Beiträge von DevilMC

Zitat

Original geschrieben von natas666

werde aber noch bei der d2..., sorry vodafone hotline anrufen. mein vertrag ist schon ausgelaufen. wenn ich mit wechseln drohe machen sie mir evtl einen guten preiß... oder!?

Das kommt immer auf Deinen Umsatz an - aber generell hat man die bessere "Verhandlungsposition", wenn man vorher kündigt, dann etwas wartet und sich dann ein Verlängerungsangebot machen lässt - so habe ich bei O² trotz eher geminger Gesprächsumsätze ein relativ gutes Angebot bekommen (welches ich dann aber nicht angenommen habe, da ich dann die S55-Ankündigungen gelesen habe...)

Gruß,
    Derek

Requiem für Quam

Aus gegebenem Anlass zitire ich mich nochmal selbst:

Wer immer noch zuviel Geld auf einer Now hat, SMS sind immer willkommen:

0150-55 44 04 93

*TränenausdenAugenwisch*

Hi zusammen !

Habe gestern eine Loop-Karte für mein Auto-Handy gekauft und heute piept mir folgende SMS ins Haus:

o2 Loop macht es möglich! Hier kommt die erste der 12 monatlichen SMS Gutschriften. Weiterhin viel Spaß mit Loop. Ihr Loop Konto erhöht sich jetzt um 1.00 EUR

Nicht, daß es mich nicht freut - aber habe ich da irgendwas in den Aktionsbroschüren überlesen ?? So ist die Loop dann ja nahezu geschenkt

29.90 Loop-Karte
    - 12.78 Startguthaben
    - 12.00 SMS Gutschriften

Also kostet Loop nur 5.12 EUR ?? Gut das wir verglichen haben :D

Ist das nun normal oder habe ich nur Glück gehabt ???

Gruß,
    Derek

[EDIT]: JoPI so besser ;) ?? [/EDIT]

Nun aber folgendes (Danke Henning !!):

[EDIT] Siehe auch HIER [/EDIT]

In Hennings Mailingliste gibt es folgende Vermutung:

Naja, die Hotliner (die noch da sind...) sind ja eh extern, also die wissen wahrscheinlich genausoviel wie wir - wenn nicht weniger ;)

Als die noch aktiv waren hatte ich mal ne Hotlinerin, die noch nichtmal eine Quam-Karte nutzen konnte, da in ihrem Wohnort kein Netz war :rolleyes:

Ich bin kein Dauersurfer :rolleyes: aber irgendwofür muß sich DSLflat doch lohnen :D

Das würde also (nicht sehr repräsentativ bei zwei Leuten ,) ) für entweder: Alle Internetverträge ODER eine Störung der 015055 sprechen...

Andere Meinungen/Nummern ??