-
Kann mir jemand sagen ob es bei T-Mobile auch eine Wechselsperre innerhalb der ersten Monate der Vertragslaufzeit gibt?
Bei O2 kann z.B. frühestens nach 6 Monaten gewechselt werden.
Kann man bei T-Mobile evt sogar sofort nach Vertragsschluss wechseln?
Und wie oft kann der Traif gewechselt werden? Kann man in einem Zug von z.B Relax 400 auf Relax 50 (natürlich mit 3x25Euro gebühren) und genauso auch wieder zurück auf Relax 400?
Und wie lange dauert es bis ein tarifwechsel aktiv ist?
-
Re: Re: In Fulda gibts mehr als nur Salmonellen, t-mobile Angebote Juni'07
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Man kann gleich den Max nehmen, und z.B. bei Nichtgefallen später kostenlos in den Max S und von dort kostenlos in den Basix wechseln. :p
Bin mal gespannt, wann bei T-Mobile mal ein mathematisch begabter Mitarbeiter die Tarifwechselmatrix bearbeiten darf, aber schriftlich beschweren muß man sich ja nicht gleich bei deart genialen Vorteilen für die informierte Kundschaft. 
Hab jetzt 2 Preislisten vor mir und 2 verschiedene Tarifwechseltabellen.
Da fühlt man sich als langjähriger O2-Kunde gleich zuhause 
Laut der langen allgemeinen Tarifbroschüre (Seite 29) kann man vom MAX nur in die Relax-Tarife wechseln. Dann allerdings theoretisch über den MAX S in den Basix. Was sich natürlich immer noch lohnen würde:
Für 50 Euro Wechselkosten:
MAX->Relax100(25Euro)-> Basix(25 Euro)
Oder mit nem kleinen Umweg über den MaxS für 25(meintest Du das vielleicht?)
MAX->Relax100(25Euro)->Max S -> Basix
http://www.t-mobile.de/downloa…reisliste_3in1_junids.pdf
Die seperate nur Tarifwechsel-Broschüre scheint den MAX S gar nicht zu kennen.
Demnach nur die Möglichkeit für 50 Euro
http://www.t-mobile.de/downloads/tarife/tarifaenderungen.pdf
Könnte es sein, dass T-Mobile (zumindest in der 2. Liste) alle MAX Tarife gleichbehandelt und MAX eher als Sammelbegriff benutzt so wie auch nur die Rede von Relax ohne Größenangabe ist.
DaRappa:
Wie sind denn die Preise der anderen geräte mit dem Max?
Beim N95 sind es mit MAX 150 Euro weniger als mit Relax50student. Kommt das auch bei XDA Orbit und HTC p3600 trinity ungefähr hin?
-
Wie hat denn Jaime Smith in Tschechien das Wachstum hinbekommen? Steht er eher für dubiose Methoden (heimliche Preiserhöhungen, ungültige AGB, systematisches Hintergehen des Kunden) oder steckt da mehr dahinter?
Und was darf man von Grögers Beraterposten erwarten? Reines Abstellgleis oder Think-Tank für neue Nebenleistungskonstrukte?
Edit: Hier wird ja schon diskutiert... War wohl etwas voreilig...
-
Hier die komplette Ausgabe als PDF:
http://web.weiss-intermedia.de…p/file/12/7/1771/2128.pdf
Die Werbung ist auf Seite 16
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Wieder erhältlich bis 2.Juli 2007: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de
Siehe Dolce Guesto
Was auch interessant ist: Fuji 6Mp Digicam
Wie hast Du denn die Angebote gefunden?
Wenn man über die Prämien-Kategorien auf der linken Seite geht bekommt man nur den 39 Euro Preis.
Gibt es noch andere Angebote bei der Spezialaktion?
Hättest Du auch einen Link zu der Übersicht der Spezialaktion?
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
jap, liegst richtig!
Auch dass man das Fremdnetzpaket mit einer Frist von 3 Monaten (bin mir da nicht sicher :D) kündigen kann!
Ich werde die Sachen mal im laufe des Tages oben reineditieren 
Für den Fall eines Wegfalls der Studentenermäßigung, weil Vodafone tatsächlich nachprüft, ist das (Fix-)Kostengünstigste ein kostenloser Tarifwechsel in den Basic. Sind dann 2,50 Mehrkosten / Monat.
Man hat zwar keine 50 Freiminuten mehr, die sind aber im regulären (nicht-student) V50 sowieso überteuert. So hält sich das Risiko in relativ engen Grenzen.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Irritierend ist natürlich, daß die Seite bei Suche auf der o2-Site jetzt als eines der ersten Ergebnisse ausgeworfen wird :confused:
Irritierend ist ein sehr wohlwollender Ausdruck dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Und wenn Sich einige darüber aufregen das sich Nebenkosten während der Vertragslaufzeit erhöhen, sollen die Ihr Problem bei O2 vortragen und sich mit denen einigen.
Ich finde dieses Forum ist genau der richtige Ort um über sich ändernde Tarife und Konditionen und auch über das Verhalten der Mobilfunkunternehmen den Kunden gegenüber zu diskutieren.
Da Du ein unerschütterliches Wohlwollen gegenüber O2 an den Tag legst, überrascht es natürlich nicht, dass Du solche Diskussionen lieber nicht-öffentlich sehen würdest.
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann Aber wie ich bereits schrieb: Vor Tarifauswahl Hirn einschalten.
Wenn dann geht es hier um Anbieter und nicht Tarifauswahl! Genau darum geht es nämlich: O2 sticht mal wieder mit zweifelhaften Methoden hervor.
Und so gesehen dürftest Du mittelfristig wohl recht haben. Bald kann man auf O2-Probleme nur noch eines antworten: "Warum biste auch zu O2? Selber schuld"
-
Zitat
Original geschrieben von Sarkasimus
der freundliche Mitarbeiter am Telefon meinte aber, dass ich nach paar Monaten automatisch kostenlos zu Genion S wechseln kann, dann würd ja alles wieder passen 
Das mit dem kostenlosen Wechsel würde ich nicht zu ernst nehmen.
Und wenn, dann wäre es mit erheblichem Aufwand verbunden, sprich immer wieder nach Nürnberg schreiben und auf Rückerstattung der Wechselgebühr hoffen.
Die Preise für den Tarifwechsel findest Du hier: http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
-
Hab gerade nach dem Tarifwechsel-PDF gesucht und finde stattdessen das hier:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…haupt-artikel.html?nidx=9
Stand: 28.11.2006
Tarif & Optionswechsel
Tarifwechsel in einen Tarif mit niedrigerer Grungebühr2 (z.B. O2Genion zu O2Select) 12,50
Stand das die ganze Zeit schon da und ich hab's nur immer übersehen?