derek
claude:
Dann ist das Bild aber schöner als das, welches Du reingestellt hast, auf dem konnte man nämlich nicht erkennen, daß auch die Tastaturmatte leicht blau ist - ich glaube, ich habe mich gerade verliebt ![]()
(das darf ich bloß nicht meiner Frau sagen :o )
Gruß,
Derek (der jetzt ganz stark mit der Versuchung kämpfen muss)
Erstmal Danke,
aber irgendwie widersprechen sich Eure Bilder, findet ihr nicht ?
Rabääääääh - mein blaues S45 will doch nur gleichfarbige Gesellschaft haben... :o
[Edit] Jetzt steht es ja richtigherum bei beiden - dann werde ich wohl noch nach den weiteren Bildern im Thread fahnden, damit ich abschliessend beurteilen kann, ob das das richtige S55 für mich ist - vielleicht kaufe ich das Andere ja auch noch ![]()
(Nein, ich bin nicht verrückt nach diesem Telefon...) ![]()
Nachtrag 2 Hier liegt das blaue also unten ??
Irgendwie sieht das doch aber anders aus als DAS , qwelches ich nämlich irgendwie am schönsten finde (nNein, nicht wegen des Bildhintergrundes
)
Welches ist denn nun die "blaue Version" Irgendwie haben die für mich beide etwas blaues und im O² Online-Shop siehtd as Bild für mich eher nach Anthrazit aus.
Ob mal einer so nett ist, und mir den Weg zu einem "echten" Bild des blauen S55 weist ?
Ich weiß, es ist wahrscheinlich in diesem Thread und bestimmt kann man auch die Suche anschmeissen, aber dann weiß ich trotzdem noch nicht, welches das Blaue ist !
Es dankt ein sabbernder
Derek