ZitatOriginal geschrieben von zaeppfle
Wann das Ganze wohl offiziell verkündet wird?
Wahrscheinlich erst, wenn T-Mobile die Schreiben an die Quam-Kunden rausschickt - vorher macht das keinen Sinn denke ich.
Gruß,
Derek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zaeppfle
Wann das Ganze wohl offiziell verkündet wird?
Wahrscheinlich erst, wenn T-Mobile die Schreiben an die Quam-Kunden rausschickt - vorher macht das keinen Sinn denke ich.
Gruß,
Derek
Naja, ich habe mich nach den Nachrichten heute morgen (NDR 2) jedenfalls schnell an den PC gesetzt, um meine O2-Kündigung (zum 26.10.) schnell rückgängig zu machen - nicht das ich ab 15.11. ohne Handy da stehe (unvorstellbar
)
Gruß,
Derek
Re: Zurück zur Rufnummermitnahme...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von birger.h
:confused:
Also, viel Aufwand kann die Rufnummernmitnahme für Quam wirklich nicht mehr sein. Wenn zum 14.11.02 ALLE Verträge auslaufen, werden auch ALLE Nummern frei und könnten somit mitgenommen werden.
Wäre jedenfalls schön, denn ich habe so eine geniale Quam-Nummer
![]()
Gruß birger.h
Jep, geht mir genauso 0150-zzyyx0x1 ![]()
Gruß,
Derek
Das einzig wirklich nervige an diesem Hickhack ist, daß ich nun nicht weiß, ob ich meine O2-Kündigung "gefahrlos" rückgängig machen kann oder ob ich dann nicht doch Gefahr laufe, plötzlich (ab Januar) 3 * GG am Hacken zu haben :mad:
Also, so wie das bei Quam läuft kann man nur sagen :flop:
Das wird nie wieder was mit denen - egal unter welchem Namen die ihre UMTS-Lizenz behalten wollen...
Gruß,
Derek
Naja, bei Quam ist halt einiges "nicht normal" gelaufen, was im letzter Konsequenz halt zur Einstellung der Geschäfte geführt hat.
Nochmal zu TPP und den 0€ Rechnungen:
Ich denke nicht, daß eine 0€ Rechnung juristisch einklagbar ist - es gibt in dem Falle ja keine Forderungen, die beglichen werden müssten - anderes würde es aussehen, wenn Abbuchungen ohne Rechnung vorgenommen werden - aber das ist hier ja nicht der Fall.
Falls Quam im Januar noch existiert kannst Du Dir sicher sein, auch eine Rechnung zu erhalten, da ab dann ja die GG berechnet werden sollte.
Gruß,
Derek
Warum sollte Dir eine Rechnung ausgestellt werden, wenn nichts BERECHNET wird ?
Gruß,
Derek
Also bei mir trudeln jeden Monat (seit Ende Juni) mehr oder minder regelmäßig (heißt mal am 28. des Monats, mal am 2. des nächsten Monats) Papierrechnungen ein, die
a) sehr ausführlich und übersichtlich sind
b) wie vertraglich zugesichert ohne Grundgebühr
Allerdings ist mir bekannt, daß Quam wohl keine 0 € Rechnungen verschickt - wer also eine Rechnung haben will, sollte vielleicht mal rechnungsrelevante Posten produzieren ![]()
Gruß,
Derek (der die Zeit mit Quam genießt und fleißig in Fremdnetze telefoniert...)
Das Problem hatte ich auch - frag mal bei Service Deine Adresse ab - bei mir haben die meine vorherige und meine aktuelle Adresse (Mußten ja wg. SchuFa angegeben werden, wenn man weniger als 1 Jahr am aktuellen Wohnort wohnt) sehr kreativ durcheinandergewürfelt ![]()
Gruß,
Derek
Das kann ich verstehen, aber von den Tarifen her ist es für "Tagsübertelefonierer" schwierig, etwas besseres zu finden, was nicht gleich mächtig in die Grundgebühr geht. Ich hatte am Anfang (Juni) auch Rechnungsprobleme, die aber auf einer falsch von Quam abgetippten Adresse beruhten - jetzt bekomme ich immer fleissig Rechnungen - und sogra die SMS sind mit Zielrufnummer drauf - das hatte O2 (sher zu meiner Enttäuschung) nicht !
Vielleicht hilft ja ein nettes Fax an Quam ??
Gruß,
Derek
Habe in anderen Foren gelesen, daß rechnungen wohl nur kommen, wenn auch Umsatz generiert wurde - hast Du Umsatz generiert ? Wenn ja, dann würde ich Quam wirklich per Einschreiben aus Dach steigen -ansonsten: Nutze einfach mal die Karten - es ist ganz leicht ![]()
Gruß,
Derek