-
aleusius:
Aber nur, wenn Du entweder ein zweites Handy brauchst oder ebendieses bei Ebay o.ä. verschacherst. Ansonsten stimme ich Dir zu, daß das Fehlen der City-Option echt bescheiden ist - da telefoniert man die eingesparte GG gleich wieder weg :flop:
[EDIT] Man sollte die Nutzernamen schon richtig schreiben *schäm* [/EDIT]
-
Was mich an dem Quam-Abgang massiv stört:
Bis auf die Info-SMS von gestern (die übrigens erst lange nach der faircom-Werbe-SMS kam, obwohl ich nie bei faircom war) hat Quam dem Kunden gegenüber nichts schriftliches kommunizeirt, auch ein Anruf ist bei mir bisher nicht erfolgt (Quam-Handy seit Presse-Mitteilung von 8-23 Uhr an). Wie soll ein "normaler" Kunde denn da rechtlich abgesichert einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter eingehen bzw. seinen alten Vertrag verlängern ?
Klar glaube auch ich nicht mehr an die wundersame Auferstehung am 14.11.
, aber ein bisserl Informationen gegenüber dem Kunden hätte wirklich gut getan !
Naja, erfreue mich derweil am S45 (im exotischen blau
) und der erheblich besseren O2-Netzabdeckung (keine Diskussionen bitte - das ist mein persönlicher subjektiver Eindruck) und wenn das nächste hübsche Telefon unter meine Augen kommt, verlängere ich halt bei O2 :cool:
Gruß,
Derek
-
Doc-b:
Vielleicht üben die Quam-Mitarbeiter vor lauter langeweile schonmal das Abschalten 
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Kann jemand den Wortlaut der Mail hier einstellen ?
Danke !
Doc-b
Sind Berichte mehrerer Betroffener, die einfache Tatsachenfeststellungen sind - halte das nicht für Zitatwürdig, da wenige Gebiete betroffen und auch Unterschiede zw. pre- und Postpaid sind.
Gruß,
Derek
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Inzwischen sollte es auch mit dem Mozilla klappen.
Kann bitte jemand eine Rückmeldung zum Opera geben?
Carsten
:top: Jetzt kann ich Euch endlich helfen *klick*
[EDIT] Aber bei der Nokia-Werbung gibt es dafür Probleme *runzel* Das Script dort findet mein Passwort nicht...[/EDIT]
-
Auch bei mir:
Forum wieder breiter, Anzeige steht oben drüber, bloß sehen tu ich immer noch keine :confused:
-
@JoPi:
Schon klar !
Ich kann bloß net helfen, ich was HTML/CGI/Perl angeht einfach nur "dummer Anwender" bin 
Bischen Off-Topic (sorry, aber so halbwegs sollte es passen):
Vielleicht ließe sich die Kaffeekasse füllen, wenn in jedem Forum oben ein "Stickie" mit der Bankverbindung dabei wäre ?
Gruß,
Derek
-
@JoPi:
100% ACK - aber ich kann auf gar kein Banner klicken, wenn es einfach nicht da ist, oder :o ??
Und beim IE hört meine Solidärität auf 
Gruß,
Derek
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Ist mir auch schon auf gefallen.
Ich habe Carsten heute Morgen schon mal einen Screenhot zugeschickt. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Aber lasst ihm bitte etwas Zeit, noch kann er nicht hexen ,)
Bei mir schaut es genauso aus (auch Opera 6.05) und meinen Screenie hat Carsten auch...
Ich bin aber geduldig 
-
@rka/DDorfer:
Nicht zu zahlen scheint dann ja wirklich einfach zu werden - bloß habe ich für den September bisher eh weder Abbuchung noch Rechnung erhalten