-
Requiem für Quam
Aus gegebenem Anlass:
Liebes Quam,
Du warst mir in Deinem kurzen Leben ein loyaler Begleiter - Du warst tariflich immer fair und hast auch nicht an Handys gespart - gerade diese Großzügigkeit wurde Dir nun zum Verhängnis - mach es gut Quam - auf ein besseres Leben in einer gerechteren Welt 
Ruhe in Frieden !
Derek
-
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
DevilMC
Der Gedanke mit der vorzeitigen Netzabschaltung kam mir auch gerade.
Gruß
Cartoc
Alles anzeigen
Bei mir ist es außerdem "sogar" eine Vertragskarte - zunächst hatte ich auf eine Quam Now Störung getippt aber so...Vielleicht hat Quam nicht mehr an E+ gezahlt und die haben den Stecker gezogen ???
-
Netz bereits abgeschaltet ??
Hi zusammen !
Komme gerade aus der Stadt (Hamburg) und habe für meine 2. Quam-Karte eine Loop-Karte als Ersatz geholt - mir scheint, es war keinen Tag zu früh, denn mein Telefon kann sich überhaupt nicht mehr einbuchen - es erscheint
!E-Plus auf meinem S 25 und das wars - die Loop tut es ohne Probleme im gleichen gerät und auch bei teltarif häufen sich die Meldungen über eine großflächige Störung - ob das wohl das vorzeitige Ende ist ???
Fragt sich und Euch,
Derek
-
noki777:
Genauso wird es kommen 
Außerdem werden wir noch anteilig für die Krankenkassen- und Arbeitslosenversicherung der Quam-Angestellten herbeigezogen UND müssen unserem Internethändler zusätzlich 2 Verträge UND 2 nicht subventionierte Handys abnehmen - das steht alles in dem unglaublich klein gedruckten auf den Q"uam-Verträgen 
Naja, ich werde, falls Quam nicht insolvent wird, sicherlich übernächstes Jahr im Feburar eine formlose reguläre Kündigung eintüten und das war es dann - alles andere ist meiner Meinung nach Blödsinn, da ein UMTS-Vertrag mit Quam eine andere Dienstleistung ist und diese nicht mit dem jetzigen Vertrag abgedeckt ist.
Gruß,
Derek
[EDIT] Ich habe wirklich einen Benutzernamen:gpaul:
*grummel* Jetzt sollte es stimmen...
-
Henning:
Ob das so eine gute Idee war, das hier zu posten
...Ich denke, Deine Fax-Leitung wird gleich glühen...
Falls Du das Schreiben tatsächlich noch brauchen solltest: PN und schicke Dir das als Email-Attachment..
Gruß,
Derek
-
Zitat
Original geschrieben von wombat
Hallo,
in dem Schreiben von Quam stand doch, dass die GG ab 15.11. nicht mehr berechnet wird. Von daher sollte es keine Probleme geben. Eine Kündigung sollte man aber trotzdem an Quam schicken, da der Vertrag sonst doch weiter läuft, oder? Nachher verlängert der sich nach 2 Jahren noch.Und wenn Quam wieder aufersteht, erbringen die wieder ihre Leistungen 
Obwohl das ziemlich unwahrscheinlich ist 
Gruß
Wombat
Wenn Quam tatsächlich wieder auferstehen sollte, ist es mit dem erhaltenen Schreiben sicherlich problemlos möglich über einen Rechtsanwalt aus dem "Vertrag" rauszukommen - ich sehe das alles sehr entspannt und würde mich nicht wundern, wenn es, sagen wir zum 1.1.2003, keine deutsche Dependence von Telefonica mehr gibt. Dafür sprechen diese seltsame Formulierung und die Tatsache, dass wohl nahezu allen MA spätestens zum 31.12.02 die Kündigung ausgesprochen wurde (Stammt nicht von mir die Info - stand entweder hier irgendwo oder in Hennings Mail-Listen).
Gruß,
Derek
-
Resa:
Den Ärger kann ich natürlich verstehen - da wäre ich auch :mad:
Gruß,
Derek
-
Zitat
Original geschrieben von Resa
Och Menno, ich will auch endlich. Bei mir steht da immer nur Null und die von der Hotline haben mir gesagt die rufen mich an und dann bekomme ich den. Hab jetzt schon keine Geld mehr drauf und will das nicht nochmal aufladen.
Hab übrigens auch das Alcatel 302.
Wenn Du noch "Rubbel-Lose" hast, würde ich die sowieso aufbuchen und abrauchen, denn die Erstattung von unverbrauchten Rubbellose ist keineswegs gesichert - außerdem: Seit wann braucht man Guthaben, um angerufen zu werden ??
Gruß,
Derek
-
aleusius:
Hmmm....Ich wüßte nicht, daß ich das I-Wort gebraucht hätte - aber wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast, sorry - ich wollte lediglich mein persönliches Unverständnis ausdrücken und niemanden persönlich angreifen (sonst hätte ich sicherlich drastischere Worte gebraucht).
-
Cheeseburger:
Ich perönlich kann es auch nicht verstehen - aber ich kann (nach meinem Quam-Abenteuer) auch nicht verstehen, wie überhaupt ca. 7 Mio Menschen über E+ telefonieren - aber das gehört nicht hierher - Sorry.
Derek