Xelibri ist da !
-
-
-
Hi,
ich denke mal, das die Xelibri´s nur ne Art Modeerscheinung sind und früher oder später kein Erfolg mehr haben werden. Zuerst als Tamagotchi mit dem man telefonieren kann und weils neu ist und dann nur noch rumliegt. Heutzutage wollen die meissten eh anspruchsvollere Handys die mehr können als nur Telefonieren z.B. Email, BT/IR für den PDA, organizerfunktionen...

Naja bleibt abzuwarten was draus wird. Zum sammeln für in die Vitrine sind die Teile ja ganz nett.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
...Heutzutage wollen die meissten eh anspruchsvollere Handys die mehr können als nur Telefonieren z.B. Email, BT/IR für den PDA, organizerfunktionen...
Naja bleibt abzuwarten was draus wird. Zum sammeln für in die Vitrine sind die Teile ja ganz nett.
cu Dirk
Schließ nicht von TT-Usern auf den Rest der Menschheit. Die meisten wissen doch noch nichtmal, das es sowas gibt wie BT, IR, MMS etc
-
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Dem einen gefällts Xelibri und dem anderen nicht.
-
Xelibri
Diese Handys braucht kein Mensch. Außerdem sind die Geräte imho total häßlich und viel zu teuer. klimajacke
-
-
Ich glaub, jeder, der vor fast zwei Monaten auf der Xelibri-Seite auf kaufen geklickt hat, kommt sich von Tag zu Tag noch verarschter vor...
Ist das Projekt Xelibri jetzt zurückgezogen worden, oder kommen die Teile tatsächlich noch? -
-
Hi zusammen ! Zu den Phones selbst sage ich lieber nichts mehr (es ist halt Geschmackssache) - außer das die anvisierten preise bei der Ausstattung wirklich -ähm- optimistisch sind...
Was viel schwerer wirkt: Die Website ist eine Frechheit, sobald man nicht mit dem IE (in meinem Falle Opera) darauf zugreift - da kann man von den (ohnehin dürftigen Infos) nicht, aber auch gar nichts mehr erkennen - da hat wohl jemand beim testen der Siet geschlafen...
So long,
Derek -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!