Xelibri ist da !

• Zitat

Original geschrieben von DevilMC
    Was viel schwerer wirkt: Die Website ist eine Frechheit, sobald man nicht mit dem IE (in meinem Falle Opera) darauf zugreift - da kann man von den (ohnehin dürftigen Infos) nicht, aber auch gar nichts mehr erkennen - da hat wohl jemand beim testen der Siet geschlafen...

Glaubst du wirklich, die Leute aus der Zielgruppe wissen überhaupt, dass es was anderes als den Exploder gibt? Das sollen ja nicht gerade Technik-Freaks sein...

• Bei dem Marktanteil des Microsoft Internet Explorers braucht sich über so etwas nun wirklich niemand zu wundern :rolleyes:

Man wird ja schon bei Telefon-Treff.de komisch angeschaut wenn man schreibt - wie z.B. ich - dass man hier mit Mozilla 1.2 hinsurft :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Elefant

Man wird ja schon bei Telefon-Treff.de komisch angeschaut wenn man schreibt - wie z.B. ich - dass man hier mit Mozilla 1.2 hinsurft :cool:

OT:
    Daß Du "komisch angeschaut" wirst liegt definitiv nicht an Deinem Browser, sondern an etwas ganz anderem... :rolleyes:

Oder willst Du damit sagen, daß Du tatsächlich, so wie es schon öfters den Anschein hatte, nicht ein Wort von diesem Thread begriffen hast?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Glaubst du wirklich, die Leute aus der Zielgruppe wissen überhaupt, dass es was anderes als den Exploder gibt? Das sollen ja nicht gerade Technik-Freaks sein...

Das ist latürnich ein Argument :D

Aber vermutlich ist die Zielgruppe auch über Army of Loosers im Internet.... :rolleyes:

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Hi Leute,
    heute wurde der verkauf von Xelibri gestartet. War bei Wormland (Designerladen) da wird das Ding verkauft. Wenn ihr es wirklich sieht werdet ihr echt eure Meinung ändern. Das kleinste sieht echt aus wie ein MP3 Radio und man muss nur die nummer die man wählen soll sagen, alles geht automatisch. Ich meine was brauch man denn mehr? man kan ndamit telefonieren und sms schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Fahim

Wenn ihr es wirklich sieht werdet ihr echt eure Meinung ändern. Das kleinste sieht echt aus wie ein MP3 Radio und man muss nur die nummer die man wählen soll sagen, alles geht automatisch. Ich meine was brauch man denn mehr?

Dazu sage ich nur das...

• eines von diese hässlichen dingern(glaube das 3er) kostet sogar 399€ :eek: ,bitte wer kauft sich sowas :confused:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich glaubs langsam auch:

Das ist ja wohl der schlechteste Witz des Jahrtausends. :flop:
    Wer zwanghaft versucht, witzig zu sein, erreicht das genause Gegenteil.

also diese beschreibung ist einfach nur lächerlich,wer verfasst sowas bitte

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    eines von diese hässlichen dingern(glaube das 3er) kostet sogar 399€ :eek: ,bitte wer kauft sich sowas :confused:

Menschen, die festgestellt haben, daß man sich mit einem überteuerten Überraschungsei-Handy wie dem 8310 (nur mal so als Beispiel) nicht mehr wirklich profilieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ist auch so.
    Frag mal rum wer überhaupt weiss was Bluetooth ist :eek:

-SF³

da gibts nicht viele die das wissen,kaum zu glauben ist aber wahr

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!